Schoki stellt sich vor<3 |
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:23 Gast
| Huhu^^ Ich bin Schokojunges und ihr könnt mich Schoki nennen;) Engelstimme hat mir dieses Forum empfohlen und dafür danke ich ihr;) Ich liebe Schokolade (deshalb der Name^^) Lg Schoki
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:27 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:39 Gast
| Herzlich Willkommen. Ich bhoffe du bleibst aktiv uns hast viel Spaß. Vielleiht sehen wir uns mal im Chat.
LG Suomenheart
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 16:09 Gast
| Hallo Schokojunges, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und habe viel Spaß. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 17:04 Gast
| Hallo Schoki<3 Schön, dass du dich jetzt doch angemeldet hast;) Bleibe aktiv und ganz viel Spaß noch Deine Angel
|
|
|
©Aisuchana Mi Mai 13 2015, 17:06 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen Schoko ^^ Erstmal ein toller Name :D Und leb dich gut ein und hab viel Spaß. Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^^ LG Ice
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 17:55 Gast
| Wilkommen Schoki! Darf ich dich auch Milka nennen? Hast du Hobbys oder so? Sehen uns dan im Chat :iuztredsxjhio- _____________________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Family:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,(Tiger)Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight(Mudstripe),Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote,Distelblatt und Rosenwolf Mein (gewesender) Mentor: (Tatzenflausch) Rosenwolf Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerpfote) Mein Junge:Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges und Kaktuswind Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) - Engeljunges,Honigjunges und Tigerjunges (Junge von Haselbruch und Schiefmaul) - Feldgeist (Gefährtin von Tigerjunges) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
- meine Beute:
Schiefmaul,Bienenjunges und Runnenjunges Danke Glitzerregen das die staubieg Wüste hier her gefundne hat Ein Dankeshcön an Thunderbird,Kirschblütenpfote und Geisterseele für diese schönen Ava's" Ich bin eine kleine schlanke Kätzin mit haselnussbraunen Fell und dunkelbraunen Fleken. Mein Gefährte ist ein großer stammiger Kater mit schwarzem Fell und weißer Schmauze: Knospenpfote :D Meine älteste Tochter ist eine schwarze Kätzin und hat gelbe Augen: Finsterfrost^^ Meine Lieblingsschwester ist eine silberfarbende gestreifte Kätzin: Kristallherz :p Mein bester Freund ist ein hellbrauner-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen: Schiefmaul O-O"
|
|
|
©Staren Mi Mai 13 2015, 18:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du her gefunden hast Was liest du denn so? Was hast du für Hobbies? Hast du Haustiere? Sow, das wären dann Fragen meiner seits. Wenn du fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden. Dieser wird Haselbruch sein. Ich hoffe das du dich gut mit ihr verstehst. Leb dich ganz schnell ein und hab ne Menge Spaß. LG Staren
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 18:17 Gast
| Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und bin mir sicher, dass du bald Schüler bist!
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 18:25 Gast
| @Starenwind: Ich tanze und spiele Klavier. Ich lese natürlich WaCa und dann noch Liebes- und Fantasy Geschichten;) Ich hab leider keine Haustiere... @Goldi: Ja das hoffe ich doch;) Lg Schoki
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:58 Gast
| Hallo und Herzlich willkommen im Forum! :) Ich feier deinen namen so, da ich auch selber Schoki liebe! :D Leb dich schnell und gut ein und hab natürlich viel spaß. :) Halte dich an die Regeln und bleib aktiv, dann kannste nichts falsch machen. ;) LG Düster
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 22:29 Gast
| Hihi^^ Willkommen im Schokoclub Düster xDxD *Schokolade rumreich* xDxD Lg Schoki
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 06:53 Gast
| Hey schoko, cool daa du da bist sehn uns im chat oder rpg grüße, aura
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 09:12 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3 Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab auch eine Menge spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. ^^
|
|
|
| |
|