Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald

©Koboldstern
Mo Okt 21 2019, 18:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 5 Empty
Und so schnell wars vorebi.. Woohoo wir haben gesiegt, nur irgendwie fühlt es sich nicht so richtig wie ein Sieg an ,keineAhnung, vielleicht weils so schnell ging, ich war aber auch bisschen froh da ich ja übers WE eh keine zeit hatte.

https://www.finsterkatzen.com
©Akito
Mo Okt 21 2019, 19:47
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 5 Empty
Wohoo :D Ich habe das erste Mal ein Spiel überlebt. *stolz*
Ich hatte ja nicht gedacht, dass das 'andere Werkatzen im Kreis wählen' echt so effektiv sei würde, kluger Schachzug, Ruby ;D
Wobei ich als Tarnkatze ja auch einen zusätzlichen Bonus hatte...^^
Diese Runde hat Spaß gemacht, auch wenn es verhältnismäßig nicht so lang gedauert hat.

@Saraeg dein Tod sollte eigentlich nur Verwirrung stiften, soweit ich das in Erinnerung hab. Tja. Opfer musste es ja eines geben :P