Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mondjunges jagt jetzt mit euch

©Gast
So Mai 15 2016, 16:40
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hi ich bin Mondjunges , ich bin durch Winterfee auf euch aufmerksam geworden. Meine lieblings Kater ist Brommbeerkralle und meine Lieblings Kätzin ist Halber Mond Mondjunges jagt jetzt mit euch  3502642793 . ich reite bin Warrior Cats Süchtig und mache Leichtalehtik. Seid ihr noch in anderen WaCa Foren angemeldet? ich auf dem Forum der Warrior Cats Website. www.warriorcats.de (Falls ihr die Seite  nicht kennt)

Mond



©Gast
So Mai 15 2016, 16:50
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Ha erste xD
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjäger, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Distelblüte
So Mai 15 2016, 16:59
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Mondjunges! *-*
Wie schön, dass du hierhergekommen bist, freut mich dich kennenzulernen :3


Kommen wir mal zum ersten Thema. Das wär dann...dein Spitzname! xD
Ich wette, du weisst was das ist xD
Jedenfalls darfst du mich Sarah, DIstöl, Disteli oder sonst wie nennen, ein kleiner Tipp, ich mag es, wenn man Spitznamen für mich aussucht, also darfst du auch kreativ sein :3
Da kommt ja schon die erste Frage:

Darf ich dich Mondpups nennen? xD


Wenn dir dieser Name garnicht gefällt, kannst du es mir auch sagen, und ich suche mir nen anderen Spitznamen für dich aus x3

Dann man zum nächsten Thema! :D
Ui, durch meine Gefährtin Winterfee also, wie schön :D
Also, ich hab ja drei Lieblings Caras. Das wären Distelblatt, Gelbzahn und Tigerherz :3 Aber Brombeerkralle/stern is auch ganz gut :D
Du reitest, ich will auch D:
Oho, Leichtatlethik cool, dann kennst du dich ja mit Sport aus :D Also, ich mache Karate und Abendsport :3
Also, ich bin in verschiedenen Anderen Foren angemeldet ^-^

Dann zum mal weiter x3 *Nimmt wieder ne Seite raus*
Da kommen wir noch zu den Fragen, es sind nur zwei ^-^:

Hast du Haustiere? :3
Also, ich hab seit kurzem Dx Noch 2 Katzen und eine Hündin, die übrigens mit dem anderen Kater in Brasilien ist ^^

Was hälst du von Heavy Metal? :D
Also, für mich is das eig. die lieblingsmusikrichtung, aber jeder hat ja sein eigener Musikgeschmack ;D

Dann kommen wir mal zum Schluss ^^
*Willkommens Keks in Hand geb* Hier dein Willkommen's Keks :3
Dann nwünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat mal :3
~Distöl



©Gast
So Mai 15 2016, 17:01
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Halluh und herzlich willkommen im Forum, Mondtraum. [du müsstest eigentlich Mondjunges heißen, wird aber noch geändert. ^^]
Jaw, die Seite kenne ich, bin da aber nicht so aktiv - schön, dass du dich aber angemeldet hast. :D

Hörst du Musik? Wenn ja, welche Richtung?
Ich bin da sehr vielfältig und kann jetzt nicht genau sagen, was mir gefällt. Ich höre aber sehr gerne deutsche Raps, englische & japanische Lieder. c:

Hoffentlich schreiben wir uns mal im Chat, ich wünsche dir hier, bei uns Fusslz, noch jede Menge Spaß!

Kupferbruch.



©Gast
So Mai 15 2016, 17:18
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Herzlich Willkommen, Moon^^
hier im verrücktesten Forum der Welt<3
Wow dein Name gefällt mir echt gut, wobei er ja noch zum -Jungen abgeändert werden muss(aber das hat Kupferbruch ja schon bereits erwähnt:))
Mir ist das offizielle Waca forum bekannt, ich bin dort aber nicht angemeldet :3

Ich nenn dich ,wenn es dir passt, einfach und sehr kreativ Moon und du kannst mich ruhig Peach, Peaches oder Pfirsich nenne bzw. du denkst dir einfach einen eigenen Spitznamen für mich aus ;)
Meine Lieblings Wacacharas sind Federschweif,Blattsee,Rußpelz und Gelbzahn also eher so die Heilerinnen wie man sieht >.<

-Liest du sonst eigentlich noch andere Bücher, abgesehen von Warrior cats?^^
Ich lese ja eher gerne solche Fantasyromane wie Plötzlichfee, die Silbertriologie oder sonstiges...
Vielleicht kennst du ja das ein oder andere Buch von denen die ich eben genannt habe <3

Ansonsten habe ich erstmal keine weiteren Fragen, doch im Chat kann man sich schließlich auch noch viel besser kennenlernen, deshalb würde es mich freuen wenn du da mal vorbei schauen würdest^.^
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und leb dich gut ein:3
Lg,Peaches =^.^=



©Gast
So Mai 15 2016, 17:31
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Herzlich willkommen Moon in der Welt der Finsterkatzen!
Mondjunges klingt wundervoll ich liebe den namen Mond sowie als vor- und Nachsilbe! Für mich kannst du dir übrigens einen beliebigen Spitznamen ausdenken ;)
Wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden,der dir bald zugeteilt wird.Dazu muss ich allerdings sagen dass die zweiten Anführer im Moment etwas Stess haben und ja auch nur Menschen/Katzen sind.Deshalb mach dir keine Gedanken wenn es etwas dauert,bis du deinen Mentor hast^^

Also wegen deinem Namen kommt ja eine Frage auf:
Magst du den Mond?
Ich finde ihn sehr einzigartig und mysteriös manchmal auch etwas gruselig xD

Das war es von der Minze auch,bis denne!



©Gast
So Mai 15 2016, 18:03
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Herzlich Willkommen bei und verrückten Hühnern Möndchen ^^
Ich nenn dich jetzt einfach mal so. Mich kannst du gerne Dämmer oder Dämmi oder Dämmerli nennen...xD Was frag ich dich denn...KA...Ah ich hab was...

Wie findest du unser Forum bisher?
Was ist deine Lieblingsfarbe?

Was anders fällt mir gerade nicht ein<3
Naja viel Spaß bei uns... Mondjunges jagt jetzt mit euch  2219186894

LG Dämmi



©Gast
So Mai 15 2016, 18:13
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hey Mond,
schön, dass du zu uns in die Irrenanstalt gefunden hast. Mein Lieblingscharakter ist übrigens Eichhornschweif. Viel Spaß noch bei uns verrückten Fussels.
LG Rennpfote



©Bone
So Mai 15 2016, 18:21
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hey Mondjunges,
herzlich willkommen hier im Forum :3, ich freue mich dich begrüßen zu dürfen. Leider weiß ich nicht genau was ich sagen soll, also erst einmal ich mag deinen Namen, ich würde ja sagen ich bin gespannt wie du als Krieger heißt, aber das kann ich mir schon denken ^^.
Du reitest gerne? Ich bin auch mal geritten, aber ziemlich schlecht xD. Hast du vielleicht ein eigenes Pferd? Und falls nicht hättest du gerne eins und oder hast du andere Haustiere?
Damit du nicht zurück fragen musst, nein ich habe kein Pferd und ich hatte keins, aber ich habe ein Haustier es ist ein Meerschweinchen :3. Er ist aber schon sehr alt.
Nya also ich mache jetzt erstmal Schluss hier, wenn ich noch fragen habe später kann ich dich ja anschreiben ^^, oder ich frage dich im Chat (falls du vor hast den zu besuchen).
Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Spaß und Erfolg in diesem Forum ^^.
~ LG Bone



©Wellenschatten
So Mai 15 2016, 19:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Mondjunges jagt jetzt mit euch  9ou4ksr2
Herzliches Willkommen bei den (wie du bei dem Bild oben wohl erkennen kannst c8) Finsterkatzen, @mondtraum, bzw die mit dem schönem Namen! xD
Wie bereits unauffällig erwähnt - schöner Name *-* Musst zwar leider erst Mondjunges sein, aber es geht super schnell und dann bissu schon wieder mondtraumchan! :D Ach ja, ich muss mir ja auch noch einen Spitznamen ausdenken, wenn du (musst du! xD Nee, wäre toll x3) in den Chat kommst, dass ich dich begrüßen kann c. OMG, mein Auge :00 Okay, wir sind noch beim (halbwegs) formellen Teil, ich sollte das lassen *hust* xD Alsu, nach meinem magischem Namenschema.. Can I call you Banane? Kann ich dich Momu nennen? x3 Seltsamer Name, deswegen können wir ja auch gleich den formellen Teil streichen und zum verrücktem (auch wenn es das schon die ganze Zeit war xD) gehen! :D
Alsu, meine spezielle Frage an dich.. Was hälst du von Moonpie? xDD Ich weiß nicht was das soll, alsu frag mich nicht! xD *auf Regenbogeneinhorn davon reit und Schlüssel zum Irrenhaus schnell davon schmeiß* Den hast du dir auf jeden Fall verdient, weil du es hierher geschafft hast *applaudier* :D Und den goldenen Willkommenscookie kriegst du, wenn du in den Chat kommst xD

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Mai 15 2016, 20:03
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hey Mondjunges,
Erstmal willkommen. Bis jetzt fallen mir leider noch keine Fragen ein die ich dir stellen könnte aber vielleicht sieht man /schreibt man mal :)
Deinen Krieger namen finde ich sehr einfallsreich, außerdem so gehts auch mit Krieger werden wie du es gemacht hast ;')
Lg. Gewitter



©Rabenherz
So Mai 15 2016, 21:45
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hellou und willkommen Möndchen :D

Sehr gut, dass du zu uns gefunden hast und dich entschlossen hast dich anzumelden :3

Du wirst schnell merken, dass wir verrùckten Fussels ein lustiges Zusammenleben geniessen, welchem du dich bestimmt schnell anschliessen werden kannst ^_^

Leb dich gut ein und bis hoffentlich einmal im Chat :)

Lg
Raven



©Himmelsklee
Mo Mai 16 2016, 00:41
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Na da hat sich wohl wer in den Finsterwald verlaufen :) Mein name ist Himmelherz aber du kannst mich gerne Sky nennen :D

Ich hoffe mal das du uns eine lange Zeit erhalten bleibst :) den desto mehr es hier gibt desto mehr spaß macht es :D

Ansonsten wünsche ich dir jetzt nur noch viel Spaß hier im Forum :)

~Sky



©Gast
Mo Mai 16 2016, 14:16
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hallo Möndel! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 416...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Polarfuchs
Mo Mai 16 2016, 15:22
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hallo und herzlich Willkommen Mondjunges.

Cooler Name :)
Bin schon auf die Kriegerendunh gespannt.
Vlt. Mondwolke? Oder Mondwind?
Frei !IC schon dich mal im Chat zu sehen.
Bis bald.

LG Marlon



©Gast
Di Mai 17 2016, 12:41
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hey Mondjunges,
toll das du hier bist dein Fell glanzst wie der Mondstein wenn sich der Mond darauf spiegelt.
Aber ich häte noch ein paar Fragen:
Wer ist deine lieblings WACA-charaktere?
LIeblingsclan?
Lieblingsschulfach?
LIEBE GRÜßE
BUSSARDJUNGES


Zuletzt von Phoebe am Di Mai 17 2016, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Gast
Di Mai 17 2016, 12:58
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hey Mondjunges hier ist ne Wilkommens Torte * Torte überreich * hoffe sie schmeckt dir
So jetzt ne frage
Magst du Mangas?



©Gast
Di Mai 17 2016, 14:41
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
♥-lich Willkommen, Mondjunges :3

Zwar habe ich keine Fragen an dich, aber ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. :) Ich bin ja auch noch neu hier und ich bin sicher, dass wir gute Freunde werden :3
Hoffentlich findest du dich gut bei uns zurecht und findest viele Freunde.
Viel Glück dabei und möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten!



©Hüterelfe
Di Mai 17 2016, 16:34
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Mondjunges jagt jetzt mit euch  Pzkbfggt
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich würde ja auch gerne reiten. Habe es sogar mit Volti probiert, doch leider hat sich sehr schnell eine Pferdehaarallergie bei mir breit gemacht, so dass ich auf gehört haben. Das ich auch noch eine Katzenallergie habe, lässt mich jedoch nicht vor meinen Katzen zu Hause zurück schrecken. Diese Biester liebe ich über alles und werde mich nicht durch so etwas lächerliches von ihnen trennen lassen.

Genug von mir. Ich würde dich gerne in der Chatbox willkommen heißen und noch ein wenig mehr über dich erfahren. Denn der Typ der Fragen stellt in einem Willkommens-Thread bin ich gewiss nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Mai 19 2016, 15:54
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen.
Ich werde dich jetzt nicht mit Fragen bombadieren.
Dennoch wünsche ich dir einen guten start und sehr viel spaß hier.

Lg Angelkid



©Gast
Do Mai 19 2016, 16:54
Anonymous
Gast

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty
Hallöchen Mondjunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Frage:
Magst du Pizza?

Lebe dich gut ein und bleib gesund!
Man schreibt sich

~Moor



©Gesponserte Inhalte

Mondjunges jagt jetzt mit euch  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Tanne ist jetzt da also freut euch gefälligst» Mondjunges ist dann wohl da :)» Onyx jagt» Der Nachtwind jagt auch » Wolfsruf - Shisui jagt ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv