Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zwar nicht neu; aber irgendwie doch

©Edelweissträne
Mi Jun 10 2020, 18:33
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Zwar nicht neu; aber irgendwie doch  Empty
Helloow; ich bin zwar nicht neu.. bin seit 2014 dabei; aber ich war lange nicht mehr on uwu...
Unnnnd habe keine Ahnung mehr wie das Forum funktioniert weshalb ich mich wieder reinfuxen möchte! Ich muss sagen, dass das Forum mein liebstes von allen war und ich mich hier immer Heimisch gefühlt habe :3 Und ich hatte es immer in meinen Lesezeichen.. nun aber durch das mangelnde Aktiv sein des Forums nie wirklich Lust mehr.. nun zumindest die letzten 2 Jahre.. (Ich glaube es waren 2 xD)

Nun; ich glaube es ist besser wenn ich mich nocheinmal vorstelle :D Uff is das lange her :O

Alsoooo Mein Name ist Lenita; (Damals als das Forum ungewandelt wurde hatte ich mich so genannt) davor hatte ich viele Namen :D z.B Pentagrammseele oder Kettenklang, zwei Namen an die man sich vermutlich erinnert xD In Real Life heiße Ich Katharina und lebe In Österreich WUPP WUPP XD
Ich bin mittlerweile 17 (ich war so jung damals owo!!!) unnnd zeichne SEHR viel; Ich habe zurzeit leider nur mehr 2 Katzen und einen Hund. Well, den Tod kann halt leider niemand aufhalten.
Ich mache manchmal Sport.. zurzeit wieder vermehrt xD Und gehe noch in die Schule. (Und das noch ganze ZWEI Jahre! :O)
Ich glaube ich habe mich punkto Charakter ein wenig, aber nicht sehr verändert ^^ Man kann immernoch sehr viel mit mir Lachen; ich wurde nur Mutiger :P

Nun denn; ich schreibe auch noch Geschichten auf Wattpad. Semi erfolgreich.. was leider an der Motivation zerrt uwu. (Falls also jemand Bock hat, ich gebe euch gern den Wattpad namen! XD)

Was mach ich sonst noch... joar Zocken denke ich xD GuildWars, Final Fantasy... uhm und anderes zeugs xD

Ich hoffe man sieht sich mal im Chat :)
Liebe Grüße,
Lenita

©Flammensturm
Mi Jun 10 2020, 20:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Schön das du dich wieder hier nochmal meldest und natürlich erinnete ich much noch an dich.Ich war früher Flammenlied,Sommersturm,Flammensturm und Flam.Ja die Zeit vergeht leider wirklich sehr schnell.
Nun ja,ich wünsche dir wieder viel Spaß im Forum.
Lg Fire

©Staren
Mi Jun 10 2020, 20:40
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Dich kenn' ich doch xD Also wenn ich mich nicht täusche, warst du Penta oder? (Wow, was für eine gelungene Begrüßung Staren *facepalm*)
Oki, echt nice, dich wieder hier zu sehen und etwas von dir zu lesen :D (So gesehen hat man ja eine Zeit lang nichts von dir gehört, deswegen...) In dem Sinne wohl willkommen zurück :D

Naw, wie cute, dass du das Forum immer als Lesezeichen markiert hattest und es dir so gut gefallen hat bzw. es dir etwas bedeutet :D

Ah, ja, da steht es ja, Pentagrammseele ^-^ Uff, noch 2 Jahre Schule D: Ich hab leider keine Ahnung vom Bildungssystem in Österreich, aber gut, ich könnte mir es generell gerade nicht vorstellen noch länger in die Schule zu gehen :'D Aber du packst das bestimmt :D
Naw, 2 Katzen und einen Hund. Was denn für Rassen? o.o Uuund verrätst du uns auch die Namen? ^^

Ich glaube, du hast früher auch schon gezeichnet, aber da kann ich mich auch irren. Joa, ich hab ja kein bisschen Zeichentalent, deswegen bewundere ich dahingehend auch alle, die das können bzw. so kann man das ja nicht sagen, die dort mehr Talent haben als ich xD Ich glaube, du hast auch schon einen Thread eröffnet, wenn ich das vorhin richtig gesehen habe :D Ich glaube, ich schau dort demnächst mal vorbei ^-^

Ui, und du zockst gerne :D Ja, gut, ich teilweise auch xD Was ist denn dein Lieblingsteil von Final Fantasy?

Ansonsten hoffe ich, du findest dich hier schnell wieder zurecht. Ich hab dich ja schon wieder im WW-Game-Bereich gesehen :D Inzwischen gibt es noch ein paar andere interessante Games hier, die durchaus Spaß machen ^^ Aber ja, hat mich gefreut, dass du beim WW-Game wieder mitmachst. Dir auf jeden Fall viel Spaß hier ^-^

LG Staren

©Edelweissträne
Mi Jun 10 2020, 21:00
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Alsoooo @Staren

Jay du kennst mich noch xDD

Meine Katzen unterteilt man in einen Kater; ein roter/orangener Perserkater (Mit Nase!!) uns seeehr Flauschig. Durch die Trauer leider sehr dünn... (im Februar ist mein Hund und sein bester Freund gestorben.. die Trauer sieht man ihm ins Gesicht geschrieben). Achja und er heißt Malibu xD Und in eine Katze;eine dunkelbraune Main Coon mit weißen Bauch und weißen Pfoten. Ihre Vorfahren Waren Norwegische Waldkatzen ^^ sie Heißt Jersey.

Und der werte Herr Hund aka Prinz ist Joelle: ein Russischer Windhund aka Barsoi in rötlich/weiß. Er ist unglaublich anstrengend und hat uns zwei lange Jahre veräppelt; mittlerweile lassen wir uns das aber nicht mehr gefallen xD

Und ja ich habe Früher auch schon gezeichnet ^^ habe mich aber denke ich DEUTLICh verbessert xD wenn ich mir das von damals ansehe.. Pfuuuu... xD

Spielen tu ich zurzeit nur die Testversion von Final Fantasy 14.. Gucken tu ich aber sehr gerne FF 7 Das Remake :3 (Riiiiiesen Cloud Fan hier! xD.. Well Tifa mag ich auch gerne)
Ich denke das Zurechtfinden wird kein Problem :D ich hangle mich einfach von einem Interessanten Thema zum andern xD

©Reiherschatten
Mi Jun 10 2020, 22:22
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Hey Lenita,
willkommen zurück ^^ Okay, weg warst du jetzt nicht so ganz, aber ja xD
Es freut mich echt richtig, dass du wieder da bist und noch dazu wieder bei Werkatzen mitmachst xD Ich glaub, da waren wir sogar mal vergefährtet xD Ich hieß da denke ich Reiherschatten, falls du dich dran erinnerst. Ansonsten vielleicht Seelenschatten oder so. Wow, wie gut ich mich an meine ganze Namen erinnern kann xP Aber mein Gedächtnis ist nicht allzu gut, was sowas angeht, also von dem her ...

Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß und wir sehen uns bestimmt bei Werkatzen ^^

Liebe Grüße

©Edelweissträne
Mi Jun 10 2020, 22:36
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Jaaa Reiheeeeer :D stimmt mit dir war ich mal vergefährdet XD haben aber leider nicht gewonnen D: obwohl wir so gut waren.. hust XDD

Bin gespannt welche Rollen wir bekommen werden xD vllt Schicksal und erneut vergefährdet? :P

©Reiherschatten
Mi Jun 10 2020, 22:47
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

Ja, wir waren ein meeeeeegaaaa gutes Paar xD Ehm.
Aber ich würds dir diese Runde echt nicht wünschen, mit mir vergefährtet zu sein, weil ich diese Runde dezent wenig Zeit hab :'D xD Aber vielleicht spielen wir ja trotzdem auf der selben Seite ^^

©Edelweissträne
Do Jun 11 2020, 00:07
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Und wenn nicht futtert
oder häng ich dich einfach! XD bevor ich sterbe hopefully..

©Reiherschatten
Do Jun 11 2020, 10:01
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

Okay, ich schreibs mir in den Kalender, dass ich nicht dafür verantwortlich sein soll, wenn du gehängt wirst xD

©Gast
Do Jun 11 2020, 19:25
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen zurück,

ich kann mich natürlich auch noch an dich erinnern und verstehe es, wenn man so lange nicht mehr online war, hoffe natürlich, dass du dich schon bald wieder ins Forum reingefuchst hast.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder ähnliches.

Beste Grüße.

©Gesponserte Inhalte