ein kleiner Strahl ist da |
©Gast Di Sep 02 2014, 18:37 Gast
| Ja, meine erste Aktion hier: Ich stelle mich vor, also: Ich bin Strahlenjunges und Silberträne hat mich überredet hierherzukommen. Vielleicht kennt mich ja jemand von einem anderen Forum als Mondenglanz? Joa, jetzt zu mir: Ich zeichne gerne, und ja,.... gibt es hier irgendwetwas was ich beachten müsste? lg Strahlenjunges
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:39 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du dich bald einlebst bleib aktiv und halt dich an die Regeln Was hörst du für Musik und wie alt bist du?:3
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:44 Gast
| was sind denn die wichtigsten regeln? sorry, ich habe bis jetzt noch nichts gefunden danke ich bin 13
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:48 Gast
| 10 Wörter regel einhalten, greundlich bleiben, keine doppelposts, keine Werbung
Das sind erstmal die wichtigsten die anderen kannst du im gesetz der krieger machlesen aber dir wird von unseree 2.anfuhrerin noch ejn mentor zugeteilt und sry für fehler bin graf am handy ^^*
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:50 Gast
| aha, okay danke, muss ich wegen dem eroffnüngspost noch etwas beachten? Oder nur 10 Wörter? Wann bekomme ich den? nich so wild
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:52 Gast
| Nein eigentlich nicht du hast das so schon richtig gemacht ^^ du musst zu jedem beizrag außer in der Kinderstube 10 Wörter schreiben und deinen Mentor wird Haineko dir geben dafür muss sie aber erst on sein ^^ dein Mentor wird dor dann eine PN schreiben im Normalfall
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:53 Gast
| Okay, phu, glück gehabt. Okay, ich muss deswegen also nichts machen?
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:55 Gast
| Nein :) falls du aber keine PN bekommst kannst du im Schimmerfels unter Mentorenzuteilung gucken wer dein Mentor ist allerdings wirst du keinen bekommen bevor Haineko nicht on wsr :3
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:58 Gast
| klar, dann werde ich wohl warten müssen ; )
bis dahin muss ich wohl dich mit fragen nerven ; )
|
|
|
©Saphir Di Sep 02 2014, 18:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy hay hay Strahlenjunges
Willkommen hier
Leb dich gut ein und hab spaß
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:01 Gast
| danke für den Wilkommensgruß , ja, ich hoffe, das werde ich
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:05 Gast
| Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Wir hoffen alle, dass du dich hier wunderbar einlebst und auch aktiv dabei bist. :3 Schreib möglichst viele Beiträge, finde viele Freunde und hab hier vor allem viel Spaß. ^-^ Have Fun. :3 ~Желаю хорошо провести время. <3
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:08 Gast
| Nochmal danke ja, ich versuche es, und nochmal danke ohh, tolle Smylies!!
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:27 Gast
| Hey Strahlenjunges schön,dass du dich nach langem überlegen doch noch angemeldet hast,wofür ich dir auch sehr dankbar bin;) Du wirst hier bestimmt eine menge Spaß haben und viele Freunde finden. Nach kurzer Zeit wirst du dich hier bestimmt wohlfühlen und dich auch besser zurecht finden.Wenn du Probleme hast kannst du dich auch gerne an mich wenden oder natürlich an deinen Mentor oder deine Mentorin.
LGSilberträne
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:31 Gast
| Aber gerne doch ; ) Hast halt den richtigen Moment erwischt Das hoffe ich! Danke auch dir ; )
lg Strahle
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:42 Gast
| Hey Strahlenjunges, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.. Hier du bekommst sogar ein Geschenk. Es ist deine eigene Zwangsjacke. Und..passt sie? Ja? Dann ist ja gut. Leb dich schön ein und bleib aktiv
Mandelchen
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:52 Gast
| Willkommen im Forum, Strahlenjunges! Wir haben uns ja schon im Chat getroffen. Ich glaube, du wolltest Darkwing als Mentorin, richtig? Ich versuch auch mal ein paar Wünsche zu erfüllen, daher teile ich sie dir direkt zu. Also deine Mentorin wird Darkwing sein! Ich wünsche viel Spaß^^
Lg Neko-chan
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 20:08 Gast
| danke, vorallem für die Zwangsjacke ; )
Ojaaa, danke!!! Vielen, vielen Dank!!!!
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 02 2014, 22:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-* Leb dich ganz schnell ein und hab viel Spaß hier :3 Stell aber nichts an ^^
lg
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 09:23 Gast
| Hier nochmal einen Glückwunsch von deiner Krauti^^ Leb dich gut ein^^. Freu mich mit dir in der Kinderstube zu spielen oder im Chat zu reden LG Krauti
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 09:32 Gast
| Danke euch beiden. Ich was anstellen? Nieeee! Kinderstube? Cool! die schau ich mir doch sofort mal an ; )
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 09:36 Gast
| Und viel Spaß mit deiner tollen Mentorin^^ Du kennst sie vielleicht eher als Lilienherz3 oder so ähnlich^^
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 09:38 Gast
| danke, ich bitte dich! sie würde mich köpfen, wenn ich sagen würde, das ich sie nicht kenne, ja exakt so!
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 14:31 Gast
| Hallo Strahl! Schöner Name. Herzlich willkommen bei uns hier. Bleib schön aktiv, fröhlich und lebe dich schnell ein. Viel spaß!
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 16:39 Gast
| Hallo und schön,dass du den weiten Weg zu uns gefunden hast. Wie einige andere,finde ich den Namen auch sehr schön.Du hast ja auch schon ziemlich viele Beiträge. Bleib schön aktiv und schreib fleißig weiter.
|
|
|
| |
|