Waldschweif sagt Hallo |
©Gast Di Jul 07 2015, 19:27 Gast
| Hey ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind:Geschichten schreiben Fussball und Basketball und zu guter letzt Malen
Ach ja, damit ich nicht vergesse, Beca hat mich zu diesem Forum geführt. Danke dafür
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 19:30 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Ich darf dich daran erinnern, Ruby anzuschreiben, damit sie deinen Namen in Waldjunges umändert. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Lg Bec
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 19:30 Gast
| Hallo Waldschweif, dein Name sollte eigentlich mit "Junges" enden. Schreibe einfach einen Anführer an und bitte ihn es zu ändern. Bin auch noch nicht lange hier doch trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Glück das du schnell zum Krieger wirst! VLG Blitzjunges II oder einfach Blitz/Blitz
Meine Forenfamilie: ;) Foren-Mutti Mitternachtsschatten Foren-Papi Schwarzmond Meine Omas: Wüstenmond (Väterlicherseits) und Feldgeist (Mütterlicherseits) Meine Opas: Knospenpfote (Väterlicherseits) und Habichtstern (Mütterlicherseits) Meine lieben Tanten und Onkels Väterlicherseits: Finsterfrost, Sandherz, Wolfspfote II und Raureifpfote Jetzt meine Tanten und Onkels Mütterlicherseits: Skorpiongift, Küstenschaum und Funkenschweif So jetzt meine lieben und vielen Geschwister: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Fledermausjunges, Foxfur, Schlangenpfote, Kobragift und Kitsu
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 19:58 Gast
| Willkommen Waldschweif, hab viel Spaß bei uns im Clan und leb dich schnell ein!!
LG Schwarzmond
|
|
|
©Himbeernase Di Jul 07 2015, 22:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hi und Herzlich Wilkommen Wald ^^
Cool das du gern Basketball spielst, ich auch. Spielst du viel? Und bist vllt sogar in einem Verein oder machst du das mehr einfach Freizeit mäßig?
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und leb dich gut ein. ^^
lg Him
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 00:25 Gast
| Herzlich willkommen, Waldschweif! Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Leider musst du aber mit der Endung -junges starten :c Aber keine Angst, du wirst sicher schnell Kriegerin (mit 120 Beiträgen) und darfst dir einen Namen wählen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Vielleicht haben sie einen ähnlichen, aber genau gleich wird er nie sein! Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Walschweif nennen, aber das ist mir recht lang c: Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, deine sind sehr spannend! Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...hast du eigentlich Haustiere? Wenn ja, was für welche? Haben sie eine Rasse? Wie heissen sie überhaupt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich male auch gerne und schreibe auch gerne Geschichten, cool, das du Basketball spielst c: Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos! ~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 14:34 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen, Wood! :) Hoffentlich hast du dich inzwischen gut eingelebt und schon einen guten Eindruck vom Forum gehabt! :) Es ist immer schön, neue Mitglieder begrüßen zu können..^^ Und schön, dass wir schon eine Gemeinsamkeit haben!:) Wir beide zeichnen gerne, vielleicht stellst du deine Bilder ja irgendwann mal in die Zeichenecke? :) Hoffentlich treffen wir uns mal in der Kinderstube oder im Chat. :)
Liebe Grüße, Düster~
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 15:18 Gast
| Wilkommen Waldschweif! Schön das du dich hier angemeldet hast, ich finde deinen Namen echt cool^^
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 15:27 Gast
| Herzlich Willkommen Waldjunges!
Ein tolliger Name hast du da, er erinnert mich an einen schönen ruhigen Laubwald :) Ich wünsch dir viel Spaß und auf das du dich gut einlebst^^
|
|
|
©Wellenschatten Do Jul 09 2015, 15:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Wald! Wenn du Waldjunges bist, willst du dann als Krieger wieder Waldschweif heißen? Und falls du es nicht weißt: Ruby=Elbenstern ;) LG Welle P.S Blitzjunges 2, Beca hat Wald schon darauf hingewiesen, es ist nicht nötig es zu wiederholen ;)
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 06:20 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen Wald!
Wir Freuen uns das du da bist und wünschen dir viel spaß.
|
|
|
©Gast Sa Jul 11 2015, 21:31 Gast
| Hallo Waldjunges! Ein sehr schöner Name; liebst du den Wald auch so wie ich? Ich bin oft und gerne im Wald. :3 Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß und leb dich gut ein! LG Grottenpfote (nenn mich einfach Grotte)
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 02:27 Gast
| Hallo Waldjunges,
ein schöner Name den du dir da ausgesucht hast, ich kenne zwei Katzen, die gehen jeden Tag in den Wald und kommen vor spät abends auch nicht mehr wieder. Statt ihrer richtigen Namen werden sie nur noch Laub und Blatt genannt ^^ Viel Spaß im FinsterClan :D
LG Luchspfote (nenne mich ruhig Lynx, Lux oder Luna ;D)
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 15:28 Gast
| Herzlich Willkommen im Clan. Bleib aktiv und hab viel Spaß. Bis bald mal im Chat und halt dich an die Regeln.
MFG ~Ruby
|
|
|
| |
|