Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Löwe stellt sich vor~

©Gast
So Feb 09 2014, 20:37
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Heyho :3
Dann stell ich mich hier auch mal vor x3
Ich bin Kobako, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbies sind zeichnen, was mit Freunden unternehmen und Basketball spielen. Meine Lieblingsserien sind Alarm für Cobra 11, Der Lehrer, The Big Bang Theory und Castle ;3 Mein Fav-Film ist König der Löwen und meine Fav Charas davon sind Kovu, Scar, Nuka, Vitani und Timon x3 (und Kopa, der ja leider nicht in den Filmen vorkommt so wirklich x.x)
Uhm joa... ich höre vorwiegend Simple Plan und Green Day, im Moment aber auch gerne mal den König der Löwen Soundtrack xD
Und da ich jetzt grade keine Ahnung habe, was ich noch schreiben könnte, sag ich einfach mal, dass ihr wenn ihr Fragen habt, fragen könnt xD Ich werde (vielleicht) nicht beißen x3

~Kobako


Zuletzt von Kobako am Mo Feb 10 2014, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Diamond
So Feb 09 2014, 20:45
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Hei
Herzlich wilkommen viel spass hier und bleib aktiv vileich sieht man sich ja mal im chat

Lg dia



©Gast
So Feb 09 2014, 20:56
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Hey und Herzlich Willkommen Sparkyy! <3
Ich bin die Verantwortliche für dein Erscheinen hier, und ja. xDD Bitte sei mir nicht böse. :´D
Ich bin sau mäßig froh dass du hier her gekommen bist und dich angemeldet hast. <3 :DD 8D
Uuund joa, was liest du denn sonst noch und liest du auch Mangas oder schaust du Animes? :D
Und wer sind deine Lieblingscharas im WaCa?
Also dann, ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und fröhliches Fusseln!! <3 ^^ :DD



©Gast
So Feb 09 2014, 21:17
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Hallo und herzlich willkommen in unserer feinen kleinen Irrenanstalt. ^^

Deine Mentorin wird Karneolpfad sein. Bei Fragen rund um das Forum kannst du dich jeder Zeit an sie wenden. :3
Wie hast du denn zu uns gefunden? Und was liest du so für Bücher?

Simple Plan! \O/ Ich hatte mal ne Simple Plan Phase, bin inzwischen aber auf Fewjar umgestiegen. ^^
Und wo wir schon bei Fewjar sind (:D), magst du YouTube? Ist meine Standartfrage, sry. ^^

Joa, dann noch viel Spaß in unserer Fusselgemeinde. :D
~Flame :3



©Gast
So Feb 09 2014, 21:34
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
@Daimond: Danke ^^

@Liz: *ist jetzt absichtlich sauer* ne Scherz xDDDD Mangas hab ich gar keine ono Aber ich schau gerne Anime wie Detektiv Conan und sou x3
Meine Lieblingscharas bei WaCa sind Löwenherz, Löwenglut, Häherfeder, Tigerkralle, Habichtfrost, Brombeerkralle, Graustreif und Farnpelz ^^
danke x3 *fusselt mal rum*

@Flammenmond: Wurde von Liz hier hingezerrt xD  Ich lese im Moment den dritten Teil der 3. Staffel von WaCa... ok ich hänge seit einigen Monaten in der Mitte fest XD Außer WaCa lese ich eigentlich kaum iwas, zwischendurch mal n paar Bücher wie Graffiti Moon oder so, aber ich verbring die meiste Zeit sowieso mit zeichnen und da bleibt nich viel Zeit übrig zum lesen xDDD
Joa... da kann man sich Soundtracks anhören und so, is ganz praktisch xDDDD

~Kobako



©Gast
So Feb 09 2014, 23:21
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum. (:
Ein König der Löwen-Fan! Awww ich liebe diese Filme und Scar und Kocu und Vitani gehören auch zu meinen Lieblingen, wobei ich Mufasa und Rafiki auch ziemlich genial finde! :'DD - Und ja ich gebs zu, mir kommen die Tränen wenn Mufasa die Schlucht hinunterstürzt! *hust* ;D

Weil ich Fragen stellen möchte die (hoffentlich) noch nicht gestellt worden sind: Wenn du zeichnest, was genau zeichnest du da am liebsten oder legst du dich da nicht so fest? Und: zeichnest du freihand oder mit Vorlagen? c:

Ansonsten empfehle ich für das Haupt-RPG, egal in du Spaß an Rollenspielen hast oder nicht, und wünsch dir noch viel Vergnügen. *Dir eine Zwangsjacke in den Arm drück* - Die brauchst du!


LG
Saph o3o



©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:19
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Ich find die Stelle traurig wo simba dann zu dem geht, da heul ich immer :c

Ich zeichne am liebsten König der Löwen Charaktere (allerdings noch nicht so lange), Katzen, Füchse und Wölfe, aber ich versuch auch zwischendurch mal andre Sachen :3 ich zeichne eigentlich freihand, für die König der Löwen Sachen brauch ich aber jetzt am Anfang noch hin und wieder Referenzen damit der Style stimmt xD aber da versuch ich jetzt auch nach und nach freihand zu zeichnen, mir wurde aber der Tipp gegeben am Anfang erstmal Szenen ausm Film abzuzeichnen xD



©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:29
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
An der Stelle wird's dann immer schlimmer, ja, aber ich muss schon vorher anfangen. Dann Hocke ich mit meiner Schwester auf dem Sofa und wir heulen um die Wette! ;0;

Von den König der Löwen Charakteren habe ich auch noch einige Zeichnungen in meiner Sammelbox. Von Mufasa, Scar, Sarabi, Nala, Simba.. Von allen möglichen, aber nur die Löwen, die machen am meisten Spaß zu zeichnen, wobei ich ja immer nach Vorlagen zeichne. Ich brauche einfach ein Bild vor Augen, sonst werden meine Bilder angsteinflössend furchtbar und schlecht. :'DD
Die Vorlagen habe ich aus dem Buch, das hab ich ja zu Hause imRegal stehen *stolz* und da Mixe ich dann die verschiedenen Bilder von den Charakteren miteinander.
Mittlerweile zeichne ich aber mehr so realistisch wie möglich Tiere und Pflanzen nach. Wird mal wieder Zeut für ein Bild aus König der Löwen. :3
Naja: gutes Gelingen bei denBildern, vielleicht bekommt man ja mal das ein oder andere zu Gesicht!?


LG
Saph c:



©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:30
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
*kreischend im Kreis renn* Ein König der Löwen Fan *_* Ich suchte die Filme und Soundtracks derzeit durchgehend und miauu *_* Und das Lied in deiner Siggi (He lives in you / Er lebt in dir) gehört wohl zu den schönsten von allen, wobei alle kleine Meisterwerke sind :3 Dürfte ich fragen, wer denn deine Lieblingscharas aus den Filmen sind? :D

Ansonsten noch ein herzliches Willkommen von mir und ich hoffe du lebst dich hier gut ein :3 ich freue mich schon :3



©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:34
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
@Saphirträne: Ich denke ich werde später wenn ich am Lappi bin mal welche hochladen in ner eigenen Zeichenecke ;3

@Topasschatten: Haha He lives in you suchte ich im Moment xD genau wie den restlichen Soundtrack x3
Meine Libelingscharaktere sind Kovu, Scar, Nuka, Timon, Vitani und der süße Kopa <'3



©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:39
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
@Kobako:
Ok, sehr schön. Dann hast du vermutlich einer meiner Kommis schon sicher.. :3

@Topasschatten:
Kobako schrieb:
Mein Fav-Film ist König der Löwen und meine Fav Charas davon sind Kovu, Scar, Nuka, Vitani und Timon x3 (und Kopa, der ja leider nicht in den Filmen vorkommt so wirklich x.x)
*hust, hust* Stabd im Startpost *hust, hust* :'DD
Nur so kleiner Hinweis am Rande, ich bin jetzt pennen, Nacht! xD


LG
Saph



©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:45
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
mrawwr <3 Ich suchte derzeit "This Land" und "Not one of us" wahlweise auch auf deutsch :3 je nachdem ;D Ich schätze wir werden uns noch gut verstehen :3
Kovu, Scar und Vitani zähle ich zu meinen absoluten Lieblingen und ich bin auch den anderen Charakteren nicht abgeneigt :3 Ich für meinen Teil hab irgendwie nen Narren an jedem einzelnen der vielen Charaktere gefressen, da jeder ein eigenes Individuum ist, das sich einfach nicht mit anderen vergleichen lässt owo

Ich war übrigens so frei und habe erstmal deinen DA-Account gestalkt und muss dir ein großes Kompliment machen, dein Zeichenstil ist wirklich toll :3
Außerdem finde ich den Charakter Kobako wirklich toll :3 mal sehen ob ich mal bei Zeiten eine kleine Fanart dazu hinbekomme :3

@Buntkugelschleck: Lass mich doof sein owo es is zu spät um jetzt noch irgendwie nachzudenken, wenn man nebenbei Soundtracks suchtet und allgemein ein wenig miau... nennen wir es Brainafk ist xD



©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:56
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
@Topasschatten: "Not one of us" hab ich grad auch gehört :'D jetzt ist wieder "He lives in you" dran xDD
Omg meine Devi Seite wurde gestalkt *schreiend im Kreis renn* dankeschön, freut mich das zu hören x3



©Habichtfeuer
Mo Feb 10 2014, 13:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Sou jetzt kommt von mir auch noch ein Herzliches Willkommen in unserem Fusselhausen :3

Woaaahh noch ein Castle und König der Löwen Fan *O*
XD Ja ich gehöre auch zu den König der Löwen süchtigen hier xD
Ich hab den zweiten Teil noch auf ner Video-Kassette xD ja wir haben das noch xD

Hab viel spaß hier noch und leb dich gut ein :3

lg
Siegel



©Gast
Mo Feb 10 2014, 14:01
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
@Siegelwächterstern: Danköö o:
Oh yeah Kassette xDDDDD wir haben die KdL Teile eigentlich alle auf Video-Kassette, aber wir haben keinen Videorekorder mehr, dass ist dann bisschen...dumm xDDDD aber ich hab den ersten zum Glüch auf DVD XD

Werde ich haben :D

~Koba



©Habichtfeuer
Mo Feb 10 2014, 15:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Oh, wir haben den Video-Rekorder zum Glück noch xD
Wir haben eigentlich noch total viel auf Kassette =P

Ja ich hol mir den ersten Teil auch mal irgendwann auf DVD :3

lg



©Gast
Mo Feb 10 2014, 19:18
Anonymous
Gast

Der Löwe stellt sich vor~ Empty
Auch heiße dich hier herzlich willkommen!
Ich freue mich,dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe sehr,dass du aktiv bist ;-)
Bei Fragen kannst du dich an dein Mentor wenden. (Kp,wer es ist XD)
Wir werde uns sicherlich irgentwann mal wieder begegnen.

LG Black



©Gesponserte Inhalte

Der Löwe stellt sich vor~ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Tornado kommt, und die nacht hereinbricht, traut sich der Löwe hi.aus» Minzjunges stellt sich vor;-)» Amsel stellt sich vor» Goldjunges stellt sich vor» Himmeljunges stellt sich vor!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv