Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Staubnase-Pakals Charaktere

©Gast
Di Jul 30 2019, 18:48
Anonymous
Gast

Staubnase-Pakals Charaktere  Empty

Staubnase-Pakals Charaktere

Staubpfote:

©Gast
Di Jul 30 2019, 19:17
Anonymous
Gast

@Staubjunges

Das alle ihre Charaktere einfach Posten dürfen, war eher ein missverständniss das aufkam nachdem das RPG neu gestartet wurde ^^ Das heißt eigentlich sollen die Steckbriefe immer noch an den jeweiligen Heiler gesendet werden. Ich lasse das jetzt mal so durchgehen, würde dich jedoch darum bitten so schnell wie möglich einen Mentor für deinen Schüler zu finden. Wenn du einen gefunden hast, bitte eine kurze PN an mich, dann ediere ich deinen Steckbrief ^^

~Fey

©Gast
Di Jul 30 2019, 20:06
Anonymous
Gast

@Feyre
Das tut mir leid :c Ich hatte extra geschaut ob die Steckbriefe der Anderen von einem Heiler oder von dem Spieler selbst gepostet wurden :/

In Ordnung, ich melde mich bei dir sobald ich einen Mentor gefunden habe.

~Staub

©Gesponserte Inhalte