Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 » Neyvas Zeichenkeller « [Requests]

©Gast
So Apr 15 2018, 17:25
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty

          WILLKOMMEN 
» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Ahoi Gast!
Hallo & <3-lich Willkommen in meinem gemütlichen Zeichenkeller!
Ich habe mich nun schlussendlich dazu entschieden, hier eine kleine, öffentliche Zeichenecke zu erstellen. Allerdings ist diese ein wenig anders geregelt als so manch' andere, denn es funktioniert nicht nach dem Prinzip "first come, first serve", sondern folgendermaßen...

             INFORMATIONEN 
» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

❀ ihr könnt alle unbegrenzt Aufträge posten, ich werde nicht nach der Reihenfolge gehen
❀ wie viele Aufträge ihr in einen Post packt, ist mir egal
❀ wenn mir ein Auftrag gefällt oder ich Lust dazu habe, werde ich diesen bearbeiten
❀ ihr könnt alles in Auftrag geben: ob Mensch, Katze, Drache bzw. Fullbody, Headshot, Chibi etc. ist völlig egal
❀ wenn ihr hier postet, habt ihr nicht automatisch ein Recht darauf, dass euer Auftrag bearbeitet wird
❀ solltet ihr drängeln oder übermäßig oft nachfragen, wird es noch länger dauern
❀ beschreibt das Aussehen bitte genau, Referenzbilder sind gern gesehen
❀ ich habe das Recht, kleine Dinge an eurem Auftrag so zu verändern, sodass es für mich besser passt
❀ beachtet das Copyright, fragt mich wenn ihr das Bild auf anderen Seiten verwenden wollt vorher & gebt meine Bilder nicht als die Euren aus (!)

Solltet ihr hier etwas in Auftrag geben, stimmt ihr automatich den oben genannten Bedingungen zu!


           FORMULAR
» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Beispiele findet ihr hier:
Nun denn, füllt bitte das hier aufgeführte Formular aus- ansonsten werde ich euren Post ignorieren. Fragen dürft ihr natürlich davon abgesehen stellen, auch wenn ihr keinen Auftrag verfasst. :3

Code:
<blockquote>[b]Username:[/b] xxx
[b]Anzahl:[/b] Wie viele Lebewesen sollen auf dem Bild sein?
[b]Name | Spezies | Geschlecht:[/b] bei mehreren bitte alle aufführen
[b]Art des Requests:[/b] Headshot? Fullbody?
[b]Aussehen:[/b] genau beschreiben, Details mit einbeziehen, evtl. Bild
[b]Charakter:[/b] kurz halten
[b]Sonstiges:[/b] Posen, Bildaufbau, Wünsche, Hintergrund, Wirkung, ...</blockquote>

Soo, dann bleibt mir nur noch so viel zu sagen: lasst eurer Kreativität freien Lauf! :D Ich hoffe, dass ich mit dieser Requestecke ein wenig Freude verbreiten kann & möglichst vielen Menschen hier ein Lächeln auf die Lippen zaubere. owo

                                      LISTEN 
» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha


To-Do-Liste:

(keine exakte Reihenfolge)

» xxx

Erledigte Aufträge:

» xxx

LG Neyva » Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Hvicark7





©Polarfuchs
So Apr 15 2018, 17:56
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
A really love your art *-*
Und würde daher gerne bestellen, Schülerchen. Passend für hier ^^


Username: Timothy
Anzahl: Erstmal, denke ich nur einer ^^
Name | Spezies | Geschlecht: Timothy | Katze | Männlich xD
Art des Requests: geht auch beides? Also Headshot als Avatar und Fullbody als Signatur (so als Set halt?)
Aussehen: Also.
Timothy:
Charakter: freundlich, schüchtern, ergeizig
Sonstiges: Öhm. Lass dir künstlerischen Freiraum und have fun xDD

Ich will dich jetzt nicht zuballern mit iwelchen großen Gruppenbildern oder so. Darauf warte ich einfach auf einen anderen Zeitpunkt xD Kannst dich also drauf einstellen, dass ich iwann nochmal was poste ^^


See you
Jeth



©Gast
So Apr 15 2018, 22:10
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Username: Luge
Anzahl:  nur ein Lebewesen
Name | Spezies | Geschlecht: Luge| Katze| männlich
Art des Requests: Headshot
Aussehen: Luge ist ein creamfarbender Kater mit mittellangem Fell. Er hat eine hellere Färbung um den Mund und sein Brustfell ist auch heller. Er hat hellbraune Augen und eine rosa farbende Nase. Besonderes ist das er ein Reh geweih hat. Sein Schwanz ist buschig. Er hat einen kleinen Zahn der rausschaut wenn es möglich ist.
Bild (leider nur menschliche form:
 
Wenn es nicht deutlich genug erklärt ist mache ich es auch gerne nochmal ^^
Charakter: freundlich und ruhig kann aber auch zickig werden 
Sonstiges: Als Pose einfach in die Kamera schauend. Hintergrund sollte transparent sein da ich es mit deinem Einverständnis auch gerne wo anderes verwenden würde wenn sich die Gelegenheit gibt. Ich werde dich dann auch natürlich verlinken.



Das war es dann schon ich würde mich freuen wenn du zeit finden würdest dafür ^^


lg
Luge



©Hüterelfe
Mo Apr 16 2018, 19:23
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
So einfach auf gut Glück versuche ich mich mal mit meinem Beitrag xD

Username: Weltenwächter
Anzahl: eines
Name | Spezies | Geschlecht: xxx | Drache | feminin
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: hoffe das ist okay, wenn ein Teil aus einer Charakterbeschreibung ist.
"Ich bin kein kleiner Drache. Ich bin einer der ganz großen, die sich bücken müssen um in den ersten Stock eines Hauses Blicken zu müssen und nur ein wenig den Kopf recken, damit sie das innere des dritten Stockes ausmachen können. Ich besitze einen eher flachen Kopf und meine Hörner stehen auch nicht nach oben hin weg. Sie verlaufen mit meiner Stirn nach hinten, nur zwei kleinere recken sich hoch in den Himmel. An meinem Kiefer befinden sich ebenfalls drei Paar Hörer mit denn ich einiges an Schaden an richten kann. Mein Hals ist nicht ganz so lang wie bei anderen Drachen. Ich komme mehr der Echse, das einen kürzeren Hals hat. Doch das stört mich nicht. Denn in meinem Nacken und auf dem Rücken befinden sich rasiermesserscharfe Dornen. Sie ziehen sich weiter bis zum meinem Schwanz wo sie wieder kleiner werden. An meiner Schwanzspitze werden sie jedoch wieder groß, perfekt für den Angriff. Mein Körper ist nicht schlank, sondern mit stählernen Muskeln übersehen, die durch harte Schuppen geschützt werden. Meine Bauchseite ist die Empfindlichste Stelle, doch dafür lege ich mich gerne in Schätze. Sie bleiben zwischen den Schuppen stecken und bieten mir noch mehr Schutz. Meine Vorderbeine sind schmaler als meine Hinterläufe. Es ist normal, denn ich brauche meine Hinterbeine für das Abspringen vom Boden wenn ich fliegen möchte. Meine Vorderpranken benötigen nicht ganz so viel Kraft. Auf dem Bild ist es zwar nicht zu erkennen, doch ich besitze jeweils vier 'Finger' Es sind nur drei krallen zu erkennen. Die vierte kleinere Versteckt sich und dient mir in meiner Drachengestalt, so in etwa wie ein Daumen. Meine Flügel sind von ihrer Spannweite her doppelt so lang, wie ich groß bin. Ein Flügel ist gerade mal so lang wie mein Körper und wenn man von der einen Flügelspitze zur nächsten misst, sind sie doppelt so groß wie ich. Doch das müssen sie auch sein, denn ansonsten könnte ich nicht fliegen. Meine Knochen sind nicht leicht wie bei einem Vogel. Ich bin wie ein Flugsaurier, mit immens großen Flügeln, um fliegen zu können. Meine Flügel kann ich jedoch auch als Waffe einsetzen. Mit Schuppen, Dornen und stabilen Knochen sind sie wie zwei Messer."
Farbtechnisch ist sie stark an einem Berg - das Zuhause - angepasst. Also grün, braun und viele Grautöne sind auf ihren Schuppen zu erkennen. Auf die Art kann sie sich gut in ihrem natürlichem Lebensraum tarnen. das heißt aber auch, das ihre Schuppen nicht glatt sind, wie bei vielen anderen Drachen, sondern ein wenig gekrümmt. Damit wirkt sie selbst ein wenig wie ein Stein in der Form eines Drachen.
Sollten tatsächlich noch fragen hierzu auftauchen, dann nur zu xD Ein Bild besitze ich dafür leider nicht, daher biete ich dir hier an ein wenig deine eigene Kreativität laufen zu lassen, wenn du magst.
Charakter: widerspenstig, eigenwillig, wild, stark, kämpferisch
Sonstiges: Sie soll gerade in einer Angriffspose sein. Am liebsten wie sie sich gerade in der Luft zu ihren Feinden gedreht hat und dann mit einem Feuerspei angreifen möchte. Die Flammen müssen nicht mit drauf sein.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Apr 16 2018, 20:48
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Hey Hey! :D
Ich kenne deine Zeichnungen schon seit einer Weile actually, kann es sein dass du mal Mausepfote auf Katzen des Sees warst? :D Denn dein Zeichenstyl erinnert mich sehr an Ihren und damals habe ich schonmal eine Request bestellt und war total begeistert x3
Deshalb kommt hier auch nochmal eins von mir ;D Anders als die Mitglieder vor mir werde ich mal einen Mensch erstellen, meinen absoluten Liebelings RPG-Chara der mich schon seit ein paar Jahren begleitet :3

Username: Strahlenlicht
Anzahl: Einer (Und ein kleiner Nebenchara xD)
Name | Spezies | Geschlecht: Amy O'riel || Mensch || Weiblich
Art des Requests: Fullbody wenn es geht, solltest du aber keine Lust/Zeit dafür haben dann würde ich mich auch über einen Headshot freuen :3
Aussehen: Ein Bild habe ich leider nicht von ihr, aber ich hoffe die Beschreibung hilft: Amy O'riel ist eine junge, hübsche Frau und besitzt eine Körpergröße von ungefähr 1.79 Metern. Sie ist eine Piratin, ein Captain um genau zu sein, und besitzt deshalb die typischen, altmodischen Klamotten zu der Zeit: Ein langer, brauner Mantel der durch dessen Länge beinahe den Boden streift, wobei dieser niemals zugeknöpft sondern offen ist. Unter dem Mantel trägt sie eine simple, weiße Bluse und an den Beinen eine genauso einfache, braune Hose. Um die Hüfte befindet sich ein Waffengürtel an der sich eine Scheide mit Schwert befindet, sowie eine Pistole. An den Füßen trägt sie dunkelbraune bis gar schwarze Stiefel die recht hohe Blockabsätze besitzen. Ihr Gesicht ist eher Oval geformt, vom Kiefer verläuft es weiter zu einem schmalen Kinn, die Lippen etwas dicker aber doch noch recht dünn. Die Augen sind von tiefschwarzen Wimpern umrahmt und mit genauso dunklem Liedschatten und Eyelinerstrich faziert. Die Pupillen besitzen ein helles Blau als Farbe. Amys Haare sind dunkelbraun und lang, verlaufen glatt hinab und sie trägt sie immer offen, in einem Seitenscheitel. Diesen sieht man aber nicht, da sie einen dunkelbraunen Hut trägt. Dieser ist dreieckig geformt (Kannst dir da ein Beispiel von Jack Sparrows Hut nehmen ;D) und an der Seite tront eine lange, weiße Feder. Amys Körperbau ist schlank, elegant und sehr attraktiv, Oberweite sowie Hüfte weisen schöne, weibliche Rundungen auf sodass sie auch sehr anziehend auf Männer wirkt. Amy besitzt zudem sehr viel Schmuck, viele Gold- sowie Silberringe sind an ihren Fingern und ihr rechter Eckzahn erstrahlt im hellem Gold.
Charakter: Amy ist die Frechheit in Person. Humorvoll und Selbstbewusst, so beschreibt man sie perfekt. Sie nimmt sich alles, was sie möchte, sagt ihre Meinung offen zu anderen egal wie beleidigend oder frech diese auch sein mag. Man könnte sie auch gut mit einem kleinen, frechen Kind vergleichen, da sie dieselbe, immer gute Laune besitzt und nun wirklich keinen Respekt kennt. (Wenn du sie besser kennenlehrnen möchtest, kannst du ein zwei Posts von ihr hier durchlesen, unter "Mini RPGs -> Goldenes Zeitalter der Piraterie" :3)
Sonstiges: Ihre Pose sollte auf jeden Fall sehr selbstbewusst wirken und so aussehen, als hätte sie keinerlei Respekt von anderen und dass sie die Beste von allen wäre. Am besten stützt sie sich mit einem Fuß auf einen Fels ab, sodass sie erhöht steht, die eine Hand am Hut, den anderen am Griff vom Schwert welches am Boden gestützt ist. Auf ihren Gesicht soll ein freches Grinsen zu sehen sein und eine Augenbraue provozierend erhöt. Die Brust stollte ein wenig nach vorne gerichtet sein, ein Zeichen des Selbstbewusstseins. Es wäre außerdem sehr schön, wenn du ihren Papagei auf ihre Schulter zeichnen würdest :3 Er ist ein ziemlich großer Papagei mit blauem Gefieder, schwarzem Schnabel und Gelber Brust sowie Bauch. Der Vogel sollte eine ähnliche Ausstrahlung wie Amy haben, frech und selbstbewusst. Der restliche Hintergrund sollte aber transparent sein. :3

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn du sie zeichnen würdest, lass dir ruhig Zeit und wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir liebend gerne stellen! <3

LG!



©Gast
So Apr 22 2018, 01:25
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty


    UPDATE    
» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Aloha!
So Jeth, ich meinte ja vor nicht allzu langer Zeit im Chat zu dir, dass ich deinen Auftrag zuerst zeichnen werde, et voilà- hier ist dein McGee als Katze! :3

[Timothy]:

An alle anderen: ich werde euch demnächst in die obige Liste eintragen, in welcher eure Aufträge nach "Interessantheit" bzw. nach meiner Lust geordnet sind.

LG Neyva » Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Hvicark7



©Polarfuchs
So Apr 22 2018, 11:27
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
@Nevya: OMG er ist sooo cute *-*
Vielen, vielen Dank!
He is perfect :)


Timothy



©Distelblüte
Fr Apr 27 2018, 16:10
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Ich hab schon seit mehreren Tagen überlegt, ob ich einen Post machn soll, weil ich deine Bilder einfach toll finde! *-* uUnd ich hab mich entschieden, mich mal an einem Post zu versuchen! :D
Username: Distelblüte
Anzahl: Wie viele Lebewesen sollen auf dem Bild sein? Eines c:
Name | Spezies | Geschlecht: Yuki | Katze | weiblich
Art des Requests: ein Headshot bitte :D
Aussehen: Also als bestes Beispiel wäre glaubs mein Ava von Saphs zum vergleichen, denn als Katze sieht sie nicht unbedingt anders aus. xD Hier dennoch eine Beschreibung:
Sie hat dunkelbraunes Fell, die einzigen Teile, die weiss sind, sind der Bauch, die Brust und die Pfoten. Das rechte Auge ist Moosgrün und das Linke Himmelsblau (Kannst aber natürlich auch schaun, wies mit den Farben für dich passen würde ^^) An ihrer Flanke hat sie eine Narbe.Ihre Ohren sind spitzer, als es bei einer normalen Katze der Fall wäre. Um den Hals hat sie eine Federkette an, so wie beim Ava ^-^ Sonst auch noch eine detaliertes Bild, damit dus vllt. besser sehn kannst: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1yH.Zi3vD8KJjy0Flq6ygBFXaf/BAMOER-Neue-Popul-re-Hei-e-925-Sterling-Silber-Fl-gel-Anh-nger-Halskette-Feder-Halskette.jpg_640x640.jpg
Charakter: nachdenklich, freundlich, traurig
Sonstiges:Uhm ich hab da eig. gar nich so richtige Wünsche... Ich sags mal wie Timothy: Mach ruhig, was du für gut hälst, du kennst dich da bestimmt besser aus xD

Joa ich hoffe, dass ist gut so :D Und es wäre lieb, wenn dus machen würdest. Musst aber nicht, wenn du nicht willst. x3
~Distöl



©Koboldstern
Sa Mai 19 2018, 17:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Da ich mir sagen lassen habe, dass mein Ava veraltet ist (von Drago xD) dachte ich, ich versuch mal hier mein Glück, und schaue was dabei herauskommt (ob) xD Dass du hammermässig begabt bist, muss ich dir ja nicht sagen xD

Username: Elbenstern
Anzahl:eines^^
Name | Spezies | Geschlecht: Elbenstern|Katze|Weiblich
Art des Requests: Als Ava gerne einen Headshot, für ne Sigi nen Fullbody
Aussehen: Sie ist gemäs Referentbilder, hat spitzzulaufende Ohren, und einen eher an einen Geparden erinnernden Körperbau..
Bilder:
Charakter: stolz,freundlich
Sonstiges: Posing und alles ist mir egal, sowie der Hintergrund.. lass dich doch gerne einfach von den Elben und Elbenumgebungen aus Herr der Ringe oder Hobbit inspirieren, daher kommt mein Name.. also in der Natur , nacht/Tag.. egal.. hauptsache es wirkt bisschen mystisch-Elbenmässig.

Es würde mich ausserordentlich freuen, ein RQ von dir zu erhaschen, falls du lust drauf hast.. Gerne hast du die Freiheit Accesoires zu verändern , hinzuzufügen, wie auch immer, ich liebe es wenn leute kreative Freiheuten haben und dann tolle Sachen bei rauskommen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Saphir
Sa Mai 19 2018, 19:07
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Zurecht ruby xD bin mir sicher das Ney das 10x besser kann als ich :PP

Also Ney ich sagte dir ja schon das ich mein Auftrag ändere owo

Username: Drachenstern
Anzahl: eines bitte
Name | Spezies | Geschlecht: Saphirstern|Katze|weiblich
Art des Requests: ein Fullbody bitte
Aussehen: Das Aussehen wirst du am Bild sehen ich hoffe es beschreibt es genug sonst bitte einfach bescheid sagen :)
Saphirflügel/stern:
Charakter: wirkt recht arrogant und gefährlich
Sonstiges: Pose kannst du dir gerne aussuchen was du machen möchtest ^^vlt eher so in die drohend gefährliche Richtung, Hintergrund muss nicht sein es reicht auch transparent (machn ma mal Ruby nach die dir auch alles frei stehn lässt xD)



©Gast
Do Mai 31 2018, 15:27
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Huhu ^^

Wie ich dir ja schon ein paar Mal gesagt habe, finde ich deine Bilder auch voll schön *.* Deshalb wollten Drachenstern und ich jetzt gerne ein Partnerbild von unseren Katzen in Auftrag geben ;D Naja, Saph hat mich jetzt vorgeschickt zu bestellen ^^' Hoffe, dass das in Ordnung für dich ist ^^


Username: Kastanienblüte
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht: Angel/099 | Katze | weiblich
Saphir/555 | Katze | weiblich
Art des Requests: Fullbody bitte
Aussehen:
Angel:
Saphir:
Charakter:
Angel: gewitzt, listig, ruhig, nachdenklich, melancholisch
Saphir: stur, kühl, ignorant, still, hin und wieder gemein
Sonstiges: Also wir würden uns so ein typisches Bild für die beiden wünschen, wo Angel irgendwie an Saphir dranhängt, die das eigentlich gar nicht will, aber auch nicht weg kommt. Sagen wir es so, Angel mag Saphir mehr, als Saphir Angel nicht mag xD Außerdem ist Angel stärker als Saphir und seeeehr anhänglich.



©Gast
Di Jun 05 2018, 11:09
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Ich habe mir schon länger überleg, hier mal zu posten und endlich komme ich auch dazu c: Deine Bildern sind auf jeden Fall Megaa schön :3

Username: Tóxico.
   Anzahl: 1.
   Name | Spezies | Geschlecht: Soul | Katze | Weiblich
   Art des Requests: Headshot.
   Aussehen: Spitze Ohren, mit leichten Rissen und gerne auch ein bis zwei Narben im Gesicht. Das Fell ist dabei eine Mischung aus Hell und Dunkelgrau, wenn es geht mit einer leichten Knochenzeichnen, ansonsten einfach eine leichte, weiße Tigerung. Die Augen sind Giftgrün.
   Charakter: Sie ist eher uninteressiert, kalt und in sich gekehrt.
   Sonstiges: Den Blick nach vorne gerichtet. Hintergrund gerne Transparent.
...



©Gast
Di Jun 05 2018, 17:55
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Wow, also deine Bilder sind AMAZING! Hab mich echt verliebt. Hätte super gerne einen Ava von dir. :3 Also, wenn du Zeit & Lust hast. :)

Username: Amitola
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Amitola | Katze | Weiblich
Art des Requests: Headshot.
Aussehen: *KLICK*
Charakter: Divenhaft, niedlich, extrovertiert.
Sonstiges: Es wäre super toll, wenn du irgendwie Blumen einbringen könntest. Transparent.



©Polarfuchs
Do Jun 07 2018, 19:18
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Username: Timothy
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Botenpfote | Kater | Männlich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: *geht den text aus dem Steckbrief kopieren*
Botenpfote ist noch ein recht kleiner Kater. Er hat hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen, sowie braun-gelblichen Augen. Seine Ohren sind im Verhältnis zum Kopf recht groß, was auch dazu führt, dass er viele Sachen, die auch sehr leise sind, gut mitbekommt. Dies macht unter anderen den Job als Götterbote sehr einfach, da er immer alles mitbekommt, was die anderen Götter bei Versammlungen leises tuscheln. Wenn Botenpfote auf der Erde bei den normal sterblichen Katzen ist, umgibt den kleinen Kater ein hellblauer Schein. Diesen Schein hat jede Götterkatze, um gerade deren Existenz zu beweisen. Der Schweif des Katers ist für seine Körpergröße normallang. Der Pelz von Botenpfote ist dünn, aber dennoch flauschig und warm. Hin zu kommt, dass er auf dem Rücken kleine Flügel hat, mit denen er logischerweise, und angemerkt nicht sehr gut, fliegen kann. Um den Hals trägt er ein hellblaues Tuch mit diesem Symbol drauf
Charakter: tollpatschig, freundlich und hilfsbereit
Sonstiges: Pose: stehend (von vorne aber bissle seitlich). Hintergrund: transparent


Bei Fragen frag ruhig ^^
Danke dir jetzt schonmal :D


Timothy



©Habichtfeuer
Do Jun 07 2018, 20:50
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Username: Runenstern
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Rune, Ungeheuer, Männlich
Art des Requests: Fullbody o. Headshot. Auf was du einfach mehr Lust hast.
Aussehen:
Ich denke auf dem Bild sieht man genug. Er sieht auf der anderen Seite genau fast gleich aus, (Nur hat er da einen Verband am Oberschenkel) solltest du ihn von vorne oder von der anderen Seite zeichnen wollen. ;D
Spoiler:

Charakter: Verbissen, schnell verletzt, loyal, beschützt was ihm lieb und teuer ist, manchmal ein Chaot und Dummkopf - doch letzten Endes ganz liebenswürdig

Sonstiges: Hintergrund entweder transparent oder vlt eine Berglandschaft ;D Pose - kannst du dir aussuchen je nachdem ob du jetzt Headshot oder Fullbody machst. ^^ Du kannst auch einfach was üben und ihn nur skizzieren.



©Gast
Mi Jun 20 2018, 22:31
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Username: Schneejunges
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Schneepelz | Katze | weiblich
Art des Requests: Headshot
Aussehen: Schneepelz hat weißes Fell das etwas länger ist mit hellen silbernen Tigerstreifen. Auf ihren Ohren sind schwarze Fellbüschel zu finden. Ihre Kopfform ist genauso wie ihr Körperbau eher zierlich und ihre Augenform ist mittelgroß. Ihre Augenfarbe ist ein stechendes Eisblau. Um den Hals trägt sie ein rotes Tuch mit weißem Karomuster.
Charakter: verspielt, freundlich, mutig, stur
Sonstiges: Die Mimik sollte eher verspielt und freundlich wirken. Den Blick  Hintergrund wenn es geht transparent.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne fragen^^

Lg



©Gast
Do Dez 06 2018, 18:47
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Hey da ich leider nicht weiß wie aktuell dieses Thema noch ist, versuche ich einfach mal mein glück. Mit dem neuen Forum Thema kommt auch ein neuer Name, zu dek ich einen passenden Ava suche. Leider wurde ich bis jetzt nicht fündig und hoffe einfach das dieser Request dich interessiert ^^



Username: Namida
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Feyre | Weiblich | Fee (nicht diese klichee mäsige Fee)
Art des Requests: Ich würde einen Headshot bevorzugen lasse dir da aber freie Wahl.
Aussehen: Feyre ist eine realtive große, schlanke aber elegante Fee. Sie hat dunkelrotes/kupferfarbendes Haar welches ihr bis leicht unter die Brust geht. Die oberen Haarparteien sind meist zurück gesteckt, so dass nur ein paar Strähnen ihr ins Gesicht fallen und man ihre Spitzen Ohren erkennen kann. Ihre Haut ist rellativ blaß, was ihre Augen herraus stechen sind. Diese sind ein blau/grau gemisch so das es aussieht als würden sie dir direkt in die Seele schauen. Ihr Gesicht ist etwas oval förmiger. Dazu hat sie hohe Wangenknochen und volle Lippen, was sie sehr elegant aussehen lässt. Ein paar wenige Sommersprossen ziehen sich über Nase und wangenknochen. Ihre Nase könnte man eher als zierliche Stupsnase bezeichnen. Im allgemeinen wirkt sie jedoch eher kühl und nicht gerade freundlich. Besondere Merkmale sind bei ihr das Tattoo, welches sich den ganzes Rechten arm Hoch zieht, von der Schulter bis zu den Fingern.
https://pin.it/bdusj6c2ynmwit (referenz bild Tattoo)

Charakter: Sie ist nicht unbedingt ein Sonnenschein, aber auch kein monster. Sie stellt andere immer vor sich selbst und tut alles um ihre liebsten zu beschützen. Bei ihr opasst das typische Motto "Harte schale - weicher Kern". Unterm strich muss man sie mögen.
Sonstiges: Die mimik sollte gerne etwas ernster, jedoch nicht böse wirken. Es sollte schon etwas mysteriöser wirken. Der Hintergrund soll gerne transparent sein. Ansonsten lasse ich dir freie Hand ^^
blockquote>



©Gast
Di Jan 22 2019, 23:07
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Heyo
ich weiß zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist und du noch Aufträge annimmst aber ich versuche es einfach einmal :3

Username: Karina-Tecun
Anzahl: eines
Name | Spezies | Geschlecht: Karina | weiblich | Mensch
Art des Requests: Headshot
Aussehen: Karina ist eine junge Frau mit einem eher kantigen, breiten Gesicht. Sie hat mittellange, schmale Finger und ihre Statur ist ein wenig "moppelig", nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Ihre Hautfarbe ist hell und sie hat in ihrem ganzen Gesicht viele Sommersprossen verteilt. Ihre Nase ist eher klein und rundlich. Karina hat große, hellblaue Augen die mit einem ungewöhnlichen Schimmer versehen sind, ihre Oberlippe ist im Vergleich zu ihrer Unterlippe, die groß und rundlich ist schmal. Sie hat dunkelbraune wilde Locken die ihr in allen Richtungen abstehen. Ihr Kleidungsstil ist sehr modern. Ihr Lieblingsoutfit jedoch ist eine Jeansfarbene Latzhose und ein rot weiß gestreiftes Langarmshirt.
Charakter: Sie ist eine fröhliche, offene und selbstbewusste junge Frau die Spaß am Leben hat
Sonstiges: Man sollte erkennen dass sie fröhlich und offen ist. Die Pose sollte wenn möglich ausdrücken dass sie Spaß an ihrem Leben hat. Der Hintergrund soll wenn es möglich ist transparent sein. Ansonsten lasse ich dir alles frei^^

Falls du noch irgendwelche Fragen hast scheue dich nicht davor zu fragen^^
Lg
Karina-Tecun



©Gast
Do Jan 24 2019, 16:45
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Username: Siobhan
Anzahl: 1 (+evtl weitere - aber das ist dir überlassen)
Name | Spezies | Geschlecht: Mensch
Art des Requests: Das überlasse ich dir und deiner Kreativität °~°
Aussehen:
Sushmita Sen:

Eloya ist eine hochgewachsene [1.79m], schlanke Frau mittleren Alters [45 Jahre]. Sie hat lange schwarze Haare, die ihr glatt über den Rücken fallen oder die sie zu einer ordentlichen Frisur auf ihrem Hinterkopf hochgesteckt trägt. Meist trägt sie klassische aber stilvolle Kleidung, wie etwa lange Stoffhosen, Rollkragenpullover, Cardigans, Blusen, Blazer etc. Kleider als solche trägt sie eher selten. Ihre Sari-Sammlung hütet sie als Mottenfänger im Schrank und trägt sie im Alltag kaum.
Da sie als Lehrerin für die hohe Kunst der Zaubertränke zuerst in Ilvermorny und jetzt in Hogwarts arbeitet, trägt sie zudem meist einen langen Umhang über ihrer Kleidung. Diese Umhänge haben allesamt gedeckte Farben, wie etwa Mitternachtsblau, Bordeaux, Smaragdgrün, Schwarz.
Bunte Kleidung trägt sie sehr selten.

Charakter: Eloya ist eine sehr ernste und in gewisser Weise auch verbitterte Person, die in ihrem Leben so viele herbe Schläge und Verluste einstecken musste, dass sich ihr Herz und ihre Seele verschlossen haben. Sie hat demnach auch kaum Freunde und Liebe hält sie für ein Märchen.
Dennoch besitzt sie andere Qualitäten. Sie ist sehr weise und intelligent, sehr fair und geht in ihrem Beruf auf wie eine Löwin, die ihre Junge beschützt. Dabei ist sie eine hoch angesehene, aber unter den Schülern nicht unbedingt die beliebteste Lehrerin. Denn, die gute Eloya hat einen furchtbar sarkastischen Humor. Wer ihr meint ans Bein pinkeln zu müssen, der muss mit dem Echo rechnen.
Trotz der Tatsache, dass sie nach außen hin kalt und unnahbar wirkt, ist sie eigentlich eine aufgeschlossene, warmherzige und sehr empathische Person. Sie zeigt es nur nicht unbedingt jedem.

Sonstiges: Im Grunde möchte ich dich nicht wirklich in deiner Kreativität einschränken in dem ich dich mit Wünschen und Vorstellungen überschütte. Zeichne sie so, wie sie sich für dich darstellt, wenn du die Augen schließt und dieses stolze aber leidgeplagte Wesen vor dir siehst! :D
Ich habe in ihrem Charaktertext einige Dinge angerissen, die zeigen sollten, dass sie eine facettenreiche und teilweise auch zerrissene Persönlichkeit besitzt. Das darfst du in deiner Kunst sehr gern einfließen lassen.

Ansonsten kannst du dich auch gern weiterer Eckpfeiler ihrer Vergangenheit bedienen wenn du das möchtest.
Prägende Erlebnisse ihrer Vergangenheit zum Beispiel sind:
further content:

Ich freue mich, falls es klappen sollte, du das hier liest und ein kleines Kunstwerk zauberst X3 ♥️ Elo ist eines meiner kleinen Prunkstücke, sie mir sehr am Herzen liegen :D

Allerliebste Grüße
Dein Undercover-Bud
Siobhan



©Gast
Di Feb 19 2019, 12:02
Anonymous
Gast

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty
Heyo, da ich auch noch ein anderes Bild Requesten möchte habe ich mir gedacht ich poste es einfach in einem anderen Beitrag anstatt den alten einfach zu editieren. Natürlich liegt es an dir ob du lust hast einen der Aufträge zu zeichnen^^

Username: Karina
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Andy | Mensch | Weiblich
Art des Requests: ob Fullbody oder Headshot ist dir überlassen
Aussehen:Andy ist 172 cm groß und hat eine sportliche, kurvige Frisur. Ihre Hautfarbe ist leicht gebräunt. Sie hat eine ovale Kopfform. In ihrem Gesicht befinden sich viele Muttermale und große, runde hellblaue Augen. Ihre Nase ist zierlich und pummelig und ihre Lippen sind voll jedoch eher klein. Andy hat ihre lockigen Haare kurz abgeschnitten und einen Undercut. Sie trägt meist lockere Kleidung. Im Alltag hat sie oft eine Latzhose an die aus hellem Jeansstoff besteht. Dazu trägt sie meist noch ein einfaches T-Shirt, Langarmshirt oder ein Crop-Top mit langen ärmeln und freien Schulter das weis rot gestreift ist. Sollte sie sich entscheiden etwas anderes anzuziehen trägt sie eine ebenfalls helle Momjeans und ein T- Shirt ihrer Wahl. Im Winter, Anfang Frühling und Ende Herbst sieht man sie immer öfter mit einer schwarzen Jeans und den unterschiedlichsten Pullovern herumirren. An ihren Füßen trägt sie entweder ihre grauen Vans oder die schwarzen Boots . Wenn Andy Sport macht trägt sie eine einfache schwarze Sportleggin und ein Tanktop welches ebenfalls schwarz ist. Zum Boxen zieren noch rote Bandagen ihre Hände. Von Handschuhen hält sie nicht viel. Geht sie im Winter joggen hat sie noch eine graue Weste drüber. Wenn die 19 jährige sich einmal dazu entscheidet Feiern zu gehen dann trägt sie ein kurzes schwarzes Kleid und ebenfalls schwarze High-Heels. Das Kleid ist flatterhaft und sitzt nicht zu eng sodass sie ausgelassen Tanzen kann. Sollte es jedoch ein Anlass sein wo sie dieses Kleid nicht gebrauchen kann findet sich auch ein enges Kleid in ihrem Kasten. Sonst trägt sie immer eine silberne Kette die ihr bis zu dem Schlüsselbein geht. An dieser Kette hängt eine kleine Sonne. Andy geht selten geschminkt aus dem Haus und wenn sie sich schminkt ist es sehr dezent und nur zu besonderen Anlässen. Andys linker Arm ist vollkommen Tätowiert mit verschiedenen Mustern und an ihrem rechten Bein am Knöchel befindet sich eine kleine schwarze Sonne. Neben ihrer rechten Brust auf den Rippen hat sie einen Fuchs der am Schwanz aus dreiecken besteht und dann immer mehr realistischer und mit Farbe wird.
Charakter: Andy ist eine selbstbewusste, charmante und offene junge Frau die es sich leicht tut neue Menschen anzusprechen und mit ihnen zu kommunizieren. Sie kommt sehr gut mit anderen Menschen klar und hat es einfach Freunde zu schließen. Sie ist außerdem sehr fröhlich und ist meistens gut drauf. Sie reißt gerne witze und ist sehr direkt wenn sie etwas stört. Auch sagt sie gerne ihre Meinung, auch wenn die Personen höher Gestellt sind wie sie selbst.
Sonstiges: Das ist ganz dir überlassen. Ich sollte jedoch erwähnen das Andy im Boxsport tätig ist.



©Gesponserte Inhalte

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests] Empty



 Ähnliche Themen

-
» » Neyvas Zeichenkeller «»  » Neyvas Zeichenkeller 2.0 «» Strahlende Requests! » Aryas Requests» Requests verschenken? Requests verschenken!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv