Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Pandora schrieb:
(Außer dass du eiskalt übergangen hast, dass auch ich 2 mal die gleiche Person gewählt habe...nämlich dich.. aber kann man ja mal vergessen xD)
Erwähnt habe ich es durchaus :')
Shahar schrieb:
Nicht nur Pandora hat dieselbe Person wie beim ersten Clangericht gewählt
Nur bin ich erst Mal nicht weiter darauf eingegangen, weil du noch nicht gepostet hattest und ich dachte, du würdest die Wahl vielleicht noch erklären ... da dem jetzt aber nicht so war - mit was habe ich denn 2x deine Stimme verdient? Immerhin hast du damit erfolgreich bewiesen, dass ich nicht die Ehemalige Streunerin sein kann - ist ja auch was ^^
Clangericht ist dann so eine Sache, aber der Kreis zieht sich in meinen Augen doch ein weniger enger, wenn ich die 'eher Finster'-Leute mal rausnehme.
Hab garde nicht viel Zeit, wollte ber noch gesagt haben, dass es doch doof wäre, nwn mond zu verwandeon. Weil späteatens jetzt würde ich als sk den neuen stern nochmals abfragen.. just saying. Weil die andre safe katze ist ja gone. Und natürlich wäre ein stern für die weris gut, aber den könnten sie, je nachdem wer die Tarn ist ja auch sonst irgendwie zu kriwgen veesuchen, ohne so offenaichtlich zu sein, und zu riskieren, dass ihre neu verwandlete Katze gleich schon wieder passé ist.ausseedem bringt es den weis auch hetzt noch nicht meega viel, gegen ende des Games ist es glaube ich dringlicher nen stern zu haben
Die Stimme von Raven kam knapp zu spät, weshalb ich Sie nicht zähle, aber ihm keinen Strafpunkt gebe. Ich bin mal fair und halte mich an Rubys Beispiel, die auch minutengenau die Stimmen nur annimmt.
Somit gibt es ein Stechen zwischen Pandora und Ravenstar! @Stormprancer, bitte teile mir schnellstmöglich mit, auf wen deine Wahl fällt.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Bah...eig. eh abgemeldet, aber wollt die stimme schicken...scheiss wochenende xD aber leute, entweder gehts jetzt gut, oder nicht!
Das liegt nun an stormy...es tut mir ja für die wochenenden leid, aber posten darf ich noch. Bereue es nicht @Stormprancer, vergib nicht unsere tollen chancen für die finsterkatzen ^^ sonst darf man mich gerne hängen.... aber verdammt dann siehts düsterer aus o:
Lg aus der stadt, immernoch unterwegs, nehm mir zeit, raven (Und ja, das is meun heutiger name xDDD)
Dachte ichs mir doch xD Meine Stimme wäre nämlich tatsächlich auch beinahe von Anfang an an Ravern gegangen. Bin ich ja froh. Ich war mir einfach recht sicher, dass Pandora keine Werkatze ist. Da hat auch Ravens letzter verzweifelter Versuch nichts dran gerüttelt. Was mich erstaunt, ist dass Staren die Knobel war, allerdings habe ich mich wohl gefragt, warum sie für ihre Verhältnisse eher ruhig ist. Allerdings...Seit wann kann die Knobelkatze vergefährtet werden? schliesslich steht doch in den regeln, dass sie nur alleine gewinne kann....oder? But I do't complain..immerhin haben wir so die Einsame Partei los, und ne Werkatze dazu. Damit hätten wir dann alle unbekannten Rollen ausgelöscht, schön nacheinander hahahaha
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Hab grad kurz ne Pause zwischen den Videokonferenzen, also verzeiht mir, dass jetzt nicht soo viel kommt :'D
Aber das Clangericht ist auf jeden Fall gut ausgegangen würd ich sagen ^^ Wir haben uns durch die Ehemalige ja sogar noch die Knobel von Hals geschafft. Okay, eher weniger durch unser Zutun, aber ist auf jeden Fall gut gelaufen, dass nicht noch ne Finster mit draufgegangen ist.
Meine Stimme fiel auf Pandora, weil ich gestern total vergessen hab, dass ich ne Konferenz hab, die dann auch noch bis um acht gedauert hat. Und dann hatte ich dementsprechend nicht so wirklich Zeit, mich zu entscheiden und hab dann einfach die Person genommen, die ich noch irgendwie im Kopf hatte. Und das war dann eben Pandora, weil sie glaub ich Shahar nicht erklärt hatte, warum sie sie gewählt hatte oder so. Ja, ich weiß, dass man sich evtl mehr Gedanken darüber machen sollte, aber hatte gestern echt kaum Zeit. Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass Storm nicht Pandora gewählt hätte, weil das wär echt kagge gewesen, nur weil ich grad keine Zeit hab, mich zu entscheiden, dass sie dann deswegen gehängt worden wäre :'D
Okay, Chemie geht gleich weiter, leider keine Zeit mehr :'D
Perfekt :D Mir persönlich war Raven schon die ganze Runde lang ein wenig suspekt - entsprechend habe ich ihn auch erneut mit so viel Sicherheut gewählt, die man halt eben haben kann beim Clangericht ^^'
Ansonsten würde mich dann doch Saraegs Wahl auf mich interessieren? Sie ist mir im Allgemeinen gerade ein wenig suspekt und nja, mal schauen, ob sich das bestätigt.
Mehr dann gerade auch nicht von mir, mal schauen, was die Nacht für Erkenntnisse bringt.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Danke für das vertrauen Stormy *Knuddel*
Und ich seh die ache mit dem Clangericht hat sich dank einer guten entscheidung des Sternchens sehr gut entwickelt. (wenn ich glaube ich nicht ganz Regelkonform *zu Aisu schiel* Aber tja umso besser für uns. ich würde mal sagen, da warens nur noch 2.
Ich würde da mal ein Aufgenmerk tatsächlich ebenfalls auf Saraeg richten, irgendwie ist da nicht so viel und zweitens bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass unser Stern ein richtiger Stern ist und kein bellender. Und ich vertraue seinem Urteil, weil tja er hat sich ja oft genug bewiesen. Und wie gesagt Sareg ist grade sooo schön unauffällig. Ich würde dann unter ihr am ehesten die nicht verwandelte vermuten. Sprich die Tarn Katze.
Könnte mich natürlich auch irren, aber Saraeg zu verwandeln scheint mir als nicht besonders "Schmackhaft" diese runde. Wenn ich dann von ausgehe, dass Pandora, Stormy und ich ja Finstis sind...Bleiben noch zwei Katzen übrig, welche meiner Meinung nach beide ein Attraktives Verwandlungsopfer darstellen. nämlich Shahar und Reiherschatten. Allerdings enden da momentan meine Dedaktischen Fähigkeiten, also falls die Verbleibende Weri bitte so nett sein würde und vortreten... xD
Ich würde dann aber erst mal vorschlagen, dass wir nach dieser nacht mal Saraeg loswerden würden. Dann kann man ja immer noch weiter sehen.
Sollte jedes besseren Glaubens Saraeg keine Weri sein, wird es schwieriger zu gewinnen, allerdings ist auch dann noch nicht alles verloren. Aber ich vertraue denke ich auf Stormys Knobelfähigkeiten und auf mein Bauch Gefühl. Mal sehen was die Nacht uns so bringt
Ein Super Ergebnis, besser hätte es kaum laufen können, würde ich mal sagen. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass Ruby und Storm mich anscheinend so klar als finster sehen, aber wo sie recht haben, haben sie natürlich recht xD Ich frage mich grade besonders bei Ruby wo diese "Sicherheit" her rührt. Ihre letzte Nachricht ist doch recht Selbstbewusst finde ich. Da hoffe ich doch mal, dass der Heilerschüler sich noch unter uns befindet, und nicht heimlich die Seiten gewechselt hat.
@Shahar, sorry dass ich dich bei meiner Antwort übergangen hatte, wegen deiner erneuten Stimme. Der Grund war nur dass ich tatsächlich, so doof es jetzt klingt (und das gleiche wie bei Reiher ) ich einfach kurz vor knapp nach Hause kam, und einfach irgendwen abschicken musste, da mir vor dem abstimmen keine zeit blieb nachzulesen. Deswegen habe ich Aisuchana einfach gesagt, sie soll nochmal die gleiche Stimme nehmen. Es hatte null anderen Hintergrund. Wenn man Ruby trauen kann, was ich jetzt mal würde, weiß ich allerdings nicht, ob die Stimmen dann nicht doch gerechtfertigt waren?
Allerdings wenn es drum geht, ob Shahar oder Reiherschatten ne Werkatze ist, würde ich rein Bauchgefühlsmässig tatsächlich glaub ich eher auf Reiher tippen im Moment, aber ich habe keine Ahnung. Mein bauch grummelt grade eher als dass er klare Antworten geben würde, drum geh ich erst mal was essen. xD
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Woah da haben wir wohl nochmal gerade so die Kurve gekriegt. Knobel ist weg, somit gibt es auch keinen Jäger und die Ehemalige hat nicht einmal eine Finster auf ihre Seite gezogen.
Shahar schrieb:
Ansonsten würde mich dann doch Saraegs Wahl auf mich interessieren?
Das lässt sich damit begründen, dass ich ziemlich wenig in der Hand hatte, als ich zur Stimmabgabe geschritten bin und mir von den Posts noch so im Kopf hängen geblieben war, dass Pandora eben zweimal auf dich gevotet hat. Aber sonst kann ich meine Wahl nicht wirklich begründen, da wir ja diese Runde die Weris nicht so schön auf dem Silbertablett geliefert bekommen. Aber vielleicht können ja in dieser Nacht letzte Zweifel bezüglich deiner Gesinnung aus dem Weg geräumt werden. Und dann werde ich dich auch nicht nochmal wählen, versprochen^^
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ergebnis der 4. Nacht
Bis in die Nacht feierte der Clan seinen weisen Anführer und alle gingen spät in ihren Bau. Am nächsten Morgen jedoch, als alle noch gut gelaunt erwachten, ertönte ein Schrei vor dem Anführerbau. Stormprancer, die mürrische Katze, wurde von den Werkatzen gefressen.
Koboldstern ist somit der neue Finsterstern. Bitte teile mir deinen FInstermond bis morgen mit. Alle Clangerichtsstimmen bis morgen, 20 Uhr zu mir.
Och schade... Habe ich aber leider fast vermutet, dass Stormy dran glauben muss (oder ich)^^' Also wenn wer noch was aus der rolle hätte machen können, des Mürrischen, dann wohl er aber tja, soweit scheint es nicht gekommen zu sein.
Ausserdem bestärkt mich Saraegs letzter Post darin, dass sie ne Werkatze ist, sie hat meine Anschuldigungen gekonnt übersehen, ich nehme an, dass sie somit wohl sowieso schon mit ihrem Tod rechnet, und sich deswegen die ganze Mühe ersparen will, was ich auch gut nachvollziehen kann. Also meine Stimme steht nach wie vor fest und da ich meine Meinung dahingehend wohl eh nicht mehr ändern werde, schicke ich sie dann wohl auch gleich ab. Für den Tod unseres Finstersternchens will ich Köpfe Rollen sehen.. Werkatzenköpfe *Schlachtruuuf* xD
Okay ich weiß, das wird jetzt nicht sehr glaubwürdig rüberkommen, allerdings hatte ich gestern Spätschicht und hab von halb zwei bis zehn gearbeitet und dann in meiner viertelstündigen Pause zwischendurch noch schnell den Post hier reingequetscht. Und da ich zum Nachlesen nicht so viwl Zeit hatte, habe ich mich erst mal auf die kürzeren Posts beschränkt und war dann von deinem längeren Post etwas abgeschreckt und hätte es eben nicht geschafft, den zu lesen und dann auch noch einen ausführlichen Post zu schreiben. Mut zur Lücke halt, wird wohl schon nichts soo wichtiges drinne stehen. Denkste.
Deshalb also jetzt meine Antwort @Koboldstern . Es ist also mitnichten so, dass ich schon aufgegeben hätte. Ganz im Gegenteil. Eigentlich hatte ich ja extra einen subtilen Hinweis auf meine Rolle einfließen lassen, aber anscheinend war er doch zu subtil? Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ich nie die Tarn war und es auch nicht bin. Und soll ich mich jetzt neleidigt fühlen, dass du mich nicht als gutes Verwandlungsopfer ansiehst? Vermutlich bist du ja deswegen der Meinung, weil ich zwischendurch sehr inaktiv war und mir sogar einen Strafpunkt eingefangen habe. Und nein, der war keine Taktik. Allerdings konnten die Weris das ja noch nicht wissen, da das ja erst nach der Verwandlung so war und ich ja in meinem Startpost sogar was davon geschrieben habe, ich hätte etwas mehr Zeit. Naja, nix wars.
Okay ich merke schon, ich erkläre gerade, warum ich nicht die Tarn bin, sondern die verwandelte Werkatze xD Kommt ja beim Hängen aufs gleiche raus. Naja, also Fakt ist, dass ich nicht die Tarn bin und auch nicht verwandelt wurde, auch wenn ich weiter oben ja vortrefflich dargelegt habe, wieso ich doch hätte verwandelt worden sein können.
Und an der Stelle käme jetzt wahrscheinlich der Satz, in dem ich eine Finster anschwürze (is das der Konjunktiv?) um den Verdacht weiter von mir zu lenken, allerdings habe ich keine Ahnung hinter wem sich sonst die Weris verstecken, weil so viele bleiben ja eigentlich nicht mehr übrig und du bist ja definitiv keine. Okay, eigentlich macht der Satz keinen Sinn, eigentlich müsste beim weil ein obwohl stehen und eigentlich müsste es jetzt per Ausschlussverfahren ziemlich einfach sein, die letzten zwei Weris zu finden. Und noch sind wir in der Überzahl und haben die Sternstimme auf unserer Seite.
Also ihr könnt mich gerne hängen, aber dann kann ich euch halt nicht mehr helfen, Licht ins Dunkel zu bringen
Ohjee RIP Stormprancer..schade.. zum Glück war immerhin die Rolle nicht so Todeswichtig, aber ich wage mal zu behaupten, dass dein Verlust dennoch immer weh tut für deine Fraktion^^'
Ansonsten bin ich grade verwirrt, wir haben ja keine Knobel mehr daher ist es wohl angebracht, dass Saraeg andeutet welche rolle sie hat, allerdings kann es auch gut sein, dass sie verwandelt wurde, und vorher die Rolle hatte, und uns deswegen nächste Nacht mehr sagen könnte.
Aber ihr Beitrag hat mich echt grade etwas stutzig gemacht und jetzt bin ich mir nicht so sicher wen ich wählen soll. Ich finde es auch erstaunlich, dass Ruby so enorm zuversichtlich ist, aber wenn Saraeg keine ist, müssten Shahar und Reiher welche sein... Und irgendwie sehe ich das nicht so ganz. Ahhhh
Ich bleibe mal bei meinem Gedanken von vor der Nacht ... ich persönlich könnte mir gerade auch vorstellen, dass Reiher verwandelt worden ist, aber darüber würde ich erst nach diesem Clangericht weiter nachdenken, um ehrlich zu sein ^^'
Die anfängliche Werkatze zu hängen ist wohl etwas einfacher - hoffe ich doch-, weil nicht einfach jeder dafür in Frage kommt.
Soso @Shahar, du findest es also nicht so dringlich sich Gedanken über Reiher zu machen? und willst das erst nach dem CG machen? Warum? ist dir etwa nicht bewusst, dass wir eventuell nach diesem Clangericht das Spiel schon praktisch verloren haben könnten? Wenn eine Finster statt Wer stirbt, ist es noch 2:2...und dann kommt die Nacht.
Oder willst du vielleicht genau darauf raus, und die Entscheidung etwas hinhalten, weil die Werkatzen es grade toll finden , dass Saraeg zu unrecht beschuldigt wird? (vielleicht?) kommt mir bisschen so vor nach dieser Nachricht. Wie ne "Hinhaltetaktik" jetzt hast du mich sehr skeptisch gemacht.
@Pandora, ich werde mir Gedanken über Reiher machen - allerdings werde ich sie bei diesem Clangericht sicher nicht wählen. Saraeg erscheint mir im Moment ehrlich gesagt eben immer noch wie die bessere Wahl (und wenn sie keine Werkatze ist, dann haben wir die Runde quasi eh schon verloren - wie du auch gesagt hast). Sollte sie aber eine sein, wäre Reiher diejenige, die ich bin nächsten Clangericht mehr oder weniger mit Sicherheit wählen würde. Mehr kann ich nur eben nicht machen, da ich nicht wüsste, was es noch zu analysieren gäbe.
Was würdest du also stattdessen vorschlagen? Jetzt ewig hin- und herzudisskutieren, damit wir uns selbst weiter verunsichern und die Finsterstimmen am Ende noch streuen? Wäre ziemlich unangenehm, immerhin könnten die Werkatzen dann versuchen und zu überstimmen, indem sie auf eine Person gehen.
Ich gebe zu, mein Beitrag klang wahrscheinlich danach, aber das kam daher, dass ich eben schon recht sicher war, mich diese Phase nicht mehr umzuentscheiden, was meine Stimme angeht. Dementsprechend wollte ich jetzt auch nicht ewig Zeit investieren. Ist Saraeg keine Werkatze, dann wird sie die beiden Werkatzenstimmen zusätzlich zu Koboldsterns (insofern Kobold wirklich gut ist) erhalten ... sie ist also quasi schon tot. Entsprechend wäre das Spiel schon längst verloren. Joa, so viel mal dazu.
Schade, dass es Storm getroffen hat, aber auch nicht sooo überraschend, darum ja :'D Aber um die Rolle ist es ein bisschen schade, wobei der Heilerschüler oder so natürlich noch blöder gewesen wär, wenn wir ihn nicht mehr hätten.
Bin mir grad auch noch ein bisschen unsicher, was ich jetzt mit meiner Stimme machen soll. Wenn Saraeg wirklich die Rolle hat, dann wärs echt kagge für uns, wenn wir sie hängen. Aber dann wärs ja eh schon vorbei, also ist es grundsätzlich egal, welche Finsterkatzenrolle sie, falls sie ne Finster ist. Da sich noch niemand mit "hey, das ist meine Rolle" gemeldet hat, würd ich mal zumindest bis jetzt davon ausgehen, dass das auch wirklich ihre Rolle ist oder zumindest war. Aber ich frag mich halt, warum man genau Saraeg verwandelt hätte, weil meines Erachtens war sie jetzt ja auch nicht sooo aktiv die ganze Zeit. Andererseits hat sie vorher noch keine Hinweise oder so gegeben. Ach, keine Ahnung, ich weiß grad echt nicht was ich machen soll. Saraeg kann super gut ne Werkatze sein, aber falls doch nicht, wärs echt kagge. Aber was ich von Shahar halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau.
Hab jetzt gleich auf jeden Fall noch nen Termin, also wird mein Kopf vermutlich nur halb bei der Sache sein, wenn ich mich in ner Stunde oder so entscheid:'D
Och Pandora! Why?! Wir hatten Saraeg doch schon, warum vertraust du mir denn nicht? Ach neee.wasn Mist!
Bist du vielleicht eventuell doch keine Finsterkatze wie ich dachte? oder bist du verwandelt worden? Sind es dann vielleicht doch Saraeg und du? Aber warum sollte dann Reiher für Shahar stimmen? das macht ja auch keinen Sinn. Ne also echt, dieses Vote..ich könnte mir die Haare alle einzeln ausreissen.
Da haben wir jetzt wohl ne Nacht, aber ohne Heilerschüler. Mäh RIP Shahar...Und dank dem Ergebnis für mich mit ein wenig Verwirrung. Bah.. Saraeg warum kannst du nicht einfach in Ruhe sterben gehen? xD Dann hätt ich jetzt ein Problem weniger..
(OMG das klingt so voll cybermobbing mässig, out of context grade) xD
Ruby ich kann dir versichern, auch wenn ich mich jetzt habe von Saraeg erfolgreich verunsichern lassen, und deswegen offensichtlich die völlig verkehrte Wahl getroffen habe, dass ich keine Werkatze bin (Ich weiß natürlich dass das jetzt grade sehr doof für mich aussieht. leider kann ich halt nichts machen, um es dir zu beweisen. Außer natürlich eine der werkatzen, würde sich mich aussuchen als Fresschen xD^^' Das würde aber eine Werkatze wohl auch sagen. Du hast mir vorher vertraut, und ich hoffe dass du mir immer noch vertraust, ich bin doch schließlich dein auserwähltes Möndchen xD
Lass du dich doch nicht verunsichern von diesen fiesen^^' Please? xD
Da sind wir wohl doch auf die falsche Person gegangen. Sorry, Shahar. Jetzt bleibt wohl wirklich nur Saraeg als Werkatze übrig, außer Ruby hätte uns von Anfang an verarscht xD Ansonsten fänd ich es jetzt echt krass, wenn Ratze einfach niemanden verwandelt hätte und es echt nur noch eine Werkatze gäb, aber das wär schon echt komisch irgendwie.
Bin grad ein bisschen müde und hab Kopfschmerzen, darum kommt jetzt nicht mehr von mir, aber es gibt denk ich gerade eh nicht sooo viel zu sagen.
Da eure Stimmen wohl schon feststehen, brauche ich glaub ich keinen Versuch mehr zu starten, eine Kampagne gegen Ruby zu starten ;D Mal abgesehen davon, dass die Finsters diese Runde wohl gewinnen werden und ich daran nicht mehr viel ändern kann. Tja, da hat sich meine Prophezeiung vom Anfang wohl bewahrheitet. Mal wieder konnte meine Partei nicht gewinnen.
Ansonsten finde ich es echt mega, dass Pandora tatsächlich gegen Shahar und nicht mich gevotet hat, ich hatte echt schon seelisch und moralisch mit dem Spiel abgeschlossen xD. Naja, so bleibt mir wenigstens noch eine weitere Nacht, um jemanden zu fressen (oder auch nicht, schaut man sich die noch verbliebenen Rollen an). Immerhin weiß ich jetzt, dass mein letzter Post mit der Andeutung meiner angeblichen Rolle wohl doch ziemlich überzeugend war. Muss ich mir fürs nächste Mal merken ;D
Egaal, einen letzten verzweifelten Versuch starte ich noch: Wiiiilst du mit mir Ruby töten, dann werde ich vor Freude flöten xD