Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 @Staubjunges joined the chat.

©Gast
Di Jul 30 2019, 12:56
Anonymous
Gast

@Staubjunges joined the chat. Empty
 
Hey ihr fluffigen Dinger :3
Ich nehme an die meisten von euch sagt der Name "Sommerfrost" nichts mehr, deswegen stelle ich mich hier jetzt ganz neu vor!

Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und wohne weit im Norden über Hamburg. Ich würde mich eher als offene, witzige (sofern man auf schlechte Witze steht xD) Person bezeichnen, die im Internet besser mit Menschen ungehen kann als im echten Leben xD
Zu meinen Hobbys gehört das Schreiben von Geschichten, Musik hören, meine kleine Rattenzucht mit insgesamt Nasen, backen und schlafen.
Da ich die Schule im Oktober aus psychischen Problemen abgebrochen habe, habe ich momentan viel Zeit für meine Kunst, eine doch recht große und aktive WarriorCats-Fanpage auf Instagram (@staubnase) und meine Tiere. Zweimal die Woche arbeite ich in einem Restaurant.
Ich werde bald anfangen meine Abschlüsse per Fernstudium nachzuholen, habe also nicht vor weiterhin oben Schulabschluss und Co Zuhause rumzugammeln xD

Ich liebe Serien wie Sherlock, Merlin, Vampire Diaries, Supernatural und momentan ganz aktuell Umbrella Academy.
"Stranger Things" und "Orange is the new Black" steht noch auf meiner Liste, vielleicht kann mir das ja der ein oder adere empfehlen :D
Bei Filmen bin ich tatsächlich so ein Disney-Freak, vor allem die alten Filme könnte ich mir immer und immer wieder anschauen ^~^

Ich hoffe auf nette Bekanntschaften hier, scheut euch nicht mir einfach eine PN zu schreiben! Auch für Fragen und Co bin ich natürlich immer offen :3
Man liest sich bestimmt mal wieder irgendwo @Staubjunges joined the chat. 50971085

~Dust



©Staren
Di Jul 30 2019, 14:31
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

@Staubjunges joined the chat. Empty
Hallöchen und herzlich Willkommen zurück in der Welt der Lebenden - auch wenn es hier vielleicht nicht ganz so aus sieht wie erwartet - aber die Zwangsjacken sind hier noch 'in'.
Da ich trauigerweise keinen Schimmer habe, ob eine Zwangsjacke jemals einen Weg in deinen Kleiderschrank oder sonst iwie in deine Nähe geschafft hat, aus diesem Grund erlaube ich dir feierlich eine limitierte Auflage von den Zwangsjacken aus dem Karton dort auszusuchen *deutet auf den Karton in der runden Ecke hin* Kannst aber auch, im Falle du hast noch eine, gerne deine alte tragen :D
Sommerfrost - tbh, der Name sagt mir was, aber ich hab da gerade keine weitere Verbindung mit - jaja, mein Gedächtnis ist schon etwas gebraucht ^^* Nya, aber das kann sich ja ändern ^-^
Also bei deinem Hobby Rattenzucht blicke ich nicht ganz durch ^^* Was meinst du mit den Sachen die nach insgesamt stehen? ^^' Sind das die Namen der Ratten? ^^'
War vllt. nicht so leicht die Schule abzubrechen, aber ich find's cool, dass du trotzdem den Willen hast weiter zu lernen :DD
:'D Da hat wohl jemand Netflix. Also hier triffst du sicherlich den ein oder anderen der die Serien auch sieht ^-^ Ich für meinen Teil habe davon nur Sherlock -einfach genial :D- und Stranger Things gesehen, wobei Supernatural auch noch auf meiner Liste steht :D Ich würde ja Haus des Geldes empfehlen - I know, sehr mainstream, aber es ist auch ziemlich gut - und Riverdale, obwohl die letzte Staffel etwas absurd war ^^*
Naw, Disney-Filme :DD Die sind echt schön :D Die erinnern ein auch ein die Kindheit zurück und generell kann man sie immer schauen: Welcher ist denn dein Lieblingsfilm?
Ansonsten hab hier noch eine schöne Zeit - man schreibt sich ;D

LG STaren



©Flammensturm
Di Jul 30 2019, 19:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

@Staubjunges joined the chat. Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor und ich hieß hier mal Sommersturm,falls du dich noch daran erinnern kannst.Ich war mal hier Flammenled und Flammensturm und vielleicht kommt dir ein bzw. mehrere Namen bekannt vor.Was schreibst du denn für Geschichten?Wie du sicherlich noch weißt kann man hier seine Geschichten posten.Staren hat dir deine neute Zwangsjacke gegeben,falls du deine akte verloren hast.Bald bekomnst du hier einen Regentänzer(Mentor) zugeteilt,den du mit Fragen durchlöchern kannst,wenn du welche hast.
So das wars von mir
LG Flam



©Gast
Di Jul 30 2019, 20:11
Anonymous
Gast

@Staubjunges joined the chat. Empty
Herzlich Willkommen zurück,

ich muss gestehen, dass mir der Name Sommerfrost zwar noch etwas sagt, ihn jedoch niemandem zuzuordnen kann.

Zu deinen Lieblingsserien muss ich sagen, dass falls du BBC Merlin - Die neuen Abenteuer meinst, ich ebenfalls ein riesiger Fan der Serie bin!

Ich wünsche dir hier wieder viel Spaß und hoffe, dass du dich schnell wieder einlebst.

L.G.



©Distelblüte
Di Jul 30 2019, 21:00
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

@Staubjunges joined the chat. Empty
Waah, Somma, du bists eecht, welcome back! :D Ich hätte nie gedacht, dich nochmals hier zu sehen! :3 Mann is das lange her o.o
Haha erinnerst du dich überhaupt noch an mich? xD Ich war zu deiner Zeit noch Distelblüte bzw Regenblüte ( Aber Distel sollte dir mehr sagen ^^)
Wir hatten ja ein Forum (bzw. du und ich hab geholfen :,D) Hach, die guten alten Zeit ne? xD Nja, schön, dass du wieder hier bist c:
~Shiro



©Rabenherz
Mi Jul 31 2019, 07:23
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

@Staubjunges joined the chat. Empty
Hey und Willkommen zurück :D
Ich weiss gar nicht mehr.. Irgendwie sagt mir der Name was, aber kann mich gerade nicht daran erinnern o:

Ich war vorher Ravenheart im Forum :D

Es freut mich auf alle Fälle, dass du zu uns gefunden hast erneut ^_^

Ich muss dich noch darauf hinweisen, dass wir auch hier im Forum wieder eine Regelung bezüglich der Endungen haben. Unser Rangsystem geht nun bis "-Pakal" bis 45 Beiträge und "-Tecun" bis 120 Beiträge. Danach ist der Name frei von den Endungen und du gehörst schon dem Adelsstand an :D

Von dem her bitte nicht erschrecken, sobald ich weiss, dass du dies gelesen hast, werde ich deinen Namen in "Staubjunges-Pakal" umändern. (Wenn du das "junges" weglassen möchtest, oder im Zuge dessen deinen Namen etwas anpassen willst, schreibe mir bitte eine PN :3)

Na dann auf eine verrückte Zeit im Forum...erneut... xD :D

Lg
Akela



©Abraxas
Mi Jul 31 2019, 11:08
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

@Staubjunges joined the chat. Empty
Herzlich Willkommen Staubjunegs

Ich glaube ich bin zu kurz hier um dich zu kennen, aber das können wir ja jetzt ändern xD

Und hey ich liebe Umbrella Academy auch total, die Serie ist einfach nur genial gemacht! Besonders Kurt find ich mega cool als Charakter xD Hast du auch nen Liebling?

Ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo, dann könne wir schnacken xD
Dan auf ein fröhliches wieder einleben xD

Lg Meeko



©Gast
Mi Jul 31 2019, 13:41
Anonymous
Gast

@Staubjunges joined the chat. Empty
@Staren
Danke für dein liebes Willkommen! Ich hoffe doch sehr die Zwangsjacke ist pink, so viel Zeit muss sein! XD
Uff das mit den Ratten war mein Fehler, der Satz sollte eigentlich: "meine kleine Rattenzucht mit insgesamt 9 Nasen" heißen... Und danach noch zwei weitete Hobbys xD Das ändere ich gleich mal, das liest sich wirklich ein bisschen irritierend xD
Haus des Geldes wollte ich auch anfangen, ich glaube ich sollte mal damit aufhören meine Lieblingsserien immer und immer wieder zu schauen und was Neues starten xD
Hm, einen Lieblingsfilm habe ich so nicht... König der Löwen steht aber auf jeden Fall sehr weit vorne *-*

@Flam
Ui, Flammensturm kommt mir tatsächlich bekannt vor! Aber ich glaube wir haben nie wirklich geschrieben oder so :o
Ich habe jetzt vor kurzem mein erstes "Buch" beendet mit 600 Seiten. Mal schauen ob ich da noch was draus mache, iwie geht es mir beim Schreiben nur um den Spaß dabei xD Und WaCa FanFiction, vielleicht veröffentliche ich hier ja mal ein paar ^~^

@Lotot
Ja, genau den Merlin! Ich liebe die Serie auch nach so vielen Jahren einfach immer noch! *-*
Vor allem meinen alten Kinderschwarm Arthur xD  

@Shiroyuki
Distöööö *-*
Ich hätte nicht gedacht hier auf ein so bekanntes Gesicht zu treffen! Das waren noch Zeiten, mit unserem Sternentänzer-Forum :D Ich freu mich grad voll das du noch hier bist ^~^

@Akela-Nahual
Vielen Dank! Ich habe schon jemanden von den Leadern geschrieben, weil ich das mit dem Namen leider zu spät gecheckt hatte...als ich das letzte Mal hier war, musste man sich noch mit -junges anmelden :D
Also kein Problem, Staubjunges-Pakal ist auch in Ordnung :D

@Meeko
Ui, jemand der Umbrella kennt *-*
(Ich kenne keinen Karl, meinst du vielleicht Klaus? XD)
Ich muss sagen, ich liebe Diego und Klaus am Meisten *-* Luther ist bah -.-



©Abraxas
Mi Jul 31 2019, 13:53
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

@Staubjunges joined the chat. Empty
Ohh mein G... Waarum hab ich bitte Karl geschrieben?? xD Sicher mein ich Klaus xd sorry *facepalm*
Man sollte eben nicht während der Schule schreiben xD

Ja Luther mag ich auch net.. keine Ahnung ist nicht so meins. Dafür mochte ich von Beginn an auch Wanja gerne^^



©Aquamoon
Fr Aug 02 2019, 00:46
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

@Staubjunges joined the chat. Empty
Heyho, ist zwar etwas spät aber herzlich Willkommen auch meinerseits. ^^

Du klingt bisher echt sympathisch, allein schon dass du Ratten magst, die sind einfach total toll und intelligent. * - *
Zu den Serien kann ich nur sagen dass ich totaler Supernatural Fan bin, die anderen Sachen aber auch schon gesehen habe oder sehen will, bin bei supernatural aber erst Staffel 8. :'D

Jedenfalls kurzgefasst du wirkst nett, kannst mir gerne jederzeit ne PN schicken, Herzlich willkommen. xD

~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Aisuchana
Fr Aug 02 2019, 09:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

@Staubjunges joined the chat. Empty
Welcome back im Irrenhaus würde ich sagen ;D
Schön, dass du wieder bei uns bist und der Name Sommerfrist sagt mir doch noch dunkel was. Sagt sie vielleicht Eisblume noch was? Haha

Jedenfalls möchte ich dir auch nochmal ganz offiziell deinen Mentor mitteilen. Diese Aufgabe übernimmt @Grasherz für dich, also darfst du sie gerne mit all deinen Fragen löchern :)

Eine Zwangsjacke hast du ja schon bekommen, dann gilt es nur noch deinen Keksvorrat aus dem Empfangsraum abzuholen und dann auf in den Chat ;) Vielleicht sieht man sich da ja mal ^^

LG Aisu / Eisblume / Kira / usw XD



©Gast
Fr Aug 02 2019, 12:11
Anonymous
Gast

@Staubjunges joined the chat. Empty
@Staubnase-Pakal Arthur ist einfach nur toll, ich habe damals auch total für ihn geschwärmt! Ich liebe ihn auch immernoch! Wobei ich das Ende von der Serie immernoch meide. Das war...enttäuschend.



©Staren
Fr Aug 02 2019, 21:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

@Staubjunges joined the chat. Empty
@Staubnase-Pakal
Natürlich haben wir hier eine in pink :D Wir haben auch welche, die die Farbe wechseln, aber wenn dein Wunsch ist, dasss die Zwangsjacke pink ist, dann möge es so sein ;D
Ach so xDD Ich hab wirklich gegrübelt, was das heißen soll und dachte dann, sind das die Namen - das wären aber sehr merkwürdige Namen, nya, aber vllt. aucvh orginell :'D Da du uns die Namen ja noch nicht verraten hast *lieb blinzel* würdest du das noch tun? :D *dezent neugierig*
Lel, schlafen als Hobby, nice xD Hätte ich auch gerne, aber mein Schlaf hält sich iwie in Grenzen - erst dachte ich, dass wäre nur in der Schulzeit so, aber iwie hab ich jetzt in den Ferien auch nit gerade viel geschalfen D:
Und backen :D Also wenn ich nicht ein Talent dafür hätte immer alles zu lange zu backen bzw. die Zeit aus den Augen zu verlieren, dann würde ich es öfters machen... Was bäckst du denn so bzw. auch ziemlich gerne, sprich hast du ein Lieblingsrezept oder bäckst du frei nach Nase? ^-^
xDD O je, wenn ich meine Lieblingsserien immer und immer wieder schaue, dann wäre ich heute noch bei iwelchen richtig coolen Kinderserien :'D Ne, manchmal schaue ich meine Lieblingsserien auch nochmal, aber meistens nur die 'besten' Folgen ^-^
Jaw, König der Löwen *^* Ich hatte als Kind einen Teppich davon xD Und hab die Lieder davon oft gesungen, wenn wir im Zoo waren :DD
(Sry, ist ganz schön lang geworden D:)

LG Staren



©Gesponserte Inhalte

@Staubjunges joined the chat. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mein Name ist Staubjunges» Staubjunges kommt mit Konfetti und Keksen» Abkürzungen im Chat» Geburtstags Chat anyone?» Neuer Alternativ Chat
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv