Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Reservierten Charaktere

©Gast
So Nov 25 2018, 00:31
Anonymous
Gast

Die Reservierten Charaktere Empty
Da das Rpg nun schon eine weile läuft hier mal eine kleine Errinerung und abmahnung an alle die noch reservierte Charaktere haben. Ich würde euch bitten mir die Steckies eurer reservierten Charaktere bis ende des Monats zu schicken, ansonsten werde ich sie wieder frei geben, damit andere ebenfalls die chance haben sich diese aus zu suchen.

Kleine erinnerung wer gemeint ist ^^
@Dragoncry
@Schwarzschattenhimmel
@Flammensturm
@Nachtschweif
@Kürbismaske
@Himmelsdiamant

Falls ihr wisst das ihr es nicht schafft den Steckoe zu senden, aber zu 100% wisst das ihr ihn noch habej wollt, meldet euch bitte bei mir. Wir finden dann eine lösung. Bekomme ich keine pn oder sonstiges, wird der Charakter freigegeben wie bereits gesagt!

~Nam

©Echojägerin
So Nov 25 2018, 11:32
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Ich denke du darfst meine Reservierung rausnehmen, weil ich eigentlich erst mit einem Charakter ins RPG reinkommen möchte. Da ich aber noch auf einen Playpartner für diesen warte, glaube ich kaum, dass es mir bei einem zweiten Charakter anders ergehen würde. ^^

Liebe Grüße
~Himmel

©Gast
Di Dez 25 2018, 16:47
Anonymous
Gast

ich schicke dir alles gleich

©Gesponserte Inhalte