Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neueröffnung | Senfs/Aryas Requests

©Vally
So Dez 01 2019, 14:21
Vally
Schüler
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.11.19

Neueröffnung | Senfs/Aryas Requests Empty



Willkommen

in meiner Requestecke


Ich biete hier kostenlos Avatare und Signaturen an.
Link zu meinem alten Thread.

Beispiele:
Avatare:
Signaturen:


Ein paar Regeln sollten eingehalten werden, wenn ihr euch für meinen Service entscheidet:


1. Die Bildquelle

Wenn ihr euer Foto nicht selbst geschossen habt, nehme ich nur Bilder von den Seiten pixabay und pexels an. Von denen weiß ich nämlich sicher, dass die Bilder freinutzbar sind.

2. Mein Copyright

Meine Codes und Bilder werde ich teilweise mit einem Copyrightzeichen © versehen. Bitte entfernt es nicht und gebt meine Ideen nicht als eure aus. Wenn ihr euch selbst an einer Grafik oder einem Code versuchen wollt, dann helfe ich euch gerne, aber meine Arbeit zu stehlen, ist nicht der richtige Weg.

3. Die Benutzung

Ihr dürft meine Arbeiten überall verwenden, allerdings hafte ich nicht für illegale Inhalte von externen Seiten.

4. Regelbestätigung

Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann tragt bitte im Formular bei Regeln gelesen: eure Lieblingssüßigkeit ein. :)




~Die Bestellungsformulare~
Avatar:
Signatur:


Ich freue mich, wenn ihr euch für meinen Service entschieden habt.

Liebe Grüße
Senf



 Ähnliche Themen

-
» Aryas Requests» Requests verschenken? Requests verschenken!» Strahlende Requests! » Dat Mayschen macht Requests» » Neyvas Zeichenkeller « [Requests]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv