Lang ersehntes Kriegerchen ^^ |
©Habichtfeuer Di Dez 23 2014, 23:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Toxicpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Toxicpaw: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Toxicpaw, von diesem Augenblick an wirst du Toxiclight heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Toxiclight, Toxiclight, Toxicligh!!!
|
|
|
©Gast Mi Dez 24 2014, 07:36 Gast
| TOXICLIGHT! TOXICLIGHT! TOXICLIGHT! Jetzt bist du auch endlich Kriegerim geworden! Ich freu mich für dich ;)
|
|
|
©Staren Mi Dez 24 2014, 09:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Toxiclight, Toxiclight, Toxicligh!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hab viel Spaß mit deinem neuen Namen, bleib aktiv und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Mi Dez 24 2014, 10:08 Gast
| TOXICLIGHT TOXICLIGHT TOXICLIGHT
Herzlichen Glückwunsch Toxi. Schön das du nun auch Krieger bist. Ich wünsche dir viel spaß im kriegerleben
|
|
|
©Gast Mi Dez 24 2014, 11:40 Gast
| TOXICLIGHT! TOXICLIGHT! Herzlich Glückwunsch Toxic! Sei weiterhin aktiv und viel Spaß mit deinem neuen Namen/Rang! ^-^
Zuletzt von Ahornfeder am Mi Dez 24 2014, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mi Dez 24 2014, 11:41 Gast
| TOXICLIGHT; TOXICLIGHT; TOXICLIGHT !!!
Herzlichen Glückwunsch Toxic :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient ^^ Bleib weiterhin schön aktiv und hab noch gaaanz viel Spaß bei uns *-*
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mi Dez 24 2014, 12:47 Gast
| TOXICLIGHT, TOXICLIGHT, TOXICLIGHT! Alles gute zum kriegernamen Tox! Bleib schön aktiv und halt dich weiter an die Regeln! LG Minz
|
|
|
©Aisuchana Mi Dez 24 2014, 13:57 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Nicht Toxicsteinhorn? O.o Egal, trotzdem toller Name! Schön dass du endlich zu uns in den Bau ziehst! *Neben sich platz mach*
Viel Spaß weiterhin, deine Eisel :*
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Dez 24 2014, 14:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
Herzlichen Glückwunsch Toxi. Schön das du nun auch Krieger bist. Ich wünsche dir viel spaß im kriegerleben
|
|
|
©Gast Mi Dez 24 2014, 16:25 Gast
| Toxiclight, Toxiclight, Toxiclight!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Find' ein gemütliches Nest im Kriegerbau und auf das du weiter viel Spaß und Erfolg hier hast^^
|
|
|
©Gast Do Dez 25 2014, 13:43 Gast
| Toxiclight, Toxiclight, Toxiclight
Herzlichen Glückwunsch Du hast es dir nach dieser langen Zeit echt verdient
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do Dez 25 2014, 19:55 Gast
| Danke euch allen. x3 *tapst umher* Danke danke :DD Ich kann ja nicht mehr als "Danke" sagen, or? xD
|
|
|
| |
|