Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

LC-Gamerin sagt Hallo

©Gast
Mi März 19 2014, 23:49
Anonymous
Gast

LC-Gamerin sagt Hallo Empty
Hallo
Ich bin LC-Gamerin, studiere im 2.Semester europäische (technische) Informatik und wohne direkt am Bahnhof.
Wenn ich Zeit und Geld habe, verreise ich. Wenn ich die Chance habe auche gerne weit weg, oft dann per Flugzeug, aber gegen lange Bus oder Zugreisen habe ich nichts.
Mein Nutzername "LC-Gamerin" hat nichts mit WaCa zu tun. LC steht für Lara Croft, die Protagonistin der Videospielreihe Tomb Raider, aber ich vermute das wissen alle.

©Gast
Do März 20 2014, 08:06
Anonymous
Gast

WIllkommen
Eigentlich muss dein Name was mit WaCa zu tun haben ^^" Das steht iwie in den Regeln verankert.

©Himbeernase
Do März 20 2014, 12:22
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Hi und Herzlich Willkommen ^^
Sirene hat nicht ganz recht dein Name muss natürlich nichts mit WaCa zutun haben ;) ist aber natürlich gern gesehen.
Junges hättest du nicht dranhängen müssen, das ist nämlich der Punkt der nur mit WaCa-Namen zutun hat. Aber schön das jemand der keinen Kriegernamen hat sich an die Jungesregel hält. (:

Ich wünsche dir nochviel Spaß hier und leb dich gut ein.

lg Himmi

©Koboldstern
Do März 20 2014, 13:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Heeellouu Lc^^ wenn ich mal so abkürzen darf^^
Cool dich hier zu haben, mit deinen Interessen stehst du auf jeden Fall ganz und gar nicht alleine hier im Forum. So wie ich das sehe, findest du ganz bestimmt bald Anschluss (auch unter den Gamern hier xD)

Ich hoffe du wirst noch viel Spass bei uns haben.. LC-Gamerin sagt Hallo 3236567562 

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do März 20 2014, 16:50
Anonymous
Gast

Huhu LC. Herzlich Willkommen hier.
Mich kennst du sicher. Ich bin Herbststurm aus dem Offi. Ich habe dich ja angeschrieben ;D
Also viel Spaß noch und leb dich gut ein. Ich bin übrigens auch ein großer Fan der Tomb Raider Reihe. Bzw. von sau vielen Videospielen xD
gLg Rain~

©Diamond
Do März 20 2014, 16:55
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei
Herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spass hier und pass auf im chat kan es schon mal sein das jemand mit der kettensäge rum läuft oder wen mal wider umbenen zeit ist aber im grossen umd ganzten sind wir eigentlich ganzt normal

Lg dia

©Habichtfeuer
Do März 20 2014, 17:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Heyo und Herzlich Willkommen ;D

Schön das du hier her gefunden hast =)
Lebe dich schnell ein und finde dich zurecht ^^
Ich bin mir sicher du wirst ein paar Gleichgesinnte finden xD

lg
Siegel

©Gast
Do März 20 2014, 20:40
Anonymous
Gast

Hallu und Herzlich Willkommen :3

Ich hoffe mal so das du dich gut und schnell ein lebst und das du schön aktiv bleibst und so :3
Und wie Daimond schon sagt läuft hier jemand mit einer kettensäge rum xD also aufpassen :)

Lg
Green

©Gast
Do März 20 2014, 21:48
Anonymous
Gast

Hey Lara! :3 (und schon ein Spitzname gefunden, yay!)

Deine Mentorin wird Larkwing sein. Sei lieb zu ihr, du bist ihr erster Schützling im neuen Forum. ^^

Uh, eine Gamerin! *O* \O/ Ich persönlich habe ja nur eine Wii die fleißig vor sich hin staubt... Schande über mich! xD (Liegt vor allem daran, dass ich bei Zelda Twillight Princess grad ums Verrecken nicht weiter komme e.e) Aber ich schaue mir mit Begeisterung Let's Plays an, vorzugsweise von GameTube. ^^ Die sind halt so schön verpeilt. :D Allein vom sehen her ist The Last Of Us mein absolutes Lieblingsspiel, auch wenn ich es selber nie spielen könnte. Es ist einfach so... *-* und der DLC ist auch toll. :3

Öhm... tja, und durch die LPs kommt auch gleich elegant die Überleitung zu meiner Standartfrage. ^^ Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? Ich wie gesagt schaue sehr gerne die LPs von GameTube, bin aber seit etwa 9 Monaten stolzes Mitglied der LeFloidArmy und feier auch den ganzen Rest der Berliner Bande. :3

Sou, dann viel Spaß dir hier, ne? ^^
~Flame

©Wolkenfuchs
Fr März 21 2014, 06:20
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Hey und Hallo auch von meiner Seite.
Das mit dem Namen find ich eigentlich voll süß das du das Junges hinter gesetzt hast :x
Ich wünsche dir Viel spaß hier und hoffe du kommst gut auch mir den Anderen Zu Recht.
Bei problemen oder Ähnlichem stehen Larkwing, Ich, Topasschatten und Himbeerduft gerne zu deiner Verfügung :)
LG
WolkenFuchs ~:)

©Gast
Fr März 21 2014, 07:19
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen auch meinerseits LC :3 ich überlege grade noch, wie genau ich dich nennen soll... hmm vllt Lacro
Egal :3 Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein :3

Wuii eine Gamerin in unseren Reihen, freut mich sehr ^_^

So und nur um die Aussage von Wolke zu berichtigen: Larkwing ist dafür zuständig, bei Fragen rund ums Forum mit Rat undTat an deiner Seite zu stehen und nicht wir Heilerinnen. Wir sind blos für RPGs und Seelsorge die Anlaufstelle ;)

©Gast
Fr März 21 2014, 10:47
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen auch von mir. Um das schonmal klar zu stellen: im Kriegerbau schlafe ich oben.
So. Nun zur Fragerunde: Hast du Haustiere (was ich eher nicht glaube^^') und was für Spiele magst du am meisten? Ließt du Mangas? Wrnn ja, welche?

©Gast
Fr März 21 2014, 11:23
Anonymous
Gast

Hey^^ Schön, dass du hier ins Forum gefunden hast (oder besser geholt wurdest;))! Ein paar von den anderen, wie Diamond, haben dich ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass wir hier alle ein bisschen "crazy" sind;D Ich persönlich bin jetzt nicht so der Gamer, hab nur eine Wii U (und meine jüngeren Schwestern sind jetzt schon besser als ich...) Hier ist auch deine Zwangsjacke, die wirst du im Chat brauchen...

©Gast
Fr März 21 2014, 13:42
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten und perversen Finsterfusseln! (:
Ich wünsche dir viel Spaß beim verzweifeln, der vielen seltsam gestrickten User hier und wünsche dir viel Glück, damit du lebendig aus deiner Verzweiflung mit uns herauskommst. :'D

Mit diesen Worten verfussle ich mich mal wieder! ;P

LG
Saph o3o

©Gesponserte Inhalte