Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kurze Info

©Koboldstern
Di Jul 13 2021, 18:01
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kurze Info Empty
Meine lieben Fussels.

Ich muss euch leider schweren Herzens mitteilen, dass Stormprancer aus persönlichen Gründen von seinem Rang als Heiler zurück getreten ist. Wir danken ihm für die tolle Arbeit die er geleistet hat, und hoffen, dass er uns als Mitglied noch lange erhalten bleiben wird.

Das heisst im Umkehrschluss, dass Ich mit sofortiger Wirkung erst mal wieder die Heilerpflichten mit übernehmen werde.

Sollte sich unter euch jemand befinden, der Interesse daran hätte, könnt ihr mir jederzeit schreiben. Leute die schon mal Heiler (Oder einen anderen hohen Rang) waren, und die aktiv genug sind, haben die Möglichkeit den Heilerposten direkt zu übernehmen. Leute die bisher keinen oder nur Ränge ohne Moderationsrechte inne hatten, würden normal als Heilerschüler starten. Sie würden natürlich bei ihrer "Lehrzeit" von mit weiterhin unterstützt werden.



Lg Ruby Kurze Info 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Mi Jul 14 2021, 10:02
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Kurze Info Empty
Ich bedauere deinen Rücktritt sehr. Du bist sehr engagiert gewesen und hast uns echt gut unterstützt und Verbesserungen gebracht. Persönlich muss man natürlich zuerst zu sich selbst schauen, weshalb ich deinen Rücktritt auch nicht verurteile oder so, privat geht immer vor :) Hoffe, dass sich deine Situation bald wieder bessern wird.

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Lg
Raven



©Staren
Mi Jul 14 2021, 22:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Kurze Info Empty
Stormprancer! Stormprancer!
Ich kann's vollkommen nachvollziehen, dass man zurücktritt, RL geht immer vor ^^ Auch von meiner Seite aus vielen Dank für deinen Einsatz, Arbeit und deine Mühe, die du ins Forum gesteckt hat. Die beiden vor mir meinten ja auch, du warst eine gute Unterstützung des Teams und ich denke, dass kam auch bei den Usern so an. Vielen Dank! :D

LG Staren



©Ratze
Fr Jul 16 2021, 13:01
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Kurze Info Empty
Stormprancer! Stormprancer!

du wirst deinen Kosenamen "Bubblegum" definitiv nicht los werden. Zumindest solange ich hier rumgeistern werde und deine Ideen für das RPG waren immer schön und ich hoffe, dass du uns dennoch lange ein Teil von uns bleiben wirst. Egal ob Heiler oder nicht. Du wirst immer ein Fussel von uns bleiben <3

Halte die Ohren steif Bubblegum!

ein leuchtendes Ratzefummel



©Saraeg
Fr Jul 16 2021, 15:50
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Kurze Info Empty
Stormprancer! Stormprancer!

Schade, dass du zurücktrittst, aber RL geht natürlich vor! Seit deinem Antritt hier warst du eine echte Bereicherung für uns und das Forum und ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst, egal ob jetzt als Heiler oder nicht ^^

Schön, dass du dich auf jeden Fall noch im Spielebereich blicken lässt, vielleicht bist du ja auch noch bei der ein oder anderen Runde WvF dabei, ich wüsste nicht, wie wir ohne dich den Werkatzen das Handwerk legen sollen, vor allem wenn Raven wieder der finsteren Seite angehört ;D



©Aisuchana
Sa Jul 17 2021, 11:18
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Kurze Info Empty
Stormy Stormy Stormy!

Schade, dass du zurücktrittst, aber das ist verständlich. Ich glaube wir alle merken hier, dass man mehr Zeit frs RL benötigt. Das ist normal.
Also bleib schön bei uns und bringe Rav weiterhin bei WvF zum Verzweifeln xD
Hauptsache du bleibst uns als Mitglied erhalten :)

LG AIsu



©Gast
Mo Jul 19 2021, 11:56
Anonymous
Gast

Kurze Info Empty
Schade, dass du zurücktrittst aber du wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben. Demnach wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Forum, auch ohne Rang.

Liebe Grüße



©Bone
Mo Jul 19 2021, 13:33
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Kurze Info Empty
Stormprancer! Stormprancer!

Oh man, das ist natürlich sehr schade, aber ich kann das absolut verstehen.
Meine Aktivität gleicht ja auch eher der eines harmonischen Oszillator x'D. Das Privatleben geht nun mal einfach vor und das ist gut so!
Und ich kann meinen Vorschreibern da nur absolut zustimmen, du hast den Rang mit Bravour gemeistert und immer wieder neue und frische Ideen mit gebracht, auch wenn wir diesen manchmal nicht so gerecht geworden sind >.<" (jedenfalls ist das mein Eindruck). Ansonsten freut es mich zu hören, das du uns als Mitglied weiter erhalten bleibst :D.



©Gesponserte Inhalte

Kurze Info Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kurze Info :)» Kurze Abwesenheit» Erneute [kurze] Inaktivität» Nur so als Info ^^'» Info neue Aufgaben oberster Heiler
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv