Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Krieger der ewigen Sonne (früher Pharaonenclans)

©Koboldstern
Fr Nov 20 2020, 17:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Krieger der ewigen Sonne (früher Pharaonenclans) Empty
Clans und Hirarchien:

Karten:

Prolog:

Zuletzt von Rubinstern am Di Nov 24 2020, 03:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Di Nov 24 2020, 03:17
Koboldstern
Anführerchen

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4:

©Koboldstern
Fr Nov 27 2020, 01:29
Koboldstern
Anführerchen

Kapitel 5:

Zuletzt von Koboldstern am Do Sep 02 2021, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Stormprancer
So Nov 29 2020, 17:33
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Bin drauf gestossen, sieht aus las stünde die Story noch in den Startlöchern, finde aber echt spannend bisher. Cool mal ne andere Umgebung zu nehmen. Und den Prolog fand ich gut, voll durchgedacht so mit Cleo usw. Würd mich freuen weiter zu lesen.

©Himbeernase
Di Dez 01 2020, 14:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Ich bin ja sonst eher der "stille" Mitleser. xD
Oder gebe meine Kommentare direkt weiter aber auf Wunsch und zur Unterstützung will ich ab jetzt auch mal versuchen öfters was hier zu schreiben. ^^

Ich finde es mega das du das alte RPG in einer FFs wiederbelebst. *O*
Ägypten und Wüste ist so ein spannendes Setting, mit all den Problemen und Unterschieden die, die Clans im Wald gar nicht hätten. Und deiner Umsetzung dazu wie sie mit damit zurecht kommen.

Außerdem kann ich es gar nicht oft genug sagen wie sehr ich mich in dein Flughundzähnchen verguckt habe. Er ist so ein toller Kater mit einer solchen Charaktertiefe und ich brauche einfach mehr von ihm in meinem Leben *O*

©Koboldstern
Do Jan 07 2021, 12:24
Koboldstern
Anführerchen

Kapitel 6:

Zuletzt von Koboldstern am Do Sep 02 2021, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Stormprancer
Do Jan 28 2021, 16:59
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Soll das so ne Art geheimdienstliche Foltermethode sein? immer nur ein neues Kapitel raufladen, und dann auch noch mit solchen Abständen? Hellouu! Ich will doch weiterlesen.. (Hab mich etwas in Olivenpfote verguckt.. ist das schlimm? ) Ist die noch zu haben? xD

©Flockenjunges
Do Sep 23 2021, 17:42
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16

Also erst einmal, mega tolle Geschichte, gut geschrieben - ich will mehr *.*

Was ich besonders toll finde ist, dass es tatsächlich eine Charakterübersicht gibt wie in den Büchern, das finde ich mega genial. Hoffe ich kann bald weiter lesen, Fledermäusschen ist echt cute.
Generell das ganze Setting mit Wüste und so weiter ist spannend, das habe ich bisher noch nie gesehen. Du machst dir auch gute Gedanken, was es da anderes braucht. Fand die Stelle toll, in der Flughundzahn auffällt, dass Junge die Farbe grün prinzipiell gar nicht kennen. Wär mir nie in den Sinn gekommen.

©Gesponserte Inhalte