Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style

©Himmelsklee
Mo Jan 07 2019, 18:53
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Synthenia directupload ist down deshalb wird es nicht angezeigt ;) wenn die webseite wieder funktioniert sollte das bild auch wieder angezeigt werden



©Wellenschatten
Mo Jan 07 2019, 20:58
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Nachtschweif
Da fehlt kein Bild, nur dadurch, dass Directupload anscheinend momentan nicht funktioniert, wird es (wie vieles anderes) nicht angezeigt. Wird hoffentlich bald wieder behoben sein.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fenira
Di Jan 08 2019, 14:06
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
Also erstmal: Ich finde den neuen Style echt super, die Bilder gefallen mir gut; es ist so, als hätte das Forum einen neuen Antrich bekommen, ohne das Grundgerüst komplett zu verändern, das hier ja jeder gewohnt ist und liebt. War das jetzt korrektes Deutsch? Egal xD

Was mich aber ein bisschen stört, ist die schwarze Schrift, die, wenn man einen Post schreibt, vor dem Absenden erscheint. Also grundsätzlich das, was ich gerade tippe. Ist das verständlich? Durch den nun dunkeren Hg sieht man diese einfach nicht so gut, was besonders bei längeren Texten (bei WvF *hust*) auf Dauer nervig wird, da ich entweder auf ein paar cm mit dem Gesicht an den Bildschirm ranrücken muss oder die Helligkeit auf 100% drehen muss aber selbst dann ist es noch etwas schwer zu erkennen, von der kürzeren Akkulaufzeit meines Lappis mal ganz abgesehen; zum Vergleich, sonst habe ich die Helligkeit auf 50%.) Wäre es möglich, entweder eine andere Schriftfarbe (z.B. weiß, die abgesendeten Posts kann man ja gut lesen) zu nehmen oder den Textkasten ein paar Nuancen heller zu machen?



©Wellenschatten
Di Jan 08 2019, 14:24
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Fenira
Da muss ich dir zustimmen, das hat mich selbst auch immer ein wenig gestört, weshalb ich es auf weiß gestellt habe. ^-^
Ich denke, das passt allgemein besser, da der Post an sich ja ebenfalls weiß ist.

Außerdem habe ich mal den Wörterzähler und die Funktion "Code markieren" wieder aktiviert. ovo Ich weiß nicht, ob es einen Nutzen hatte, dass die deaktiviert waren? Aber eine Menge User (inklusive mir) haben den Wörterzähler vermisst. xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Himmelsklee
Di Jan 08 2019, 15:04
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Felicity

Finds gut das die Schriftart jetzt weiß ist und ist so auch besser nur gibt es ein kleines Problem ^^ und zwar sind nun dadurch wenn man ein bild oder link durch die knöpfe einfügen will die links halt weiß auf weißem Hintergrund :D

~SKy



©Fenira
Di Jan 08 2019, 15:07
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Felicity

Super, vielen Dank, das erleichtert mir das Schreiben immens ^^ Und danke für den Wörterzähler, den habe ich ebenfalls vermisst, ging wohl also nicht nur dir so xD



©Wellenschatten
Di Jan 08 2019, 15:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Shoyo
Ah, danke, das hatte ich total vergessen. xD Hab es da nun auf schwarz gestellt. :3

Falls es bei irgendjemanden nicht funktionieren sollte (also weiterhin weiß auf weiß ist), einfach einmal Cache leeren, dann sollte es klappen.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Jan 08 2019, 17:00
Anonymous
Gast

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
Huhu ^^

Ich melde mich dann auch mal zu Wort :D Mir gefällt der neue Style ganz gut, auch wenn es die ersten Tage ganz schön ungewohnt war owo Bei den neuen Anhängseln... Naja, ich bin mir nicht sicher, ob irgendeiner der Neulinge es bemerkt, dass es diese dran hängen muss bei der Anmeldung ^^'

Aber ja doch, mir gefällt die Überarbeitung - auch das ich am Handy endlich wieder von der Startseite aus auf die Benachrichtungen zugreifen kann! Ich hab gar nicht gemerkt wie sehr ich es vermisst habe xD Aber auch die Funktionen Code makrieren und der Wörterzähler fühlen sich wie alte Freunde an... Also ihr habt tolle Arbeit geleistet! Und es war bestimmt nicht einfach ein so großes Forum komplett umzugestalten (und sich auf Farben etc zu einigen ;).

Ein kleines Problem, hätte ich allerdings noch... Gerade hab ich das erste Mal am Laptop angemeldet und dabei ist mir aufgefallen, das als ich mich eingeloggt habe, die Schrift nicht zu sehen war - also diese Punkte die normalerweise pro Buchstabe erscheinen... Ist das so gewollt?

~Nyx



©Wellenschatten
Di Jan 08 2019, 18:20
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Nyx
Meinst du die Passwortpunkte? Die sieht man nicht, weil die Schrift auf weiß umgestellt wurde, ich müsste mal gucken, was man da machen kann



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Jan 08 2019, 21:32
Anonymous
Gast

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
Jap genau die meine ich. Okay, dass mit der weißen Farbe ergibt Sinn xD Es ist jetzt nicht unmöglich sich so anzumelden, aber für ein bisschen Verwirrung sorgt es schon... Im Zweifelsfall könnte man es bestimmt irgendwo kurz festhalten ;D Danke für deine schnelle Antwort!

~Nyx



©Hüterelfe
Di Jan 08 2019, 22:17
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
Und hier sind wir an dem Punkt angelangt an dem ich die Lösung und Erklärung habe für all die Schrift Probleme die in den letzten Stunden genannt wurden.
Die Schrift war ursprünglich auf Schwarz, damit man beim Einloggen sieht was man schreibt.
Klüger wäre es hier gewesen, den Hintergrund im Schreibfeld von den Beiträgen zu erhellen. So mit hätte man nur noch in der Chatbox das Problem, dass man die Farbe seiner Schrift nicht mehr sieht und es dunkel ist.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Wellenschatten
Mi Jan 09 2019, 18:13
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Nyx
Habe den Hintergrund des Felds jetzt einmal vorläufig grün gestellt, jetzt sollte man wieder alles normal lesen können. :3 Wenn sich ein Code findet, änder ich das allerdings auch wieder

@Rhiannon
Ich habe die Farbe schon in vollem Bewusstsein auf weiß gestellt und dabei daran gedacht, dass man den Rest alles anpassen kann. Zwar habe ich bis jetzt noch keinen Code, um das einloggen schwarz zu machen (vielleicht findet sich das auch), aber mit dem grünen Hintergrund ist es jetzt auch eine sehr leichte Lösung gewesen, die sogar auf den Chat übergreift. Falls es zu irgendwelchen sonstigen Unterschieden kommt, dann tut's mir leid, dann können wir natürlich deine Lösung nehmen.

Sollte es irgendwen stören, so wie es jetzt ist, kann natürlich auch wieder auf schwarz gestellt werden und das Editorfeld wird heller gemacht. ^-^


EDIT:
Habe einen Code gefunden, Farbe ist entfernt, dafür dürfte beim Login jetzt eine schwarze Schrift da sein, ebenso weiterhin in der Toolbar. Falls es (weiterhin) Probleme gibt, einfach melden. :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Catto
So Jan 13 2019, 18:00
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
@Rhiannon

Bzgl. der Grafikschule
Erinnerung:
Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Unbena22

Diese Verzerrung wird durch die Umfrage ausgelöst.
Auch beim aktuellen Thema Umfrage zu Skype-Abenden http://www.finsterkatzen.com/t9720-umfrage-zu-skype-abenden
ist die Verzerrung zu sehen.



http://damascenon.forumieren.de
©Hüterelfe
So Jan 13 2019, 18:59
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty
Sou hab das Problem nun gefunden und behoben. Auf Chrome sollte dieses Problem nun nicht mehr sein.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Feedback neu eingeführtes Punktesystem und neue Spiele» Ideen für Änderungen am neuen Style» Probleme und Anmerkungen zum Style» Feedback zu den Foren-News» Mira auf der Suche nach Feedback.
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv