Ein Schweif voller Gold |
©Habichtfeuer Mo Mai 25 2015, 19:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Goldpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Goldfpote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Goldpfote, von diesem Augenblick an wirst du Goldschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Goldschweif, Goldschweif, Goldschweif!!
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 20:03 Gast
| Goldschweif! Goldschweif! Goldschweif!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb unseres Clans. Such dir mal noch ein halbwegs schönes Nest in unserem Kriegerbau und viel Spaß bei uns.
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 20:29 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang^^ Du wirst bestimmt eine tolle Kriegerin sein und ich hoffe du bleibst aktiv! Dann noch viel Spaß im Forum!
LG Nacht
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 21:26 Gast
| Goldschweif, Goldschweif, Goldschweif!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg und Kriegernamen! *schnurr* Übrigens ein prunkvoller Name, wie ich finde ^^ Ich wünsch dir natürlich hier weiter viel Spaß und Erfolg!
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 22:21 Gast
| Goldschweif, Goldschweif, Goldschweif!!
Alles Gute zum neuen Rang. Deine neuer Name ist wunderschön :3 Viel Spaß und bleibe aktiv! Lg Angel
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 03:40 Gast
| Goldschweif!!!!Goldschweif!!!!!Goldschweif!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen rang hab viel Spaß noch und bleib weiterhin aktiv :3
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 10:08 Gast
| Goldschweif! Goldschweif! Goldschweif! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und deinem neuen Namen! :3 Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß bei uns! c:
~Soul
|
|
|
©Staren Di Mai 26 2015, 16:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Goldschweif, Goldschweif, Goldschweif!!! Herzlichen Glückwunsch zum Krieger!!! Ich hoffe du kannst noch ein Nest im Kriegerbau finden. Hab noch jede Menge Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 16:26 Gast
| Herzlichen Glückwunsch, Goldschweif! :D Auch dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Rang und Namen. :) War schon gespannt, welchen Kriegernamen du wählen wirst. :D
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 18:01 Gast
| Goldschweif!Goldschweif!Goldschweif! Herzlichen Glückwunsch! =) Schön, dass du deinen Namen erhalten hast. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und mögest du alles erreichen, was du dir wünschst! Mfg; Geistertanz
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 19:12 Gast
| Goldschweif! Goldschweif! Goldschweif! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, den hast du dir wirklich verdient! Ich hoffe, du bleibst aktiv und hast Spass mit deinem neuen Namen und Rang. Sry, dass das so spät kommt!
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 19:30 Gast
| Goldschweif! Goldschweif! Goldschweif! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Trage ihn mit Stolz und stell bloß keinen Blödsinn an ja? xD Hab weiterhin viel spaß und arbeite dich voran! Lg Minz
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 19:44 Gast
| Goldschweif, Goldschweif, Goldschweif!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Krieger :3 Der Name ist übrigens echt schön!
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 14:43 Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen,viel Glück als Krieger
Gruß Aura
|
|
|
| |
|