Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^

©Gast
Di Jun 17 2014, 15:57
Anonymous
Gast

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Hallöchen! Ich bin das neue Etwas hier xD. Naja mit dem Vorstellen hab ich's nicht so...
deswegen mach ich es mal kurz angebracht ^-^

Über mich jetzt mal: Ich liebe es zu zeichnen und Handball zu spielen. Aber eine besondere Vorliebe habe ich zu meiner Katze und zu meinen mittlerweile schon 3 Meeris *-*

Ich mag es Spaß zu haben, mit Freunden abzuhengen, mit Tieren was zu machen, Aber am liebsten zeichne ich =3  kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ 50971085 

Ich muss schon jetzt mal sagen, ich bin schon in zwei anderen Foren (bei denen bin ich auch ziemlich aktiv) aber dieses hier ist total schön gestaltet und die Smileys sind einfach nur erste Sahne xDDDD

Ich bin 12 Jahre alt falls es irgendwen interessiert, und ja... hhmm... *überlegen was ich noch schreiben soll* Also für Fragen bin ich zu haben, ich kratze und beiße nicht, ihr habt nichts zu befürchten! ^^

LG das neue Etwas namens Schwanenfeder (Ihr könnt meinen Namen selbstverständlich abkürzen, bin nur zu unkreativ um das selbst zu machen  kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ 3115705252 ) ich liebe diese Smileys das ist richtig, richtig cool xDD



©Gast
Di Jun 17 2014, 17:03
Anonymous
Gast

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Uh, neues Userchen! *o* Willkommen! ^^
Ich hab deinen Namen in Schwanenjunges umgeändert, da sich hier jeder seinen Kriegernamen erarbeitet. Also, wenn du fleißig bist, wirst du bald Schüler und dann hast du auch schon fast deinen Kriegernamen wieder. ^-^

Dein Mentor wird Nightfire sein. Also wenn du Fragen zum Forum hast, wie hier alles abläuft, Regeln und bla bla, dann darfst du ihn gerne nerven. :3

Wer hat dich denn hier her geschleift? Und zuletzt meine Standartfrage (die ich in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt habe oO): Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? Berliner-Cluster ftw! :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier! ^^
~Flame



©Gast
Di Jun 17 2014, 17:24
Anonymous
Gast

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Ja ich mag YouTube total gerne *-* ich schaue oft einfach nur speedpaints, da ist Finchwing mein Lieblings- YouTuber <3
Ich kuck manchmal auch gern Minecraft Videos, und da mag ich ConCrafters Kanal sehr gerne...

Ja fast hätte ich es vergessen ^^' danke für die nette Begrüßung :3



©Gast
Di Jun 17 2014, 17:32
Anonymous
Gast

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Hm, Finchwing sagt mir nix. oO Kennst/magst du Leute aus dem Berliner Cluster? Also LeFloid, Frodo, die Space Frogs, Robin, Dominik, Fewjar, Marie und wer sonst noch alles dazu gehört. (Was? Ich? Suchti? Noooin!) Ansonsten mag ich noch GameTube, High5 und ClemensAlive. c:

Hachja... Reallife... wer braucht das schon? xDD



©Gast
Di Jun 17 2014, 17:57
Anonymous
Gast

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Hallo und Herzlich Willkommen im FinsterFusselimperum, Swan! :D

Ja, die Smileys sind echt cool^^

Meine Fragen wären:
Wie heißt deine Katze? Was ist sie/er für eine Rasse?
Kennst du Animes/Mangas? Und wenn ja, was ist dein Lieblingsanime/-manga? :D

Ich gebe dir mal eine Zwangsjacke *sie dir geb* Du wirst sie im Chat brauchen... Hast du den Chat schon gefunden? Die komische große Box ganz unten auf der Seite? ;)
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass wir hier alle etwas gestört sind...? :D

trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß in diesem Forum und ich hoffe, dass du ganz viele nette Freunde findest! ;)

Glg
Haze



©Gast
Di Jun 17 2014, 18:47
Anonymous
Gast

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Ja ich hab den Chat gleich gefunden :3 also meine Katze ist ein kastriertes Männchen, das Oscar heißt. Er ist eine englische Kurzhaarkatze, also so eine normale Hauskatze eig. ( aber trotzdem ist er und alle anderen Katzen auf dieser Welt süß <333) *Zwangsjacke anzieh und einen "ich liebe Katzen" Pulli überzieh* Ich kenne Mangas und Animes und mag sie auch total gerne *-*

Mal überlegen ob ich einen Lieblingsmanga habe...  *grübel denk*
Als ich kleiner war habe ich voll gerne Pokemon angeschaut und gezockt, genau so wie Naruto.

Mein Lieblings Manga ist aber eher Pokemon. Was ist nicht so mag ist Dragonball oder Digimon. Dragonball nur weil ich es noch nie richtig angeschaut habe und schon von der Werbung her immer weggeklickt habe wenn es gekommen ist xD

Bei Digimon musste ich mir einfach zu viele Verwandlungen und Namen merken... was ich aber überhaupt nicht mag ist Yogio  (ich weiß nicht wie man es schreibt...) Ich fand die Monster die aus den Karten kamen immer so gruselig. Blayblade mag ich auch nicht... aber es geht ja darum was ich mag und das ist Pokemon :D glaube ich

Dann bin ich hier ja genau richtig! Ich bin wahrscheinlich auch ziemlich gestört... schon alleine mein Spitzname ist gestört. In real life nennt man mich Glitschi xDDD

LG Schwani



©Habichtfeuer
Di Jun 17 2014, 19:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Schwan ;D

Schön das du hier her gefunden hast *-*
Leb dich schnell ein und hab Spaß :3
Stell aber nichts an xD

lg
Siegel



©Gast
Di Jun 17 2014, 20:45
Anonymous
Gast

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Ohh
Pokemon ist toll *-*
Dragonball war auch nie mein Fall, was Yu-Gi-Oh aber angeht, mein Bruder und ich haben die Karten und die Serie so gesuchtet xD



©Edelweissträne
So Jun 22 2014, 18:02
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Hallo und herzlcih willkommen bei den verückten Fusseln.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast spaß.
Genauso hoffe ich das du viele neue Freunde findest.
Ich hoffe du kommst bald mal in den Chat und pass auf wenn du nicht sehr verückt werden willst. Ist ansteckend hier!

Lg: kirschfeuer



©Aine
Di Jun 24 2014, 15:10
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich war während den Ferien kaum Zuhause. Deshalb war ich immer nur kurz on.
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt und zurecht gefunden.
Ansonsten bleib schön aktiv.
Lg Shadow



©Gesponserte Inhalte

kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» So, ich stelle mich denne auch mal vor… Beziehungsweise ich klaue meine Vorstellung aus nem anderen Forum weil ich zu unkreativ bin mir etwas neues auszudenken.» Distel sucht etwas» Vorübergehend etwas inaktiver» Das eine Etwas kommt nun» Erstmal etwas inaktiver
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv