Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aryas Requests

©Staren
Sa Jan 05 2019, 19:29
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Aryas Requests - Seite 2 Empty
@Arya-Tecun
*OOOO* Es ist echt der Hammer :D Das mit den Zwischenräumen ist kein Thema, ich glaube, so sieht es sowieso schöner aus :D Auf jeden Fall ein großes Dankeschön <3 Es ist perfekt *-*



©Gast
Sa Jan 05 2019, 20:36
Anonymous
Gast

Aryas Requests - Seite 2 Empty
Ich würde auch gerne etwas bestellen:

Avatar:

Signatur:

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tiger - Pakal



©Gast
Sa Jan 05 2019, 23:17
Anonymous
Gast

Aryas Requests - Seite 2 Empty
@Feyre, hier ist deine Signatur. :3

Aryas Requests - Seite 2 Feyre_10

Code:
[img]https://i11.servimg.com/u/f11/19/33/19/58/feyre_10.png[/img]


Liebe Grüße,
Arya(-Tecun)


EDIT:

@Fenira

Huhu ^^
Ich habe noch eine kleine Unklarheit in deinem Auftrag entdeckt:
Zitat :
Dazu dann die Schrift "Fenira", auf jeden Fall geschwungen und etwas größer als der restliche Text.

Was wäre denn der restliche Text auf deinem Avatar?


Liebe Grüße,
Arya



©Fenira
So Jan 06 2019, 00:01
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Aryas Requests - Seite 2 Empty
@Arya-Tecun

Whoups, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, der zweite Teil des Satzes sollte da eigentlich weg. (Long story short: Anfangs dachte ich nur an einen Ava, bis mir aufgefallen ist, dass das vom Format her nicht hinhaut, weswegen ich den Auftrag für eine Signatur hinzugefügt habe (und Teile rüberkopiert), aber anscheinend habe ich da was übersehen. Okay, so kurz war die Erklärung jetzt auch nicht, sorry xD)



©Gast
So Jan 06 2019, 01:27
Anonymous
Gast

Aryas Requests - Seite 2 Empty
@Arya-Tecun
Awwwww ich liebe sie *-*
Vielen, vielen dank dafür!!!

~Fey



©Gast
So Jan 06 2019, 17:36
Anonymous
Gast

Aryas Requests - Seite 2 Empty
@Fenira


Aryas Requests - Seite 2 Fenira11

Aryas Requests - Seite 2 Fenira13


Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden. ^^ Bei der Signatur hat es mit dem hervorheben von S und D leider nicht so gut geklappt, deshalb habe ich sie jeweils mit einem blassen Schimmer unterlegt.


EDIT:

@Tiger-Pakal

Aryas Requests - Seite 2 Tiger10

Aryas Requests - Seite 2 Tiger213


Zuletzt von Arya am Mo Jan 07 2019, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Fenira
So Jan 06 2019, 21:59
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Aryas Requests - Seite 2 Empty
@Arya
"Zufrieden" ist untertrieben, ich liebe es *-* Deine Editor-Skills sind ja der Hammer, das wusste ich schon seit eh und je, aber dieses Set ist echt außergewöhnlich schön, ich könnte es wohl den ganzen Tag über betrachten. Vielen, vielen Dank <33



©Catto
Mi Jan 23 2019, 16:29
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Aryas Requests - Seite 2 Empty
Schwierig, bei den vielen angebotenen Stuben sich für eine zu entscheiden x.x
Naja, ich habe mal einen neuen Auftrag :D oder Aufträge^^



Avatar


Username: Synthenia
Bildlink(s): Galxy-Nebel, der drüber liegen soll: https://pixabay.com/de/galaxie-weltraum-universum-2643089/
Bild selbst: https://pixabay.com/de/mädchen-kranz-strand-anzeigen-frau-1082212/
Was gemacht werden soll: Es soll so sein, wie mein jetziger Avatar, also dass der Nebel darüber liegt, allerdings soll es ein bisschen Effekt drin haben, also die Ecken abgedunkelt oder so, damit das Bild spannender wirkt^^
Regeln gelesen: Kinderschoki
Sonstiges: Ich möchte dazu natürlich gleich eine passende Signatur, die genauso aussieht bzw. dass der Avatar halt ein Ausschnitt von der Sigi ist (dass der Nebel, der draufliegt, nicht anders aussieht xD)
Dazu am Besten die größte Datei vom Nebel downloaden, damit man da etwas rumschieben kann, bis das passt :D Der Avatar soll keinen Schriftzug haben
Bist du einverstanden, wenn ich deinen Avatar zu meinen Beispielen hinzufüge? ja




Signatur


Schriftzug: Uh, sie soll zu dem Feeling passen, also gern etwas schnörkliges, aber nicht zu sehr. In den grün-blau-Tönen des Bildes selbst, aber nicht so grell. Eher etwas unauffällig. Drauf stehen soll:

»Whatever you do in life will be insignificant
But it's very important that you do it, cause nobody else will«


Wie die Zeilenumbrüche gesetzt werden, überlasse ich dir^^
Bildlink(s): selbige wie beim Avatar.
Was gemacht werden soll: der Nebel soll auf dem Bild sein, wie beim jetzigen Avatr ungefähr. etwas mysteriös, zum Schriftzug und Bild passend. Also gern dunklere Rändern oder so. Ich bin mir unsicher, ob ein fransiger Rahmen dazu passt.
Regeln gelesen: still Kinderschoki <3
Sonstiges: pfff, ich melde mich schon, wenn mir etwas nicht passt hehe
Bist du einverstanden, wenn ich deine Signatur zu meinen Beispielen hinzufüge? jou


Zuletzt von Synthenia am Do Apr 11 2019, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Reiherschatten
So März 24 2019, 22:25
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Aryas Requests - Seite 2 Empty
Hallo ^^


Avatar


Username: Dschinan
Bildlink(s): https://pixabay.com/de/photos/feenland-schlucht-utah-park-1632749/
Was gemacht werden soll: Ich fände es schön, wenn das Bild so ein bisschen mystisch aussieht und ansonsten sollte eigentlich nur noch der Name drauf. Die Schriftart würde ich dir überlassen, je nachdem was dir dazu passend erscheint ^^ Und ich hätte gerne vielleicht eher so den rechteren Teil des Bildes, dass es halt hochkant ist, wenn das möglich wäre.
Regeln gelesen: Zartbitterschokolade
Sonstiges: /
Bist du einverstanden, wenn ich deinen Avatar zu meinen Beispielen hinzufüge? Ja



Signatur


Schriftzug: Ich fände es toll, wenn dort 'Be a noise not an echo' stehen würde :3
Bildlink(s): Das gleiche Vild wie oben, wenn das möglich ist ^^
Was gemacht werden soll: Die Schriftart diesen Schriftzuges würde ich ebenfalls dir überlassen :3 Weil ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, was zu diesem Bild gut aussehen würde, aber mir gefällt es einfach ^^
Regeln gelesen: Zartbitterschokolade
Sonstiges: /
Bist du einverstanden, wenn ich deine Signatur zu meinen Beispielen hinzufüge? Ja


Ich hoffe, du nimmst den Auftrag an. Mach dir auf jeden Falls keinen Stress, es eilt nicht so :3



©Gesponserte Inhalte

Aryas Requests - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neueröffnung | Senfs/Aryas Requests» Requests verschenken? Requests verschenken!» Strahlende Requests! » Dat Mayschen macht Requests» » Neyvas Zeichenkeller « [Requests]
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv