Die Sonne wirft Schatten :D |
©Gast Fr Okt 31 2014, 09:54 Gast
| Hallo, ich bin Sonnenjunges1 :D Man kennt mich vielleicht unter den Namen Regenjunges/pfote, oder Eisblüte Ich liebe Warrior cats über alles und ich versuche, recht Aktiv zu sein, falls dies nicht der Fall ist, TUT MIR LEID :D ich entschuldige mich besser jetzt schon :D PS: Ich komme von der Lieben Rankenherz :D
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 09:59 Gast
| Hey :D Wir kennen uns ja schon :D Hab viel spaß und leb dich gut ein
~Him
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 10:00 Gast
| |
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 10:04 Gast
| Bitte halte dich an die 10 Wörter Regel...das heißt das du pro Post mindestens 10 Wörter schreiben musst...
|
|
|
©Staren Fr Okt 31 2014, 11:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Herzlich Willkommen! Schön das auch du zu uns gefunden hast. Ich hoffe du lebst dich schnell ein. Hab viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
LG Staren
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:30 Gast
| Gut, werde ich machen Rankenherz ;) Danke Starenwind :D :D Ich denke hier wird es mir gefallen :D
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:39 Gast
| herzlich wilkommen! Ich wünsche dir viel Spaß und vlt sehen wir uns ja mal im Chat (: wir freuen uns immerüber neue mitglieder :D
~Glut
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:43 Gast
| Danke Glutjunges :D Ich freue mich schon dich kennenzulernen :D :D
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:46 Gast
| Hey und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Sonnenjunges :3 Schön dass du dich hier angemeldet hast ^-^ Hast du denn einen Lieblingscharakter bei den Warriorcats oder auch ein Lieblingsbuch bzw sogar eine Lieblingstaffel? Ich persönlich mag die erste Staffel am liebsten x3 Was hast du so für Hobbys? Nunja, ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3 LG Feather
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:50 Gast
| :D
Dankeschön :D
Meine Lieblinge sind: Geißel, Häherfeder, Rußpelz, Ampferschweif
Meine Lieblingsstaffel ist auch die erste :D
Und mein Lieblingsbuch/Lieblingsbücher sind Streifensterns Bestimmung und Blausterns Prophezeiung.
Ich zeichne unglaublich gerne und schreibe Geschichten :D :D
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:54 Gast
| Heyo und herzlich willkommen bei uns verrückten finsterfuzzels :D Also hab viel Spaß und ja hoffentlich sehen wir uns mal im Chat :D Und sei schön aktiv :)
Lg Green
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:56 Gast
| Danke schön. Ich versuche Aktiv zu sein :D Aber unter der Woche könnte das kritisch werden XD Aber ich verspreche ich versuche es
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 12:44 Gast
| Häherfeder mag ich auch :3 Und Blausterns Prophezeiung ist ein unglaublich tolles Buch. Du zeichnest gerne? :D Wie lange schon? Traditionell oder digital? Welche Motive hast du so? Wenn du möchtest kannst du deine Bilder ja mal in einem Thread im Unterforum "Eure Zeichnungen" vorstellen :3 Ich würde sie gerne mal sehen ^^
Lg
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 12:48 Gast
| Ich zeichne mit einem Blatt und Stift XD aufm Computer bin ich ne Niete. Seit ungefähr einem halben Jahr. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Tribal Tattoo Wölfe, aber auch andere Tiere :) Ich stelle sie gerne mal vor wenn der Scanner geht :) dann zeige ich sie euch liebend gerne
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 15:43 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Sonnenjunges. Schön das du hier her gefunden hast und dich vorstellt. Bitte beachte immer die Regeln. Lebe dich gut und schnell ein und habe natürlich Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^'
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 15:48 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und leb dich gut ein Sag mal wie alt bist du eigentlich?
L.G. Monsun
|
|
|
©Saphir Sa Nov 01 2014, 11:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum Ich hoffe du hast hier viel spaß und freude Leb dich gut ein ^-^ Lg Drache
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Nov 01 2014, 11:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen Sonne ;D
Schön das du hier bist :3 Aww Tribal ist so genial *__* und dann Wölfe auf noch *O* Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß hier ^^ Finde dich schnell zurecht und leb dich gut ein ;D
lg Hawk
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 14:35 Gast
| Ich danke euch allen :D :D
Ich bin übrigens 13 :D ;)
Ich werde hier bestimmt viel spaß haben ;) ;)
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 17:34 Gast
| Hey, Hallo und Willkommen, Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln Cool, du spielst Cello! Naja vllt. treffe ma uns mal im Chat LG Nelke
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 21:24 Gast
| Oho, unsere Jäger sind sehr fleißig!
Wie hast du denn ins Forum gefunden? :) Jo, ich wünsche dir noch viel Spaß, bleibe aktiv und halte dich an die Regeln. :D
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 21:45 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Hast du dich schon etwas eingelebt? Ich hoffe ;3 Aber du bekommst noch einen Mentor, für deine Fragen und so. Diese wird Starenwind sein. Ich hoffe ihr versteht euch und noch viel Spaß hier im Clan!
Lg Neko
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 22:08 Gast
| Huhu und Herzlich Willkommen hier! Du wirst das mit der Aktivität sicher irgendwie hinkriegen *schnurr* Und deine Zeichnungen würde ich auch gerne sehen,wenn dein Scanner geht. Hört sich echt interessant an ^^ Viel Spaß und Erfolg noch auf deinem Weg zum Kriegernamen! Und lass Starenwind am Leben *grins*
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 22:33 Gast
| Danke euch allen.
Auf das Forum bin ich durch Rankenherz in einem anderen Forum aufmerksam geworden :) sie hat mir das hier vorgeschlagen
Ich habe mich eigentlich schon gut eingelebt :) sehr schön habt ihr es hier ❤ Ich freue mich schon aufs Schülerdasein. Starenwind ist bestimmt super ❤❤❤ Ich werde es versuchen sie am Leben zu lassen XD
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 18:18 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib aktiv ! ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
| |
|