Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke

©Gast
Do Dez 05 2019, 14:49
Anonymous
Gast

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Wie der Channelname schon sagt, fange ich immer Zeichnungen an, aber beende sie nicht.
Ich habe mir jedoch jetzt vorgenommen wenigstens einmal täglich eine Zeichnung zu machen. (Natürlich nur eine einfache.)
Im Moment habe ich ein recht großes Projekt am Laufen und zwar mein jetziges Profilbild!
Und zwar dieses hier:
Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Progre10

Die tägliche Zeichnung vom 03.12 war diese hier:
Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Daily110

Im laufe des Tages werde ich noch die Zeichnung von heute und gestern posten!
Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen. Ich nehme auch sehr gerne Kritik entgegen!


Edit: Und wie ich sagte, fange ich nur Projekte an und beende nie eins.. Hier ist Ryo:

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Ryo10
- Ily


Zuletzt von Ilidilynthra-Pakal am Fr Dez 06 2019, 14:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Polarfuchs
Do Dez 05 2019, 17:59
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Ich muss zugeben, du kannst verdammt gut zeichnen :o
Respekt an der Stelle xDD

Vorallem bei dem letzten Bild. Wie lang hat das bitte gedauert? Tage?
Da sind so viele kleine Details drin. Wow xDD

Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr von deinen Kunstwerken c:


Mit freundlichen Grüßen
.:Timothy

PS: Ein klein wenig rummeckern muss ich dennoch. Und zwar sind Doppelposts hier verboten, es sei denn es liegen mind. 24 Stunden zwischen den Post. Da dies hier aber nicht gegeben ist bitte ich dich die Posts zusammen zu fassen. Sollte dies nicht möglich sein geht diese Bitte an einen Moderatoren.



©Catto
Do Dez 05 2019, 19:09
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
ayeayeaye nice ones
mir gefällt der stil sehr und auch die Motivee
das erste Bild sähe bestimmt auch mit Shading mega nice aus^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Dez 05 2019, 19:29
Anonymous
Gast

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Dankeschön an euch zwei!
Also das letzte Bild hat mich ca. 4-5 Std gedauert zu zeichnen.. Jetzt kommt noch das linen dazu, was mich auch noch einige Stunden dauern wird xD

Das erste Bild werde ich auch noch zu Ende shaden! Da bin ich auch tatsächlich noch dabei, aber ich muss auch mal ein anderes ansehen, ansonsten werde ich noch wahnsinnig xD

Aaah, stimmt. Die Doppelposts hab ich ja schon voll vergessen, my bad! Ich habe jetzt das eine reingefügt, aber leider habe ich auch vergessen, wie ich Posts lösche ;-;

-Ily



©Flammensturm
Do Dez 05 2019, 19:39
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Die Bilder sind echt gut geworden und bei den Titel musste ich erstmal lachen xD. Ich bin echt gespannt,wie du Bilder am Ende aussehen.
LG Fire



©Gast
Mi Dez 11 2019, 12:22
Anonymous
Gast

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Danke Larky!
Ja, wenn ich sie dann irgendwann mal fertig stelle..
soweit gesagt, hier ist noch eins, was ich gezeichnet hab... xD

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Anothe10

und Ryo gelined~

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Ryo_up10

-Ily



©Flammensturm
Mi Dez 11 2019, 19:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Die beiden Bilder sind sehr gut geworden und ich denke das die Bilder noch nicht fertig sind xD
Das sieht sehr realistisch aus und ich freue mich schon,wenn die Bilder fertig sind.
LG Fire



©Bone
Fr Dez 20 2019, 17:46
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Als ich gelesen habe "beendet nie Zeichungen" dachte ich, dass da jetzt nur ein Körperteil detailliert gezeichent ist und der Rest eher schemenhaft oder so und dann öffne ich das Thema und dann kommen ganze Personen, an denen alles außer die Farbe fertig zu sein scheint :'D.

Ich gehe mal einfach von unten nach oben, weil das gerade einfacher für mich ist >.<". Die letzten beiden Bilder finde ich sehr gelungen besonders beeindruckend finde ich die ganzen Details ~ ich meine vllt machst du das Bild nicht ganz ganz zuende, aber trotzdem sieht man irgendwie, dass du das viel Herz reinsteckst :). Na ja und Hände sind halt so ein Ding ^^"

Und bei den kolorierten Bildern ~ also klar an sich sind diese auch gut, nur gefällt mir halt gerade die Kolorierung nicht so gut. Ich meine du hast gesagt, dass du nie etwas zuende machst und auf dem Bildrand sind ja auch noch einige "Kleckser" aber ich sagst einfach trotzdem. Ich würde dir empfehlen ein bisschen mehr auf Schatten zu achten. Ich glaube ein halb angemaltes Bild mit Schatten sieht gleich ganz anders aus, als ein ganz koloriertes ohne Schatten. ^^



©Gast
Mi Jan 08 2020, 13:33
Anonymous
Gast

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
@Fireheart
Dankeschön! Ich werde mich demnächst ransetzen und versuchen die Bilder fertig zu stellen und nicht wieder ein Neues mittendrin anzufangen.. xD

@Bone
Danke! Ich persönlich setzte viel Gewicht auf Verzierungen, weil diese dem Bild etwas magisches verleihen

Wegen den "Klecksern":
Wie gesagt ist das Bild noch nicht fertig. Die Kleckse sind nur für mich als Orientierung, welche Farbtöne ich als Highlights und Schattierungen verwende.
Und eben weil das Bild noch nicht fertig ist, hat es noch keine Schattierungen c:
Eben weil ich Schattierungen ätzend schön finde, beende ich nie Zeichnungen, weil sie sehr viel Arbeit brauchen und ich nicht so gut darin bin ;-;

- Ily



©Gast
Mi Jan 22 2020, 12:21
Anonymous
Gast

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Endlich
Endliiiiich habe ich es geschafft ein Bild fertig zu stellen! xD
Ich bin ziemlich stolz darauf, selbst wenn ich hier und da kleine Sachen zu meckern habe, aber das bin nur ich wieder mit meinem Perfektionismus, heh.
Ich hoffe es gefällt euch!

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Ily10



©Flammensturm
Mi Jan 22 2020, 19:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Das Bild ist sehr gut geworden und ich habe nur eine Kritik:Der Übergang von der blauen zur lila Haarfarbe ist dir nicht so gut gelungen.Ansonsten habe ich keine Kritik.
LG Fire



©Aisuchana
Di Feb 04 2020, 22:00
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Woaaahhh wieso hab ich hier vorher noch nicht reingeguckt? :o
Das sind hammer Bilder, echt Respekt!
Mach weiter so :D
Womit zeichnest du? (My bad, falls das schonmal jemand gefragt hat haha)

Das mit dem Übergang hat FLam ja schon gesagt, aber da sist Meckern auf hohem Niveau :3

Sehe gerne mehr von dir!
LG Aisu



©Rabenherz
Fr Feb 14 2020, 09:24
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Wow ich bin beeindruckt o:

Das sieht echt mega nice aus :D
Ich bin kreativ ja eher nicht so der Burner xD Aber hey: Ehre wem Ehre gebührt :3 Echt toll!



©Gast
Sa Apr 11 2020, 20:27
Anonymous
Gast

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty
Klasse. Deine Zeichnungen ähneln dem Stil den ich gerne erreichen würde. Dieses Kriegerische und die ganzen Details sind echt klasse.
Zeichnest sowas nur am PC oder auch per Hand? Ich könnte mir vorstellen, wenn du mit mit Copicmarkern wirklich gut umgehen könntest, oder mit Wasserfarben, währen deine Bilder auch auf Papier richtig Klasse.

LG
Ayame



©Gesponserte Inhalte

Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke Empty



 Ähnliche Themen

-
» Meine "Zeichnungen"» Larky's Zeichnungen» Stripperöhrs zeichnungen XD» Seccis Zeichenecke» Feurige Zeichenecke
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv