Hej Leute !! sorry für die lange wartezeit aber ich melde mich auch mal wieder! ich hab mich mega gefreut, ein paar antworten bekommen zu haben :)
AN RATZE: Danke fürs willkommen heißen !! :D
ja gut, dann haben wir vielleicht nicht ganz soo viel gemeinsam xD Aber tierliebe ist sowieso das wichtigste, vor allem zu haustieren!
Zu deinen Fragen:
1. Weihnachtslieder naja da mag ich schon einige, so wie last chrismas oder all i want for chrismas is you :3
2. Mein lieblingsessen öööhhhm, uff das ist ne schwere frage eigentlich xD ich mag Frühlingsrollen voll gerne ?? ich glaube wenn ich bis ans ende meines leben nur eins essn müsste dann wären es Frühlingsrollen !!
3. ich zeichne eigentlich eher auf papier aber habe zu meinem geburtstag auch ein grafik tablett bekommen was ich ziemlich gerne benutze, so gut damit bin icb aber noch nicht ... aber übung macht den meister
Oh pizza ist auch eine gute wahl fürs lieblings essen !! hast du eigentlich auch eine zeichen ecke hier wo man deine bilder sehen kann ? würde mich auf jeden fall interessieren !
Und ich wollte noch fragen was du mit chat meinst - gibt es so einen life chat wo man mit anderen schreiben kann? fänd ich ziemlich cool :D
AN STORMPAW:uhhh stimmt das habe ich auch gesehen, Rubine sind halt einfach mega schön :D
freut mich auf jeden fall nicht alleine neu zu sein !! jaa ich hoffe wir sehen uns :3
AN STARENDanke fürs Mut machen !! :D
Freut mich, dass du meine katzen magst xD und jaa ich bin definitif noch im waca-fieber im moment xD (ist übrigens schon ein guter Begriff hihi) und schade - welchen waca namen hättest du deiner katze denn gegeben ? :D
Jaa supernatural kann ich nur weiter empfehlen ... es geht zwar so gefühlt in die unendlichkeit aber die letzte folge ist jetzt vor ein paar tagen rausgekommen also lohnt es sich noch an zu fangen !! hmm sonst gucke ich noch gerne an serien Riverdale, Sherlock, Dr. WHO, the blacklist, the 100, teen wolf, vampire diaries, gotham und noch voll viele andere
Jaa als kpop fan würde ich mich auch sehen definitif, dann muss ich mal die anderen suchen xD ich höre voll gerne exo, bts, got7, NTC, Monsta X, Icon, g-idle, vixx, sf9, big bang also g dragon, redvelvet, block b, day6 ... also auch wieder ganz viele verschiedene :D
*nimmt die Finsterfusselzwangsjacke entgegen und zieht sie über* oh gott ich hoffe sie kann bändigen sie crazy ich manchmal bin xDD
AN FLAMMENSTURM:Danke auch für deine Willkommensgrüße !!
nett und etwas verrückt hört sich doch gut an xD
ich hab das forum gefunden weil eine freundin die in einem anderen forum ist mir es empfohlen hat (das wo sie ist ist viel mit roleplay und ich traue mich nicht so ganz daran deswegen hat sie mich hier hin verwiesen xD)
erfahrung mit anderen foren hab ich leider echt wenig ... ich war mal in einem anderen warrior cats forum aber das wurde gelöscht irgendwie :(
oh wie cool, auf ein got7 oder day6 konzert würde ich auch voll gerne mal gehen !! aber leider war keins in der nähe bisher und mit fahrt und allem wars bisher immer zu teuer fpr mich :(( war es denn so cool wie erwaret auf ein kpop konzert zu gehen?? wie warebn die leute da so??
oh da muss ich mal meine nachrichten chekcn ob ich schon einen zugeteilt bekommen habe :D