Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Discord - Gamer Chat

©Gast
Di Jul 24 2018, 09:41
Anonymous
Gast

Discord - Gamer Chat Empty
Schönen Guten Tag ;3

Da ich nicht genau wusste, wohin mit diesem Thema, hat es jetzt einfach hier seinen Platz gefunden. ^^
Also Discord ist eine App für Gamer. Dort kann man schreiben, in einen Sprachchat gehen etc.
Momentan lerne ich die App noch etwas kennen, finde sie aber echt gut, vor allem da man da auch nicht die Handynummer etc. weitergeben muss, um miteinander zu schreiben.
Nebenbei kann man auch noch Sprachchatten was ich auch ganz gut finde, da man dort kein Gesicht etc. sieht.
Und die BOTs wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Was das genau ist kann ich schlecht erklären.. Damit kann man auch Rollenspiele machen, lustige Sachen wie Bilder und Videos versenden.. Da gibt es wirklich eine große Auswahl.

Ich würde da gerne eine Gruppe erstellen und würde mich freuen, wenn sich einige Finsterkatzen zusammen finden würden c:
Bei Fragen darf man sich auch gerne melden aber wie gesagt, ich bin selbst auch noch nicht so lange dabei. ^^

- Soul



©Flammensturm
Di Jul 24 2018, 19:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Discord - Gamer Chat Empty
@Soul wir haben schon ein eigenen Discord Server für Finsterkatzen. Hier findest du  den Link für den Server:http://www.finsterkatzen.com/t8696-discordserver-fur-finsterkatzen


Zuletzt von Flammensturm am Mi Jul 25 2018, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Jul 24 2018, 22:07
Anonymous
Gast

Discord - Gamer Chat Empty
@Flammensturm ich meinte damit eigentlich keine offizielle Finsterkatzen Gruppe.. Sondern eine einfach so. Mit paar Leuten.

Edit: einen Link zum Server kann ich nicht finden



©Polarfuchs
Mi Jul 25 2018, 12:34
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Discord - Gamer Chat Empty
@Soul
Der Link zu unserem Discord-Server befindet sich in diesem Theard.
http://www.finsterkatzen.com/t8963-discord

Hoffe das hilft dir weiter c:


Timothy



©Catto
Mi Jul 25 2018, 13:58
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Discord - Gamer Chat Empty
Ich glaube Soul möchte einen kleinen Gaming-Bereich im Finsterkatzen-Discord-Server?
Jedenfalls wäre das sinnvoller als einen neuen Discord-Server zu erstellen oder nicht? xD



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Mi Jul 25 2018, 18:30
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Discord - Gamer Chat Empty
Dann habe ich dich falsch verstanden @Soul.Tut mir leid.Du meinst also mit ein paar Leuten,aber wir haben schon einen Server.Ein Server reicht doch oder?.Man braucht noch nicht einen extra erstellen.
LG Flamme



©Gast
Mi Jul 25 2018, 19:23
Anonymous
Gast

Discord - Gamer Chat Empty
@Timothy ja, danke :3
@Pumafell ja das meinte ich, mehr oder weniger xD Da ich nicht wusste, dass es einen Server von Finsterkatzen gibt wollte ich einen eigenen erstellen. Aber keine offiziellen Finsterkatzen Server.. Aber so ein Gaming Bereich da wäre schon geil xD Ich werde mir den Server gleich mal genauer ansehen.
@Flammensturm ich wusste nicht das es einen gibt. Und selbst wenn hätte ich nicht gewusst, wie es da mit gaming etc. aussieht c;



©Flammensturm
Mi Jul 25 2018, 20:07
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Discord - Gamer Chat Empty
@Soul,dann hat es sich geklärt.Ich hab ja gerade gesehen,dass du jetzt in den Server bist.



©Gast
Mo Okt 01 2018, 10:18
Anonymous
Gast

Discord - Gamer Chat Empty
Schönen Guten Tag.
Ich melde mich hier auch wieder mal c;

Ich hab mir überlegt, dass ich Lust auf einen eigenen Server hätte, diesen aber nicht alleine erstellen möchte.
Ja ich suche hier. Aber es soll kein reiner Server sein, wo nur Leute von hier drinnen sind, damit das schonmal von Anfang an geklärt ist.. Und nicht das gleiche wie letztes mal diskutiert wird.

Ich dachte da vielleicht an einen Fantasy Server. Wo es unterschiedliche Bereiche für zum Beispiel, Game of Thrones, Herr der Ringe, Harry Potter etc. gibt. Aber wo man sich auch einfach so über alles mögliche unterhalten kann, neue Freunde findet etc. Die Idee ist auch noch nicht ganz durchdacht. Ich möchte das aber auch nicht alleine machen, da ich es zu zweit oder zu dritt viel schöner finde.

Vielleicht findet sich ja wer, der ebenfalls Lust hat bzw. welche die vielleicht auch ganz andere Ideen für einen eigenen Server haben.
Ihr dürft Euch gerne hier melden oder bei mir per PN. Ich hoffe, ich darf hier danach suchen und das sich welche finden werden c;

- Soul



©Gesponserte Inhalte

Discord - Gamer Chat Empty



 Ähnliche Themen

-
» Geburtstags Chat anyone?» Abkürzungen im Chat» Neuer Alternativ Chat» Kurzgeschichten mit Chat Wörtern» @Staubjunges joined the chat.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station