Die Pfoten voller Schlamm ^^ |
©Habichtfeuer Di Sep 16 2014, 20:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Schlammjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schlammpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Schlammpfote, Schlammpfote, Schlammpfote!!!
|
|
|
©Gast Di Sep 16 2014, 20:40 Gast
| SCHLAMMPFOTE SCHLAMMPFOTE SCHLAMMPFOTE
Herzlichen Glückwunsch du kleines Schlammmonster. Bleib aktiv und halt dich weiter an die Regeln
|
|
|
©Gast Di Sep 16 2014, 21:38 Gast
| SCHLAMMPFOTE, SCHLAMMPFITE, SCHLAMMPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch, Schlammpfote! Es gibt noch genügend Platz im Kriegerbau, mach es dir bequem! :) Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und weiterhin viel Glück auf deinen weiteren Weg!
|
|
|
©Staren Mi Sep 17 2014, 08:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| SCHLAMMPFOTE, SCHLAMMPFITE, SCHLAMMPFOTE! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und wirst schnell Kreiger.
LG Stari
|
|
|
©Gast Mi Sep 17 2014, 14:35 Gast
| SCHLAMMPFOTE! SCHLAMMPFOTE! SCHLAMMPFOTE! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Schülerbau^^ Viel Spaß noch und bleib weiterhin schön aktiv, dann ziehst du bestimmt auch bald in den Kriegerbau :3
|
|
|
©Gast Mi Sep 17 2014, 17:40 Gast
| DANKE!!!!! DANKE!!!!!!!!
danke ihr lieben und klar ich bleib weiterhin aktiv :)
|
|
|
©Gast Mi Sep 17 2014, 17:53 Gast
| SCHLAMMPFOTE, SCHLAMMPFOTE, ,SCHLAMMPFOTE
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir weiter viel Spaß hier :3 bleib aktiv Schreib fleißig weiter dann bist du bald bei uns im Kriegerbaz hihi
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Fr Sep 19 2014, 17:59 Gast
| Schlammpfote, Schlampfote, Schlampfote!!! Viel Spaß als Schüler und weiterhin viel Spaß im Forum
|
|
|
©Gast Fr Sep 19 2014, 19:38 Gast
| SCHLAMMPFOTE, SCHLAMMPFOTE, SCHLAMMPFOTE
Herzlichen Glückwunsch Schlammi Du hast dir deinen Schülername wirklich verdient :) Bleib weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß :D
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 18:24 Gast
| Schlammpfote!!! Schlammpfote!!!!!!!!!!!!!! Schlammpfote!!!!!!! Wilkommen im Schülerbau. Ich hoffe du hattest bis jetzt viel Spaß. LG Sprenkel
|
|
|
| |
|