Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kurze Info :)

©Rabenherz
Mi Feb 12 2020, 10:39
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Kurze Info :) Empty
Liebe Finsterfussels

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass die Antwortbox, wo man direkt antworten kann, weg ist.
Dies mussten wir leider für das Forum ausschalten, da sonst ein Spiel mit einem Würfel allem Anschein nach nicht möglich ist. (In dem Falle das aufwendige Spiel Narnia)

Um zu antworten, machen wir es wieder basic, drückt einfach ganz unten auf der Seite auf "Antworten", so funktioniert das Ganze ja auch ganz gut ;)

Ein Titel müsst ihr eurem Beitrag dort nicht geben, wenn ihr nur antwortet, einfach wie gewohnt dort im Textfeld schreiben und absenden.

Wir danken für das Verständnis der Umstellung, wir werden uns sicher rasch an dieses neue-alte System gewöhnen :3

Lg
Akela



©Flammensturm
Mi Feb 12 2020, 19:06
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kurze Info :) Empty
Danke für die Erklärung und ich habe mich schon gewundert das Antortfeld schon weg war.Ja,irgendwann habe ich mich daran gewöhnt,aber das kann ein paar Wochen dauern.
LG fire



 Ähnliche Themen

-
» Kurze Info» Kurze Abwesenheit» Erneute [kurze] Inaktivität» Nur so als Info ^^'» Info neue Aufgaben oberster Heiler
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv