Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tox tritt etwas kürzer

©Gast
Do März 01 2018, 21:32
Anonymous
Gast

Tox tritt etwas kürzer Empty
Guten Abend.

Da meine Sehnen am rechten Arm leider entzündet sind, wurde ich bis zum 10.03 krank geschrieben. Ich soll meinen Arm ruhig legen und darf nicht mehr so viel machen. Deswegen weiß ich auch nicht, wie es mit meiner Aktivität im Forum aussieht. Ich hoffe mal, dass sich meine Sehnen bis dahin wieder beruhigt haben.

- Tox



©Gast
Fr März 16 2018, 16:26
Anonymous
Gast

Tox tritt etwas kürzer Empty
Ich melde mich auch mal wieder, leider mit nicht allzu guten Nachrichten. Meine Sehnen sind leider immer noch entzündet, weshalb ich weiterhin kürzer treten werden. Ich kann wirklich nicht sagen, wann ich wieder vollständig aktiv werde.. Das hängt, wohl oder übel, von meinen Sehnen ab. Nebenbei muss ich auch noch für eine Prüfung lernen. Naja. Ich versuche ab und zu vorbei zuschauen und auch irgendwie mit meinen Charakteren im RPG hinterher zu kommen, kann aber nichts versprechen.



©Gast
Mi Apr 04 2018, 10:46
Anonymous
Gast

Tox tritt etwas kürzer Empty
Meinen Sehnen geht es inwzischen wieder ganz gut, obwohl sie manchmal immer noch schmerzen aber das ist nicht allzu schlimm. Für die Prüfung muss ich zwar immer noch lernen aber ich versuche wieder häufiger im Forum vorbei zuschauen.



©Gesponserte Inhalte

Tox tritt etwas kürzer Empty



 Ähnliche Themen

-
» kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^» Kurzer Inputt an Viel Spieler» Arya tritt in den Adelstand» Kleejunges tritt dem Clan bei!» Oberster Sonentänzer tritt ab
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv