Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Geburtstags Chat anyone?

©Koboldstern
Mo März 06 2023, 15:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Geburtstags Chat anyone? Empty
Meine lieben Finsterfussels...Oder was davon noch übrig ist xD

Es ist mal wieder so weit, und auch wenn wir im letzen jahr nicht mehr so wirklich aktiv waren, gibts das Forum ja noch. Somit gibts natürlich bald auch wieder was zu feiern.
Nämlich unseren 11 jährigen Geburtstag... jap wir haben die 10 überstanden..Wohooooo

Ich dachte, eventuell hätte ja doch der ein oder andere Fussel Lust, sich mal wieder fürn Chatabend zu treffen. Das würde ich dann natürlich an unserem geburtstag tun.

Wer schon wieder vergessen hat, wann das war, no worrys xD

Dienstag 14.3.23 ist es soweit. Zeitlich, wie es meistens so war hätte ich gesagt, ab 19.00 Uhr.


Da ich mir aber echt nicht sicher bin, ob überhaupt wer ausser mir auftauchen wird, nehme ich es mir raus, dass wenn nach ner Stunde keiner von euch da ist, ich es eben auch aufgeben werde mit dem Warten.
Aber vielleicht werd ich ja überrascht und irgendwer erzählt es noch weiter, nobody knows.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar Nasen im Chat freuen

lg euer Rubylein


Zuletzt von Koboldstern am So Jun 11 2023, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr März 10 2023, 23:08
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Geburtstags Chat anyone? Empty
Wuhu, ich bin noch übrig wie so'n Krümmel :D
11 Jahre ist schon heftig ^^ Und sehr, sehr cool, dass du einen Chatabend zu dem einzigartigen Anlass vorschlägst :D Ich wäre richtig gern beim Chatabend dabei, wenn einer zu Stande kommt, bin aber mit Freunden im Urlaub ^^' Und ich glaube, keiner nimmt es dir Übel, wenn du dich nach 'ner Stunde wieder verziehst, so mal du dann schon eine ganze Stunde im Chat rumgegammelt hast ^^ Absolut spitze, dass du dir Zeit überhaupt nimmst :D Also danke für alles :D

LG Staren :D



©Reiherschatten
Sa März 11 2023, 10:23
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Geburtstags Chat anyone? Empty
Wow, elf Jahre! Das ist schon echt ne ganz schön lange Zeit. Und auf einen Chatabend würd ich mich wirklich freuen :)
Ich wär vermutlich auch dabei, kann aber vermutlich nicht allzu lange, muss noch für eine Klausur lernen :'D



©Aisuchana
Di März 14 2023, 21:29
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Geburtstags Chat anyone? Empty
HAPPY BIRTHDAY FINSTERKATZEN
HAPPY BIRTHDAY FINSTERKATZEN
HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY FINSTERKATZEEEEEEEN

Geburtstags Chat anyone? 664581826

Wow...11 Jahre schon... und ich bin schon bald 9 Jahre hier. Wie krass die Zeit vergeht :O
Ich freu mich noch hier zu sein, vielleicht schaffen wir es ja mal wieder ne Werkatzen Runde zu starten und somit etwas aktiver zum erden? :D



©Staren
Mi März 15 2023, 23:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Geburtstags Chat anyone? Empty
Auch von meiner Seite nochmal alles Gute an alle Fussels :D Ich hoffe, ob ihr oder anderswo, dass ihr alle gestern einen wundervollen Abend hattet ^-^

@Aisuchana
Also ich wär' dabei :D Man müsste wahrsceinlich nur eine Liste starten ^^



©Aisuchana
Do März 16 2023, 20:28
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Geburtstags Chat anyone? Empty
@Staren
Na dann, auf gehts :D



©Gesponserte Inhalte

Geburtstags Chat anyone? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die ferflixte 7 // Geburtstags Wettbewerb» Eine geburtstags Fussel ^^» Abkürzungen im Chat» SUPER DUPER TOLLER GEBURTSTAGS FUNNY SPASS MIT DER VERRÜCKTEN GRÜNEN BOHNE UND DEM ROTSCHOPF xDD» Neuer Alternativ Chat
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv