Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch

©Gast
Mo Nov 09 2015, 19:45
Anonymous
Gast

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
Hey, ich bin hier neu... Ja, also erstmal freu ich mich hier zu sein. Ihr alle scheint ganz nett rüber zu kommen. Und ich stell mich am besten kurz vor...

Ich bin Sturmjunges... ähm ich zeichne und lese gern, reite auch hin und wieder und liebe es draußen zu sein, im Wald. Meine absolute Lieblings Katze in den Büchern ist Krähenfeder. Mein kleiner Kater würde ungefähr so aussehen:
Sturmjunges: grau, silberner, eher kleiner Kater mit chwarzen Pfoten und braunen Augen.
Ja das wars auch erstmal, da ich nich weiss was ich noch so über mich erwähnen sollte.

LG Sturmjunges



©Gast
Mo Nov 09 2015, 19:49
Anonymous
Gast

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
Hi Sturmjunges Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch 3091712426 Ich bin auch neu . Was ist dein Lieblingspferd ?? Würde mich intressieren.Meine Katze sieht so aus : Schwarzes Fell,Smaragdgrüne Augen, weiße Pfoten.



©Gast
Mo Nov 09 2015, 19:53
Anonymous
Gast

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
Hey Finsterjunges,
Ich mag eigentlich gern die Friesen bzw. Friesenpferd.
Zu deinem Aussehen, hübsch :)

Lg Sturm



©Wellenschatten
Mo Nov 09 2015, 20:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
Hey Sturm!
Ja, noch sind wir sympathisch *fies grins* Scherz, wir sind doch immer lieb! Ja, der FensterClan ist lieb  :gui8z0u0:Ich weiß das ich FensterClan gesagt habe, jajaja! Und dann nochmals offiziell sagen: Herzlich Willkommen bei uns! *aus Torte spring und Geschenk hin halt* Öffne es *-* Tadaa! Ja, ein Schlüssel. Und nochmals ja, zu unserer Irrenanstalt! Freut mich das du zu uns gefunden hast! Und Sturmjunges ist ein schöner Name, er erinnert mich an Streifenstern... Wenn du weißt was ich meine x3 Ach egal owo Weißt du denn schon wie du als Krieger heißen willst? Sturmwind, -pelz gab es ja auch... Wenn die Namen dir vllt gefallen! Aber auch sowas wie Sturmfänger (so heißt ein Chara von mir) wär ja cool.. Liegt bei dir! Auf jeden Fall solltest du in die Kinderstube (KS) um Beiträge zusammeln und schnell Sturm-whatauchimmer werden. Ich glaube mal das der Satzt grammatikalisch nicht ganz korrekt war, ist einfach zuspät... Ui, Friesen sind wunderschön, auch wenn ich persönlich sie ein wenig zu groß finde. Aber mit ihrer gelockten Mähne sind sie einfach awsome *-*

Wenn du öfter im Chat bist wirst du uns auch so labbern hören, denn wir alle sind ein wenig liebevoll crazy ;)
LG deine Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:10
Anonymous
Gast

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
Welle ...Ich habe eine Frage ....Wo macht man das Rpg??? Und wer sind meine Eltern??? Und wie werde ich später als Kriegerin heißen???Kann man sich den Kriegernamen aussuchen oder gibt der Anführer den Kriegernamen??? Lg:Finsterjunges



©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:30
Anonymous
Gast

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
Hey Welle, ich kan dich doch Wellö oder so nennen oder? Jedenfalls^^
*lächel* freu ich mich sehrhier zu sein. Danke für den netten Empfang ^^
Hm.. mein Kriegername würde dann bestimmt sowas sein wie: Sturmfeder oder Sturmkralle oder sowas .. ich überlege lieber nochmal.
Sicher werd ich dann auch mal in dee KS nach schauen, danke für den Tip.

Lg Sturm *miau*



©Wellenschatten
Di Nov 10 2015, 07:02
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
finsterjunges schrieb:
Welle ...Ich habe eine Frage ....Wo macht man das Rpg??? (Das RPG befindet sich unten. Per PN kannst du den Stecki sn den zuständigen Heiler schicken. Wenn er angenommen wird kannst du einfach schreiben) Und wer sind meine Eltern??? (Das solltest du wissen owo) Und wie werde ich später als Kriegerin heißen???(Finstermond x3) Kann man sich den Kriegernamen aussuchen oder gibt der Anführer den Kriegernamen??? (Das entscheidest du allein) Lg:Finsterjunges
In Zukunft: sowas per PN fragen :)


@Sturm:
Schön, ich begrüße doch wirklich gerne, freut mich das es dich erfreut x3
Sturmfeder ist wirklich schön! Hoffentlich sieht man sich dann auch :)
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Nov 11 2015, 21:01
Anonymous
Gast

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty
Hay Stormeeh! :D
Ganz <3-lich Wilkommen!
Schön, dass du hier bist! <3
Ich mag Krähenfeder auch, aber er gehört jetzt nicht wirklich zu meinen Lieblingscharakteren.. x3 Ich bin aber auch erst bei Staffel 2, Band 4, also.. na ja.. ich kann's noch nicht wirklich beurteilen.. ;D Auf jedenfall mag ich Krähenfeder mehr, als Krähenpfote.. owo xD
Hast du denn auch einen Hasscharakter bei WaCa? Wobei Hass-.. natürlich etwas übertrieben ist, aber du weißt doch sicher, was ich meine.. :D Schön, dass hier so viele Zeichner sind. *-* Hoffentlich kannst du uns deine Werke mal presentieren, das wäre sehr schön. x3 Uhh, ich bin auch total gerne im Wald. *-* Einfach ein bisschen rumlaufen, entspannen und mal abschalten.. :D Gehst du lieber alleine in den Wald oder mit Gesellschaft? Ich bevorzuge es ja, mit einer Freundin im Wald zu plappern und auch mal zu schweigen. x3
Aber egal, hier geht es ja um dich.. xD Noch eine Frage habe ich, und zwar: Wie lange reitest du schon? :3 So, das wars jetzt aber wirklich.. x3 Ich hoffe, du hast hier noch gaaanz viel Spaß, findest gaaanz viele Freunde und wirst gaaanz schnell Sturmfeder, -kralle etc. ;D Ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat, da können wir ja auch mal ein bisschen plaudern.. x3 Auf jedenfall wünsche ich dir hier noch eine wundervolle Zeit und joa.. :3
Alles liebe, Marzipan



©Gesponserte Inhalte

Eine Katze namens Sturmjunges fand zu euch Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Katze musste gehen» Ich suche jemanden, der mir eine Katze zeichnet :3» Leider musste uns eine treue Katze verlassen» Hi, ich bin Sturmjunges» Sturmjunges fegt hinzu XD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv