Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Feurige Zeichenecke

©Gast
Di Okt 23 2018, 12:54
Anonymous
Gast

Feurige Zeichenecke Empty
Heyho,

willkommen in meiner kleinen Zeichenecke. Ich versuche hier mal meine aktuellsten Zeichnungen zu posten, wenn sie denn nicht schon in Steckbriefen reingeklatscht wurden. xD Zum digitalen Zeichnen benutze ich mein Handy und die App 'ibisPaint X'. Ja, ich benutze meine Finger und keinen Stift fürs Handy. Zeichnen damit tue ich schon ungefähr seit 2 Jahren. Ich fange meistens damit an die Zeichnungen auf irgendein Papier zu zeichnen, fotografiere es dann ab und zeichne es auf dem Handy nach. Natürlich habe ich bereits versucht auf dem Handy komplett anzufangen aber das sah meistens nicht so toll aus.

Meistens zeichne ich nur meine Charaktere, einen besonderen Grund sie zu zeichnen habe ich allerdings nie. Wenn ich Lust habe Charakter X zu zeichnen, zeichne ich Charakter X in irgendeiner Pose die mir gefällt und das wars. Alles was ihr über die Bilder, bzw. die Charaktere, wissen müsst, steht natürlich unter den Bildern.

Es kann sein dass die Zeichnungen etwas zu groß sind, weshalb sie in Spoiler eingepackt sind.

Warrior Cats Charaktere:

Andere Charas:

Muzzyk and another Dragon:

Fuchsflamme:

Pumpkin:

Catfight:

Das wars erst einmal. Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen. Natürlich freue ich mich immer über etwas konstruktive Kritik. :D

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ



©Polarfuchs
Di Okt 23 2018, 19:26
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Feurige Zeichenecke Empty
Dieser Zeichenstil xD
Fledah is that you?

Ich finde deine Bilder echt cool c:
Aber das weißt du ja schon (wenn du wirklich Fledah bist xDD)


.timothy



©Flammensturm
Di Okt 30 2018, 20:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Feurige Zeichenecke Empty
Ich finde die Zeichnungen auch sehr gut gezeichnet.Mir gefallen irgendwie alle Bilder und ich würde mich über weitere Bilder freuen.



©Aisuchana
Di Nov 13 2018, 11:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Feurige Zeichenecke Empty
Helluuu ich geb auch mal meinen Senf dazu c:

Dein Zeichenstil ist interessant. Es sieht nicht realistisch aus sondern eher Chibiartig, aber das finde ich mega süß x3 Die Bilder sind alle echt gut wie ich finde und du bleibst dir in deinem Stil treu.
Hast du dich auch mal an anderem außer hauptsächlich Katzen versucht? Das würde mich auch interessieren c: Zeig mal demnächst neue Bilder :D
Weiter so ^^
LG Mercy



©Edelweissträne
Di Nov 13 2018, 18:07
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Feurige Zeichenecke Empty
Ich mag deinen zeichenstil total gerne *-*
Ich stehe überhaupt auf das Comichafte, aber die bilder sind sooo Süüüüß *dahinschmelz*



©Gast
Do Jan 03 2019, 20:04
Anonymous
Gast

Feurige Zeichenecke Empty
@Timothy, *versteck* meine Tarnung iáls Fuchsjunges ist aufgeflogen. D: Nein. xD Ja, ich bin Fledahh (so bin ich irgendwie überall bekannt) und dankee.

@Flam, dankeföhn, ich werde auf jeden Fall versuchen hier mehr aktuelles zu posten.

@Aisuchana, Füchse, Drachen, Mäuse, Eichhörnchen und meine Lieblinge: Fledermäuse. Ihr werdet auch bald meinen Akito kennenlernen. c:

@Lenita, yay ich freue mich dass sie dir so gefallen. :D

Also, es ist zwar etwas verspätet aber: Fröhliche Weihnachten allerseits! c:


Feurige Zeichenecke Weihna10

Ja, das ist eine Mischung aus Fuchs und Rentier und ja, er hat eine rote Nase; wie Rudolf. Das soll Flamux, meinen kleinen favorite boi, darstellen wie er zum leuchtenden Weihnachtsbaum und dem dahinter hell strahlenden Polarstern blickt ... falls man das noch nicht erkannt hat. Fragt mich nicht was das für ein Geweih sein soll, ich zeichne nicht oft Rentiere oder Hirsche. Der Polarstern sieht auch nicht gerade nice aus aber na ja.

FunFact: Fuchsflamme und Flamux waren vorher genau die gleiche Person, weshalb sie auch heute eigentlich die gleichen Farben haben. Sie sind heute aber anders als der jeweils andere - auch wenn immer noch beide Feuer Kräfte besitzen. Ja Fuchsflamme hat eigentlich ne Flamme auf der Brust und hat Feuer Kräfte. Macht sein Name für manche jetzt Sinn? :'D

Und dann natürlich: ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen. ^-^


Feurige Zeichenecke Titell63

Im Spoiler 'Andere Charas' soll das erste Bild ja meine liebe Vanilla (ja, die Vanilla dessen Namen ich hier angenommen habe) darstellen. Auch hier ist meine kleine Fennek Füchsin wieder (*hat gerade gemerkt, dass sie den Funken am Ende des Seils vergessen hat sichtbar zu machen* whoops). :D Und sie hat einen Fuß, der ist nur hinter der Rakete, okay. uwu


Feurige Zeichenecke Titell64

Meine kleine Pfauenseele. c:

- Vanilla



©Gast
Mo Okt 07 2019, 21:54
Anonymous
Gast

Feurige Zeichenecke Empty
Mh, sehr alt die Zeichnung hier ... Zeit für neues. :D

Zu aller erst: mein erstes Comic. Ich mache momentan eine kleine Pause, da ich letztens die letzten zwei Pages gleichzeitig fertig gemacht hab und ja, das hat etwas länger als 2 Stunden gedauert. :'3

The Angels Stone:

So und nun irgendwelche andere Sachen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. uwu

S t u f f :

Das war's erst einmal.

- Vanilla



©Flammensturm
Di Okt 08 2019, 20:42
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Feurige Zeichenecke Empty
Das Comic ist echt gut geworden.Die Bilde sind gut gezeichnet und man die Sprechblasen echt gut lesen.Die anderen Bilder sind echt gut geworden und du kannst Digital gut zeichnen.Persönlich mag ich den Sonnenuntergang und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flam



©Aisuchana
Mi Okt 09 2019, 20:28
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Feurige Zeichenecke Empty
Woahhh echt krasse Sachen :o Der COmic ist echt nie und großes Lob auch für die anderen Bilder!
Ich finde ebenfalls den Sonnenuntergang richtig gut und mag den Art Trade Charakter :D
Weiter sooo

LG Aisu



©Gast
So Nov 10 2019, 15:54
Anonymous
Gast

Feurige Zeichenecke Empty
Hellou. ~

@Flam , freut mich dass dir die Bilder gefallen. Ich hatte erst überlegt die Sprechblasen selbst zu schreiben aber es schein eine gute Idee gewesen zu sein doch lieber diese Schriftart zu benutzen. :D

@Aisuchana , haha, freut mich dass so viele den Sonnenuntergang mögen. uwu

Hier mal was neues. Ich habe mich vor einiger Zeit hingesetzt und ein alten Drachen Charakter redesignt. Dabei habe ich mich auch gleich an Schattierungen/Lightning versucht. Ich zeige euch erstmal das alte Design:

Old Design:

Farblich hat sich eigentlich gar nichts geändert. Nur habe ich aus ihren Schwanz, die Ohren und die Pfoten/Klauen etwas umgeändert. Auch habe ich Flügel hinzugefügt. :D Ihr Name ist Summerbreeze oder nur Summer.

Summerbreeze:

Summerbreeze (mit Lightning):

Das wäre es auch wieder. uwu

- Vanilla



©Aisuchana
Di Nov 12 2019, 14:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Feurige Zeichenecke Empty
Die Schattierungen sind echt super bei Summerbreeze mit Lightning :)
Und voll süße Charas ^-^



©Flammensturm
Di Nov 12 2019, 20:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Feurige Zeichenecke Empty
Die Bilder sind echt gut geworden und die neuen Bilder sehen,wegen den Schattierungen besser aus.Also wenn man das mit den alten Bild vergleicht und persönlich gefällt mir das letzte Bild am besten.
Mach weiter so
LG Flam



©Gast
Sa Apr 11 2020, 20:53
Anonymous
Gast

Feurige Zeichenecke Empty
Mega .o.
Dein Stil ist auper. Besonders Summerbreeze mit Lightning. Da fällt mir nichts mehr zu ein..

LG
Ayame



©Gesponserte Inhalte

Feurige Zeichenecke Empty



 Ähnliche Themen

-
» Seccis Zeichenecke» Grasis Zeichenecke :D» Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv