Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mira auf der Suche nach Feedback.

©Gast
Sa Nov 19 2016, 10:51
Anonymous
Gast

Mira auf der Suche nach Feedback. Empty
Hallo liebe Mitfussel.
Ich habe eben meine Zeichnung für Kunst fertig bekommen. Ohne Pausen habe ich ungefähr 3 Stunden dafür gebraucht. Der Auftrag unserer Kunstlehrerin war ein Tier zu zeichnen. Da sie das nicht weiter beschrieben hat, habe ich einfach eine Bleistiftzeichnung gemacht.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das gut genug ist. Ich gehe davon aus, da unsere Lehrerin nicht so eine ist die immer was zu meckern hat. Trotzdem hätte ich mal gerne EURE Meinungen gehört. Denn jeder hat da ja seine eigene.
Also, ich würde mich sehr freuen wenn mir hier ein paar von euch Kritik, Lob oder was auch immer da lassen. Jedoch möchte ich nur konstruktive Kritik und keine Beleidigungen.

Danke für eure Hilfe schon mal.

Meine Zeichnung:
Sorry für die schlechte Qualität. Handykamera und so...

~Mira.~



©Aisuchana
Sa Nov 19 2016, 13:20
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Mira auf der Suche nach Feedback. Empty
Und du sagst, du kannst nicht zeichnen >.<
Ich finde das Bild wirklich gut gelungen! :D

Was mir jedoch auffällt ist, dass die Schnauze leicht nach links verschoben aussieht, bzw die rechte Gesichtshälfte dadurch breiter. Vielleicht die Ohren noch etwas größer machen. Ich hätte das Fell auf der rechten Seite vllt mehr so gezeichnet wie links, also ich meine so, dass man etwas mehr noch von der Kopfform erkennt, aber sonst ein klasse Bild und insgesamt echt schön c:

LG Jenny :D



©Gast
Sa Nov 19 2016, 14:17
Anonymous
Gast

Mira auf der Suche nach Feedback. Empty
@Frostschimmer;
Danke für deine liebe Kritik, Jenny. Das Ding ist, dass ich mich da von einem Bild inspiriert habe lassen und die Kopfform bzw das Fell sah auf dem Bild exakt so aus. Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch gewaltig auf und ich werde versuchen bei meiner nächsten Tierzeichnung auf sowas zu achten. Das mit den Ohren ist auch wahr. Dies ist mir schon von vorne rein aufgefallen, jedoch waren die Ohren schwer und somit wollte ich die nicht noch mal weg radieren um sie ein bisschen größer zu zeichnen.
Danke nochmal dass du mir hier kommentiert hast.



©Gesponserte Inhalte

Mira auf der Suche nach Feedback. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Yaku auf der Suche nach Kritik! c:» Pentagramm - Spitze nach oben oder nach unten?» Feedback zu den Foren-News» Feedback neu eingeführtes Punktesystem und neue Spiele» Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv