Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

LC-Gamerin sagt Hallo

©Gast
Mi März 19 2014, 23:49
Anonymous
Gast

LC-Gamerin sagt Hallo Empty
Hallo
Ich bin LC-Gamerin, studiere im 2.Semester europäische (technische) Informatik und wohne direkt am Bahnhof.
Wenn ich Zeit und Geld habe, verreise ich. Wenn ich die Chance habe auche gerne weit weg, oft dann per Flugzeug, aber gegen lange Bus oder Zugreisen habe ich nichts.
Mein Nutzername "LC-Gamerin" hat nichts mit WaCa zu tun. LC steht für Lara Croft, die Protagonistin der Videospielreihe Tomb Raider, aber ich vermute das wissen alle.

©Gast
Do März 20 2014, 08:06
Anonymous
Gast

WIllkommen
Eigentlich muss dein Name was mit WaCa zu tun haben ^^" Das steht iwie in den Regeln verankert.

©Himbeernase
Do März 20 2014, 12:22
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Hi und Herzlich Willkommen ^^
Sirene hat nicht ganz recht dein Name muss natürlich nichts mit WaCa zutun haben ;) ist aber natürlich gern gesehen.
Junges hättest du nicht dranhängen müssen, das ist nämlich der Punkt der nur mit WaCa-Namen zutun hat. Aber schön das jemand der keinen Kriegernamen hat sich an die Jungesregel hält. (:

Ich wünsche dir nochviel Spaß hier und leb dich gut ein.

lg Himmi

©Koboldstern
Do März 20 2014, 13:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Heeellouu Lc^^ wenn ich mal so abkürzen darf^^