Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Voice of Germany 2018

©Wellenschatten
Di Okt 16 2018, 16:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

The Voice of Germany 2018 Empty
Hey Fussel c:
Ich hab gerade gesehen, dass die 8. Staffel TVOG am Donnerstag (den 18.10) anfängt. <3 Ich bin seit 3 (?) Staffeln begeisterte Zuschauerin, ich liebe die Serie. xD Jaja, ist eh alles Fake, aber im Endeffekt ist mir das als Zuschauerin total egal, ob der Gewinner schon vorher feststeht oder nicht. Es macht trotzdem genauso viel Spaß mitzufiebern und die Leute da singen ja trotzdem total schön (teilweise, ähem).
Ich dachte mir, dass vielleicht auch welche unter euch sind, die die Serie mit verfolgen und vielleicht Lust haben, immer ihre neuste Meinung zu der neusten Folge hier rein zu schreiben. Oder wer der Aktuelle Liebling ist. Oder vielleicht einfach allgemein was zu TVO(G), egal of diese Staffel oder eine andere. Also ich bin schon super gespannt, obwohl in der Jury jetzt eigentlich quasi niemand mehr ist, den ich wirklich mag. ;w;
Meine erste und liebste Jury war Samu, Fanta, Rae und Stefanie. (Okay, auf die hätte ich rein theoretisch auch verzichten können xD) Allgemein... ich hab jede Staffel mit Samu geliebt. <3 xD Er ist der einzige, dessen Musik ich von allen Jurymitgliedern da feier und ich liebe seine Art in der Serie. :'D Deswegen meh, er ist dieses Jahr nicht dabei... dafür jemand... von der Kelly-Family, ernsthaft? ovo Ich kenne den nicht, aber allein, dass er aus der Kelly-Family ist... einfach nein. xD Und ich mag Yvonne nicht und über Mark Forster müssen wir gar nicht reden.. ich zitiere nur: "Kogong Kogong". Das sagt alles über ihn und seine Musik aus. ;-; Also bin ich vermutlich so quasi für die Fanta, deren Musik mag ich zwar auch nicht, aber in der Show geht es ja auch nicht darum. Und die haben eh meistens die Besten, finde ich. :D
Ich bin ja immer noch riesiger Fan von Anna, die letztes Jahr mitgemacht hat. <3 Sie singt so wunderschön und ich finde unglaublich schade, dass man nichts mehr von ihr hört, ihre Stimme hat mich echt fast zu Tränen rühren können. (Alle die sie nicht kennen, können sich vielleicht auf der Website oder YouTube "Fix you" von ihr gesungen anhören)
Allgemein finde ich echt schade, dass man mittlerweile gar nichts mehr von den Siegern hört (Okay, Anna hat nicht gewonnen, aber die die gewonnen hat) und sie in der letzten Staffel nicht mal eigene Lieder geschrieben haben. Meiner Meinung nach war das immer der Spannendste Teil und Ghost von Jamie-Lee Kriewitz hatte man damals ja sogar noch ewig im Radio gehört. Und jetzt haben sie nicht mal eigene Lieder, geschweige denn man hört jemals noch irgendwas von denen? Ich weiß nicht mal mehr, wer letztes Jahr gewonnen hat. Ich glaube, so eine blonde mit Dreadlocks, I dunno. xD
Aber vielleicht ist es ja dieses Mal anders... wenn nicht, auch das singen mit den richtigen Stars finde ich sau cool. c: (Anna und James Blunt, gaaaw, beautiii) Aber das singen mit den Jury Mitgliedern wird ja dieses Mal lustig, die haben jetzt alle nicht gaanz so meinen Musikgeschmack, ähem. :'D
Na ja, genug zu mir. Erzählt mal was von euren "Erfahrungen" und vielleicht kann man ja dann während der Staffel hier schön diskutieren. c:

Alles Liebe,
Kürbis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Die Oscats 2018!» Eure Wünsche für 2018» Namenszeremonie Junia 2018!» Ankündigung Nomination Oscats 2018
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik