Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kurze Abwesenheit

©Gast
Do Feb 14 2019, 18:43
Anonymous
Gast

Kurze Abwesenheit Empty
Huhu zusammen!
Ich melde mich dann schonmal abwesend ab morgen, Freitag bis nächsten Mittwoch ungefähr. Morgen Abend hole ich eine Austauschschülerin aus England ab und bin am Wochenende sowie für Montag und Dienstag komplett verplant, weshalb ich zu der Zeit leider kaum online kommen kann. ^^ Mittwoch Morgen ist der Austausch jedoch schon wieder vorbei und danach habe ich wieder Zeit für das Forum, doch bis dahin kann man keine Posts mehr von mir erwarten und im Chat wird man mich wohl auch nicht sehen. Zwar werde ich hier und da mal vorbei schauen um nichts zu verpassen doch zu mehr wird es leider nicht kommen.

LG!
Azazel :3



©Gast
Sa März 02 2019, 08:38
Anonymous
Gast

Kurze Abwesenheit Empty
Dann melde ich mich hier direkt nochmal xD
Ich muss mich leider wieder abmelden bis nächsten Mittwoch, da ich Kurzurlaub habe und ich nicht weiß ob ich dort Internet haben werde. Außerdem werde ich wenig Zeut zum posten haben, aber ich versuche alle Posts nach Mittwoch nachzuholen. ^^

LG!



 Ähnliche Themen

-
» Kurze Info :)» Kurze Info» Erneute [kurze] Inaktivität» Pumsas Abwesenheit» Abwesenheit Deutschland
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv