Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Staubpfote Geschlecht: Weiblich Alter: 7 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Ein helles Grün. Fellfarbe: Staubpfote hat sandfarbenes, fast goldenes Fell. Ihr Fell ist mittellang und oft zerzaust. Ihre Beine sowie die Ohren sind schwarz. Äußerliche Besonderheiten: Sie hat einen Riss im rechten Ohr. Außerdem ist sie auffallend, fast schon zu schlank. Charakter: Staubpfote ist eine freundliche, neugierige Kätzin. Sie geht gerne auf fremde Katzen zu und schließt schnell Freundschaften. Zu ihren schlechten Eigenschaften gehören wohl ihr Jähzorn und ihr starker Wille. Sie ist kann für ihren Mentor eine kleine Herausforderung werden. Gefährte: / Familienmitglieder: / Mentor: / Schüler: / Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Das alle ihre Charaktere einfach Posten dürfen, war eher ein missverständniss das aufkam nachdem das RPG neu gestartet wurde ^^ Das heißt eigentlich sollen die Steckbriefe immer noch an den jeweiligen Heiler gesendet werden. Ich lasse das jetzt mal so durchgehen, würde dich jedoch darum bitten so schnell wie möglich einen Mentor für deinen Schüler zu finden. Wenn du einen gefunden hast, bitte eine kurze PN an mich, dann ediere ich deinen Steckbrief ^^