Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Euer liebstes Paar?

©Wellenschatten
So Nov 25 2018, 12:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Euer liebstes Paar? Empty
Hey, ihr Fussel :3
Auch in Phantastische Tierwesen 1 & 2 gibt es ja wieder viele Leute, die miteinander anbändeln bzw gibt es bestimmt auch wieder Leute, die von den Fans geshippt werden. xD (Wobei das im HP Universum ja seehr verstörend werden kann... ovo)
Wen findet ihr denn so am Süßesten? Oder wen mögt ihr gar nicht zusammen? Jemand, der lieber mit einem anderen zusammen kommen soll?

Also Newt und Tina sind natürlich Dreamteam no. 1 xD Im zweiten Teil, die Salamander-Szene (für alle, die den 2. noch nicht kennen, klingt das sicher verstörend xD) war einfach zum anbeißen. Die sind beide einfach auf ihre Art und Weise komplett verrückt (vor allem unser lieber Newt ovo), aber zusammen sind sie Zucker.
Queenie und Jacob haben irgendwie auch was, auch wenn man so rein optisch nie sagen würde, dass sie zusammen passen. Aber im Endeffekt waren die Beiden trotzdem ein niedlicher Hingucker. :3
2. Teil:

Irgendwie wurde das jetzt viel mehr zum 2. als zum 1., aber da gibt es auch einfach mehr zu sagen. xD Also.. guckt euch den 2. an! :3 Und sagt jetzt auch gerne schon eure Meinungen zu den Paaren..

Alles Liebe,
Kürbis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Di Nov 27 2018, 11:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Euer liebstes Paar? Empty
Hallöchen,
na, da hat aber jemand ein spannendes Thema eröffnet :D
Joa, Newt und Tina sind schon ganz sweet zusammen ^-^ Ja, die Salamander-Szene war echt nice, das ganze Kino hat bei uns gelacht, aber ansonsten ist ja nicht allzu viel zwischen den beiden passiert ~ Auch finde ich, dass Queenie und Jacob gut zu einander passen, auch wenn sich Queenie manchmal etwas unfreundlich ihm gegenüber benimmt. !Evtl. Spoiler! Nachdem zweiten Teil sah es aber ziemlich schlecht für die beiden aus.
Ich pack's vorsichtshalber mal in 'nen Spoiler:
Ich muss mal anmerken, dass im zweiten Teil wesentlich weniger das Augenmerk auf den Paaren lag. Ich fand den Teil eher düster, aber er hat mir trotzdem gefallen und ich bin gespannt, wie sich das mit den Paaren so weiter entwickelt und ob wieder viele neue Rollen dazu kommen :D

LG ~



©Koboldstern
Di Nov 27 2018, 21:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Euer liebstes Paar? Empty
Joa ich muss sagen ich bin nicht so die Pärchen liebhanerin.. aber im 2. teil hat sich tatsächlich eine Zusammenkunft ergeben, die ich total super fand.

2. Teil:



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 18 2019, 18:14
Anonymous
Gast

Euer liebstes Paar? Empty
Ich habe definitiv einen Favoriten unter den Paaren.
Jacob und Queenie sind einfach unheimlich niedlich zusammen. Es gab lange kein Paar mehr, welches mir so sympathisch war, wie dieses. Das mag mit daran liegen, dass ich beide Charaktere wirklich unheimlich gerne mag und abwechslungsreich finde. Und auch dieses Bild von einer Frau die vielen Schönheitsidealen entspricht mit einem Mann zusammenzustecken, der genau dies nicht tut ist ein schöner Schachzug und Augenöffner von Joanne K. Rowling.
Genau wie das Drama, welches sich zwischen den beiden im zweiten Teil abspielt:
Queenie  & Jacob in Fantastic Beasts 2:



©Gast
Sa Jan 19 2019, 20:01
Anonymous
Gast

Euer liebstes Paar? Empty
Ich muss gestehen, dass mich die Liebesgeschichten der Charaktere sowohl bei Harry Potter als auch bei Phantastische Tierwesen nie sonderlich interessiert haben, allerdings ist mein liebstes Pärchen in Phantastische Tierwesen Jakob und Queenie, da sie einem zeigen, dass man aus vollkommen verschiedenen Welten kommen kann und eine Beziehung trotzdem funktionieren kann.

Newt und Tina mag ich ehrlich gesagt nicht zusammen, da ich Tina an sich absolut nicht mag.

Ich finde aber auch, dass ich es toll fänd, wenn Gellert und Albus zusammen kommen.



©Gesponserte Inhalte

Euer liebstes Paar? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Euer Patronus und euer Zauberstab» Euer Stammbaum» Euer Blutstatus » Euer Bücherregal» Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Harry Potter Universum :: Phantastische Tierwesen