Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grasis Zeichenecke :D

©Grasherz
Fr Nov 22 2019, 20:27
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
Hey Fusselchen!
Ich habe in der letzen Zeit mal wieder etwas gezeichnet und wollte eure Meinung dazu haben. Es ist keine ausführliche Zeichnung, eher eine für zwischendurch. Positives und Kritik ist gerne gesehen ;3

Hundewolf:

LG vom Gräschen



©Flammensturm
Sa Nov 23 2019, 19:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Grasis Zeichenecke :D Empty
Der Hundekopf/Körper ist sehr gut geworden und ich hätte nur eine Kritik:Die Schwarzen Umrandungen hätte ich auch unten gemacht,also da wo noch die Umrandungen fehlen.Sonst es nicht so vollständig aus.Die Augen,Nase und Ohren sehen echt gut aus und ich freue mich schon auf weitere Bilder.

LG Flam



©Grasherz
Di Nov 26 2019, 22:49
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
Vielen Dank für deine Rückmeldung, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! :D ;3
Die Umrandung habe ich unten nicht mehr gemacht, da dort ja normalerweise der Körper ist. Und da ich diesen ja nicht gezeichnet habe, habe ich das an der Stelle auslaufen lassen. Aber ich werde dies bei meinen nächsten Zeichnungen hin und wieder berücksichtigen ;3

Und hier habe ich noch eine weitere Zeichnung, hoffe, sie gefällt euch! :D

Katze:

Liebe Grüße vom Grasi



©Catto
Mi Nov 27 2019, 01:25
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
Ich habs dir schon in der PN gesagt, aber hier gern gleich nochmal
Ich feier das Bild derbe :DD



http://damascenon.forumieren.de
©Grasherz
Mi Nov 27 2019, 12:12
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ;3 Falls du aber lieber einen transparenten Hintergrund oder ggf auch einen bunten statt eines Weißen vorziehen würdest, können wir uns diesbezüglich ja noch per PN austauschen. ^^

Liebste Grüße vom Gräschen



©Staren
Mi Nov 27 2019, 21:07
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Grasis Zeichenecke :D Empty
Hallöchen,
du errätst nie, wieso ich hier bin xD
Ich hab Siahrs Ava gesehen - versucht nicht am Lachkrampf zu ersticken - und mich dann auf die Suche nach dem Schöpfer dieses Meisterwerks gemacht :DD Und da bin ich dann hier gelandet.
Grasü, du hast ja Talente :O
Aber erstmal zu dem Hundewolf :'D Der ist echt süß, ich würde dem am liebsten durch's Fell wuscheln. Einzig das Auge von ihm wirkt etwas merkwürdig - aber kann auch sein das er weint ^^' Dahingegen finde ich, dass das Halsband/tuch ausgesprochen gut zu dem Bild passt sowohl farblich als auch von der Komponente an sich und irgendwie hast du es auch geschafft, dass das Fell voll flauschig aussieht :DD
Und jetzt zu dem Bild, das mich hierher geführt hat: *______* Ich musste gerade noch mehr lachen, als ich die Kommentare neben der Katze gelesen habe - einfach geil xDD Der Ausdruck auf dem gesicht der Katze ist wirklich einfach legendär XDD Ich werde wohl demnächst immer lachen müssen, wenn ich Siahrs Ava sehe, danke <3

LG STaren



©Flammensturm
Do Nov 28 2019, 20:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Grasis Zeichenecke :D Empty
Also die Katze ist sehr gut gezeichnet und ich muss Staren recht geben:die Sprüche an der Seite sind sowas von lustig.Der Ausdruck ist sowas von geil.Zu den Hundekopf habe ich schon was gesagt und an der Katze habe ich nichts zu kritisieren.

Ich freue mich auf weitere Bilder
LG Flam



©Grasherz
Fr Nov 29 2019, 18:39
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
Vielen lieben Dank für euren lieben Beiträge! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, wie gut die Katze (und auch der Hundewolf, aber ja eher noch die Katze.. xD) angekommen ist und werde versuchen, in den nächsten Tagen noch mehr zu zeichnen. Ein Bild habe ich vor geraumer Zeit mal gezeichnet, was ich euch auch einmal zeigen möchte. Hoffe, es gefällt euch! ;D

Geschichte zum Bild:

Starker:

I can see you from behind:

Liebste Grüße vom Gräschen ;3



©Flammensturm
Fr Nov 29 2019, 20:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Grasis Zeichenecke :D Empty
Der Frosch ist sehr gut geworden und auf den Bild sieht man wie der Frosch einen stalkt xD. Der Hintergrund passt irgendwie zu den Bildern und ich freue mich schon auf weitere Bilder.

LG Flam



©Gast
Sa Apr 11 2020, 20:43
Anonymous
Gast

Grasis Zeichenecke :D Empty
Cute ^^ Ich mag deine Bilder. Als ich das Bild von den Frosch gesehen habe (Der Frosch auf den Fotos ist Süß), hat mich das an so ein Kinderbuch mit Illustrierten Bildern erinnert. Das wäre vielleicht mal eine Idee eine art kleiner Comic oder so zu machen :P
Aber ehrlich, mir gefällts

LG
Ayame

PS: Falls du Grasherz von früher bist, ich bins Rosenträne ^^ Ich bin mir nicht ganz sicher ob du es bist, weil mir der Name Grashüpfer nichts sagt



©Grasherz
Di Apr 21 2020, 22:05
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich, dass meine Bilder hier Anklang finden! Mit einem Comic habe ich schon mal angefangen, aber irgendwie habe ich nicht die Muße, das auch zu Ende zu machen... xD Und ja, ich bin Grasherz von früher ^^ Hab mich mal zwischendurch, als sich das Forum zum Fantasyforum verwandelt hat, zu Grashüpfer umbenennen lassen, aber nur für kurz. Daher der ehemalige Name.

Liebste Grüße ;3

PS: Und falls du mal ein Bild von mir gezeichnet haben möchtest, kannst du dich bei den Requests melden ^^



©Grasherz
So Nov 08 2020, 00:51
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
So, nach langer Zeit kommt auch mal wieder was von mir ^^
Es haben sich wieder ein paar Zeichnungen bei mir angesammelt, die ich hier auch ganz gerne mit euch teilen möchte. Ich hoffe, sie gefallen euch! Und natürlich ist hier konstruktive Kritik gern gesehen ;3

Digitale Zeichnungen:

Bilder Polychromos:


Liebste Grüße vom Gräschen ;3



©Edelweissträne
Fr Nov 13 2020, 19:02
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Grasis Zeichenecke :D Empty
uiiii Deine PolychromosBilder sind unglaublich SCHÖN *-*

I like :3



©Grasherz
Do Nov 26 2020, 19:21
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Grasis Zeichenecke :D Empty
Vielen lieben Dank, freue mich immer sehr über positives Feedback ^^ ;3

<3



©Wellenschatten
Do Nov 26 2020, 20:00
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Grasis Zeichenecke :D Empty
Ok wow, deine Bilder sind echt wuunderschön!
Mir gefällt der Fuchs und der Tukan besonders :)
Und der Frosch ist ja knuffig, in echt sowie deine Zeichnung *^*

Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, bei dem du angefangen hast zu zeichnen oder vielleicht seriöser zu zeichnen? Oder einfach schon immer ein wenig und immer verbessert? :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Stormprancer
Sa Nov 28 2020, 15:22
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Grasis Zeichenecke :D Empty
Oh wow. Ich habe hier mal reingeschaut und muss sagen ich bin sehr überrascht wie gut diese Bilder alle sind. Die realistischen sind ja mal der Hammer, grosses Kompliment. Und ab dem Frosch hab ich mir fast einen abgelacht, so witzig xD Der Fuchs ist auch sehr niedlich geworden.



©Silberträne
Do März 04 2021, 19:28
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Grasis Zeichenecke :D Empty
Hi Gras <3

Ich habe gerade deine Zeichenecke gefunden....ich mag deine Bilder :D

Den Frosch feier ich gerade mega...HAHA xD

Aber von dem Tukan (ich hoffe ich vertue mich gerade nicht xD) bin ich restlos begeistert. Ich habe immer Angst vor Farben, deswegen ist bei mir immer alles schwarz weiß xD
So mehr Respekt habe ich vor Leuten, die so mit Farbe zeichnen können.

Besonders der Schnabel OMG *.*

Würde mich über weitere Bilder freuen ^^

LG Siläne



©Flammensturm
Mi Apr 07 2021, 20:57
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Grasis Zeichenecke :D Empty
Deine Katzenbilder sind echt gut geworden und ich freue mich auf weitere Bilder.



©Aisuchana
Mi Jun 09 2021, 10:41
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Grasis Zeichenecke :D Empty
Wieee waaa wuat?
Mein Lieblings-Fast.Sieges-Gefährte hat einen zeichenthread und ich böses Gefischt hab noch nicht hier rein geguckt.
Schande über mich :0

Ich muss sagen, alles süß. Aber ich finde deine Katzenbilder sooo mega!
Allein des erste KAtzebild mit den Kommentaren und diesem OMG Bloß nicht! Ausdruck in den Augen xDD Ich Kugel mich Immer noch xD

Aber auch alle ie folgenden Katzenbilder sind echt cool :D

Und ich Mus szustimmen, die Polychromos sind super schön *-*
Weiter sooooo :D

Mensch da hab ich doch glatt Bock meinen Thread auch mal wieder etwas zu aktualisieren haha



©Gesponserte Inhalte

Grasis Zeichenecke :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Seccis Zeichenecke» Feurige Zeichenecke» Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen