Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Accel World

©Edelweissträne
Mo März 18 2019, 17:36
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Accel World Empty
Ich weiß nicht ob dies ein bekannter Anime ist, aber für die Leute die ihn nicht kennen erkläre ich ihn Kurz :D Zumindest das, was ich nach der 1. Staffel weiß xD

Accel World ist ein Anime welcher ein wenig in Zukunft der Vr-technik spielt.
Jeder Schüler (soweit ich weiß aber auch Erwachsene) haben eine Art, Choker (xD) um den Hals. Dieser ist mit der globalen Netzwerk der Schule verbunden. Oder z.b eines Krankenhauses wenn man sich dort aufhält.
Es befindet sich alles nur mehr vor dem geistigen Auge, man kann Chats,Mails, Briefe, Filme, alles in der Virtual Reality verfassen. Und empfangen natürlich. Es gibt eine Welt, mit welcher man sich connecten kann, wofür man sich einen Avatar zusammenstellt, und dort dann die Pausen verbingt. Und z.b. Spiele spielt.

Ein kleiner, pummeliger Junge, welcher gemobbt wird, flüchtet sich immer in diese Welt, und spielt das einzige Spiel in dem er wirklich gut ist. Und schlägt immer wieder seinen eigenen Rekord. Er beneidet die Schülsprecherin, da er selbst einen unschönen Avatar hat.

Eines Tages passiert aber etwas Merkwürdiges, die Schülersprecherin lädt ihn zu sich in die Launch ein, und er erhält das Programm: Brain Burst.
Mit diesem Programm welches er installiert, kann er die Welt beschleunigen.

Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen, da ihr ihn euch schon selber ansehen müsst :P



Ich finde den Anime einfach nur Toll.. Ich wünsche mir so gern auch etwas, was wie dies funktioniert.. Aber vermutlich werde ich das auch nicht mehr erleben.. denn bis dahin bin ich schon alt.

Wie findet ihr den Anime :D?



©Aquamoon
Mo März 25 2019, 00:35
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Accel World Empty
Heyyy ^^
Ich hab von dem Anime gehört und es soll ne Art Sidestory zu SAO sein? Wenn es so wäre fänd ich das total toll da Mir SAO sehr gefallen hat, auch wenn einige Sachen mich gestört haben, so hab ich dennoch auch SAO II gesehen und Mal schauen, vllt ist ja Accel World als nächstes dran? :D

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Echojägerin
Mo März 25 2019, 13:55
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Accel World Empty
@Aquamoon-Tecun; Accel World spielt nach SAO, die Technik ist also praktisch noch höher entwickelt. Das spielt selbst, Brain Burst, ist auch ein PvP Game und nicht wie SAO eher PvE. Also doch ein wenig anders als SAO, aber meiner Meinung nach ein wenig spannender als die erste Staffel von SAO, die ich bisher kenne. Auch wenn man vielleicht mit dem untypischen Aussehen des Hauptcharakters ein wenig warm werden muss :'D
Wobei ich noch hinzufügen muss, dass ich den Anime nicht durchgehend gesehen habe, sonder nur Teile davon und dementsprechend eher vom manga rede, den ich bis Band 7 kenne.

Liebe Grüße
~Shahar



©Aquamoon
Mo März 25 2019, 22:21
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Accel World Empty
Shahar achso okay, klingt cool und ich werde mir den wohl anschauen, gibt's glaub ich auf Netflix? Naja Mal sehen ^^

Aber danke für die Info :D

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Flammensturm
So Apr 05 2020, 20:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Accel World Empty
Ich kenne den Anime noch nicht,aber die Story klingt echt interessant und spannend.Ich kann mal die erste Folge mal anschauen und danach entscheide ich,ob der Anime auf meine Liste kommt mit Animes,die ich mal schauen möchte.



©Gesponserte Inhalte

Accel World Empty



 Ähnliche Themen

-
» World of Warcraft» World of Myths» Another world´s secrets» Paradise World» My Imaginary World
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Filme/Serien/Animes :: Animes