lang ersehnte Kriegerin |
©Koboldstern Do Jul 10 2014, 00:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden. Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Himbeerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Himbeerpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Himbeerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Himbeerrabe heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen. *Schnautze auf ihren Kopf leg* Himbeerrabe,Himbeerrabe,Himbeerrabe!!!
|
|
|
©Edelweissträne Do Jul 10 2014, 09:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Herzlichen Glücwunsch du hast es nun endlich geschafft ;) Habe viel spaß und versuche das du noch ein Nest bekommst ;)
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 10:36 Gast
| [u]Himbeerrabe! Himbeerrabe! Himbeerrabe!!!!![/u ]Alles, alles gute als Kriegerin, Himberrabe!!! Ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst und weiterhin aktiv bleibst....
|
|
|
©Kupferwind Do Jul 10 2014, 10:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| HIMBEERRABE, HIMBEERRABE, HIMBEERRABE!! Herzlichen Glückwunsch *schnurrend zur neuen Kriegerin geh und sie beglückwünsch* Das wurde ja mal auch Zeit ^^ Ich finde deinen Lroegernamen übrigens irrsinnig awesome *_* Ansonstem viel Spass im Kriegerbau, Himbi :3
glg Kuff
|
|
|
©Habichtfeuer Do Jul 10 2014, 11:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Himbeerrabe,Himbeerrabe,Himbeerrabe!!!
Sou jetzt haste es auch geschafft ;D Viel Spaß im Kriegerbau und fühle dich wohl ^^ Beilb weiterhin aktiv :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 11:52 Gast
| Himbeerrabe, Himbeerrabe, Himbeerrabe! Endlich hast du es geschafft. :D Viel Spaß noch mit dem Rang als Kriegerin. :* -Dev ♡ ♤
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 12:38 Gast
| Dankeschön !, Dankeschön! *sich zu allen Seiten verbeug* xD Och, ich schaff mir schon Platz für ein Nest, keine Sorge xDD Och, ich hab einfach nur gewartet bis ihr alle auch da wart und keine Sorge, nochmal werde ich nicht inaktiv ! Und wenn doch, verhaut mich ! [Besen, du weißt ja wo ich wohne xDDD]
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 13:35 Gast
| Himbeerrabe! Himbeerrabe! Himbeerrabe!
Awww, einen besonders tolligen Namen hast du dir ausgesucht für deinen endlich erreichten Rang als Krieger. Bleib weiterhin fleißig und dem Clan treu ergeben und versprich dein Nest nicht zu weit auszubreiten, der Kriegerbau platzt schon jetzt aus allen Nähten! ^w^
LG Saphü o3o
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 14:13 Gast
| Himbeerrabe, Himbeerrabe, Himbeerrabe! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du auch Kriegerin. *-* Viel Spaß mit deinem neuen Rang! :3
|
|
|
| |
|