Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :)

©Gast
Mo Nov 30 2020, 22:28
Anonymous
Gast

Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) Empty
Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 50971085 Hi Leute !! Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 50971085

ich heiße Rubinpofte und bin neu hier :) ich hab mich lange nicht getraut einen Accout hier zu erstellen weil ich etwas schüchtern bin ... aber meine Freundin ShaddowLight hat sich zusammen hier mit mir angemeldet !!

ich suche nach leuten die die gleichen hobbys haben wie ich! oder so ähnliche ... meine hobbys sind: twilight, warrior cats (natürlich), kpop, supernatural, youtuber gucken (glp z.b), minecraft spielen, und vor allem zeichnen aber ich mag auch voll viele von den anderen sachen die man hier besprechen kann !

Ich habe 2 Katzen und sie heißen Feuerstern und Wasserstern . Hoffentlich melden sich ein paar nette leute ... :D
Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 4078044812  Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 4078044812 Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 4078044812

Mfg Rubinpfote

©Ratze
Di Dez 01 2020, 09:28
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Herzlich Willkommen Rubinpfote (:

Schön, dass du sozusagen über deinen Schatten gesprungen bist und dich dazu entschlossen hast dich hier anzumelden ^^

Ich bin auch ein netter Mensch, nur haben wir glaube ich recht wenige Hobbies gemeinsam :`D
Twilight habe ich zum Beispiel glaube ich nie geguckt und Warrior Cats habe ich irgendwann irgendwie einfach aufgehört zu lesen [5.Staffel stecke ich jedenfalls noch seit mehr als einem Jahr oder so]. Aber ich habe früher auch viel Youtube geguckt und Minecraft spiele ich immerhin noch selten sowie zeichnen.

Aber ich habe auch Katzen ^^ Ebenso noch Fische und einen Hund.

Da ich aber auch nicht ohne ein paar weitere Fragen gehen möchte habe ich sogar noch welche ^^
Magst du Weihnachtslieder?
Was ist dein Lieblingsessen?
Zeichnest du auf Papier oder digital?

Bei mir ist das so, dass ich viele Weihnachtslieder etwas anstregenden finde, aber es gibt auch echt tolle. Ich esse Pizza und Nudeln total gerne und früher habe ich viel auf Papier gezeichnet aber mittlerweile [seit mehreren Jahren] digital ^^

Ich hoffe man sieht sich bald im Forum mal oder auch im Chat

Liebe Grüße
Ratze

©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 15:52
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Hi Rubin.. wie lustig, du heisst wie unser Anführer. Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 3236567562
Willkommen hier, ich bin sozusagen au neu, vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat. Freut mich dass ich nicht der einzige neue bin.
Lg
Stormy

©Staren
Di Dez 01 2020, 19:07
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hallöchen!
Nice, dass du dich angemeldet hast :D Ich denke, wenn du dich hier 'eingewöhnt' hast, dann ist die Schüchternheit auch verflogen :) Ich behaupte einfach mal, dass wir hier alle ziemlich nett und hilfsbereit sind ^-^

Die Namen der Katzen - feier ich xD - als ich noch im WaCa-Fieber (kann man das so nennen?) war - hätte ich auch glatt jede Katze iwie so WaCa-mäßig benannt :D Aus der Phase bin ich allerdings raus ^^'

Ah, jemand der Supernatural schaut - 'n paar Freunde schauen das auch und das steht auch auf meienr Liste - aber es sind sooo viele Staffeln :'D Und jede Folge geht eine Stunde... Aber ich hab's mir fest vorgenommen, dass auch mal zu schauen ^^ Schaust du denn noch andere Serien?

Also hier im Forum wuseln, glaube auch noch zwei, drei Kpop-Fans herum. Ich würde ich da mal dazu zählen :'D Was hörst du denn so für Gruppen?

Und bevor ich es vergesse *drückt Rubinpfote die Finsterfusselzwangsjacke in die Pfoten* Ich hoffe, sie passt dir :D Damit du dich nicht wunderst, manche Leute tragen die hier jeden Tag xD

Nya, man sieht sich sicherlich mal hier und da - bis demnächst

LG STaren

©Flammensturm
Di Dez 01 2020, 19:40
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen und schön das du da bist.
Wir sind hier alle eigentlich sehr nett und manchmal sind etwas verrückt.
Wie hast du das Forum gefunden?.
Ich gabe das Forum durch Langeweile und durch ein anderes Forum gefunden.
Bist du noch inbanderen Foren?
Ich bin noch auf Lost Dreams und dann bin ich noch auf einen anderen Forum.
Hier gibt es einige K pop Fans und es gibt sogar einen K pop Thread,den findest du unter Musik.Ich gehöre auch zu den K pop Fans und ich war schon auf 3 Konzerten.*Hust Big 5 2019 Düsseldorf,Got 7 Berlin 2019 und Day6 2020 Hust*
Wegen Corona gibt es leider eine Konzertpause.
Warst du schon auf ein Konzert?.
In ein paar Tagen wird dir noch ein Mentor zugeteilt.Der Mentor beantwortet dir alle Fragen und du kannst ihn mit Fragen nerven xD
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Flamme

©Gast
Di Dez 08 2020, 00:10
Anonymous
Gast

Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 4078044812 Hej Leute !! sorry für die lange wartezeit aber ich melde mich auch mal wieder! ich hab mich mega gefreut, ein paar antworten bekommen zu haben :) Rubinpfote sagt auch mal hallo !! :) 4078044812

AN RATZE:
Danke fürs willkommen heißen !! :D
ja gut, dann haben wir vielleicht nicht ganz soo viel gemeinsam xD Aber tierliebe ist sowieso das wichtigste, vor allem zu haustieren!
Zu deinen Fragen:
1. Weihnachtslieder naja da mag ich schon einige, so wie last chrismas oder all i want for chrismas is you :3
2. Mein lieblingsessen öööhhhm, uff das ist ne schwere frage eigentlich xD ich mag Frühlingsrollen voll gerne ?? ich glaube wenn ich bis ans ende meines leben nur eins essn müsste dann wären es Frühlingsrollen !!
3. ich zeichne eigentlich eher auf papier aber habe zu meinem geburtstag auch ein grafik tablett bekommen was ich ziemlich gerne benutze, so gut damit bin icb aber noch nicht ... aber übung macht den meister
Oh pizza ist auch eine gute wahl fürs lieblings essen !! hast du eigentlich auch eine zeichen ecke hier wo man deine bilder sehen kann ? würde mich auf jeden fall interessieren !
Und ich wollte noch fragen was du mit chat meinst - gibt es so einen life chat wo man mit anderen schreiben kann? fänd ich ziemlich cool :D

AN STORMPAW:
uhhh stimmt das habe ich auch gesehen, Rubine sind halt einfach mega schön :D
freut mich auf jeden fall nicht alleine neu zu sein !! jaa ich hoffe wir sehen uns :3

AN STAREN
Danke fürs Mut machen !! :D
Freut mich, dass du meine katzen magst xD und jaa ich bin definitif noch im waca-fieber im moment xD (ist übrigens schon ein guter Begriff hihi) und schade - welchen waca namen hättest du deiner katze denn gegeben ? :D
Jaa supernatural kann ich nur weiter empfehlen ... es geht zwar so gefühlt in die unendlichkeit aber die letzte folge ist jetzt vor ein paar tagen rausgekommen also lohnt es sich noch an zu fangen !! hmm sonst gucke ich noch gerne an serien Riverdale, Sherlock, Dr. WHO, the blacklist, the 100, teen wolf, vampire diaries, gotham und noch voll viele andere
Jaa als kpop fan würde ich mich auch sehen definitif, dann muss ich mal die anderen suchen xD ich höre voll gerne exo, bts, got7, NTC, Monsta X, Icon, g-idle, vixx, sf9, big bang also g dragon, redvelvet, block b, day6 ... also auch wieder ganz viele verschiedene :D
*nimmt die Finsterfusselzwangsjacke entgegen und zieht sie über* oh gott ich hoffe sie kann bändigen sie crazy ich manchmal bin xDD

AN FLAMMENSTURM:

Danke auch für deine Willkommensgrüße !!
nett und etwas verrückt hört sich doch gut an xD
ich hab das forum gefunden weil eine freundin die in einem anderen forum ist mir es empfohlen hat (das wo sie ist ist viel mit roleplay und ich traue mich nicht so ganz daran deswegen hat sie mich hier hin verwiesen xD)
erfahrung mit anderen foren hab ich leider echt wenig ... ich war mal in einem anderen warrior cats forum aber das wurde gelöscht irgendwie :(
oh wie cool, auf ein got7 oder day6 konzert würde ich auch voll gerne mal gehen !! aber leider war keins in der nähe bisher und mit fahrt und allem wars bisher immer zu teuer fpr mich :(( war es denn so cool wie erwaret auf ein kpop konzert zu gehen?? wie warebn die leute da so??
oh da muss ich mal meine nachrichten chekcn ob ich schon einen zugeteilt bekommen habe :D

©Flammensturm
Mi Dez 09 2020, 20:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

@Rubypfote
Die Konzerte waren echt Mega und es ist ein komplettes anderes Gefühl,als wenn man die Songs nur auf Yt hört.Das Gefühl kann man nicht beschreiben und in den nächsten Tagen schreibe ich dir eine sehr ausführliche Pn.^^

©Gesponserte Inhalte