Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Oberster Sonentänzer tritt ab

©Koboldstern
Sa Nov 16 2019, 13:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Liebe Fussels, uns ist leider unsere liebe Shiroyuki (Distel) als oberste Sonnentänzerin abhanden gekommen. Ihr fehlt leider seit lngerem etwas die Zeit (was wir ja alle nachvollziehen können) und daher hat sie schweren Herzens ihren Rang abgegeben um für jemand anderen Platz zu machen.

Ich möchte hier auch nochmal offiziell Distelchen meinen Dank für ihre geleistete Arbeit und die vielen Stunden und Nerven die der Rang abverlangt hat herzlich danken Oberster Sonentänzer tritt ab 3502642793

Nun ist es aber so dass wir nur einen einzigen anderen Sonnentänzer haben derzeit, der diesen Rang an ihrer statt einnehmen könnte, und das wäre Timothy, die jedoch leider auch recht inaktiv ist.
Bei der Regentänzern sieht es auch nicht grade rosig aus, weswegen sich Akela und ich darauf geeinigt haben, dass somit mit sofortiger Wirkung alle Pflichten des obersten Sonnentänzers auf die Priesternoviten @Tenley und @Aisuchana übergehen, bis ein würdiger Ersatz gefunden wird.

Somit sind derzeit die Priesternovizen die direkten Ansprechspartner für alle Tänzer des Forums, und auch für deren Kontrollen zuständig.

Wir hoffen inständig, dass das Interesse an den Tänzerrängen generell wieder etwas aufleuchten möge, damit wir mal wieder aktive Tänzer haben.

Soit möchte ich offiziell verkünden, dass wir ab sofort auf der Suche nach Regentänzern sind. Wer sich den Rang zutraut und Interesse hätte, darf sich gerne bei mir melden.

lg Nimue (Ruby)



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa Nov 16 2019, 17:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Shiroyuki! Shiroyuki! Shiroyuki!
Das war bestimmt keine leichte Entscheidung, aber verständlich.
Naw, Itaaaa <3 *knuddel* Ich werd' dich immer als fleißiges, witziges und vielleicht auch rotes Fussel in Erinnerung behalten, auch wenn du nicht mehr so oft hier anzutreffen bist und die Mentosfarbe schon lange nicht mehr rot ist ^^'
Ich schließe mich dem Danke von Ruby mal an: Danke, für deine Mühe, Fleiß und Zeit, die du investiert hast <3

LG STaren



©Ratze
Sa Nov 16 2019, 19:20
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Shiroyuki! Shiroyuki! Shiroyuki!
Mein Distelchen. Ich kann mir sicherlich vorstellen wie schwer die Entscheidung für dich war.
Du hast deine Arbeit immer super gemacht, warst immer super freundlich. Man konnte mit Problemen zu dir kommen <3



©Polarfuchs
Sa Nov 16 2019, 19:53
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Nooooin Distel :o
Das ist sehr Schade, dass du deinen Rang aufgegeben hast, aber das hatte sicher seine Gründe :)
Ich danke dir für deine wirklich tolle Arbeit c:
Thank u Shiroyuki
we <3 u


Liebe Grüße
.:timothy



©Flammensturm
Sa Nov 16 2019, 20:07
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Distel Distl
Ich kann deine Entscheidung auch verstehen,RL geht vor.Du hast deine Aufgaben immer sehr gut gemacht und ich bin schon seit fast 3 Jahren Regentänzer/Mentorin und ich mache meine Aufgaben sehr gerne und ich bin nicht inaktiv.Das wollte ich nur mal erwähnen und ich bin mal sehr gespannt wer der Nachfolger ist.

LG Flam



©Aisuchana
Sa Nov 16 2019, 21:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Sehr schade, dass du es nicht mehr schaffst SHiro,

aber wir werden unser Bestes geben dich zu vertreten, bis wir einen Nachfolger gefunden haben.
Danke für deine Arbeit!
Dann meldet euch mal fließig für die Tänzerränge! :o Wir freuen uns über Nachwuchs!

LG Aisu



©Grasherz
So Nov 17 2019, 00:48
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Distel! Distel! Distel!

Wie schade, dass du deinen Rang abgeben musst! Aber ich kann deine Gründe total nachvollziehen. Manchmal gibt es halt Phasen im Leben, die was stressiger sind. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir einen würdigen Nachfolger für dich finden!

LG Gras



©Wellenschatten
So Nov 17 2019, 09:58
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Distelchen! Distelchen! Distelchen!
Man, ich erinner mich noch genau an die Zeiten früher, in denen du zu Mentorin und dann später hier auch zur obersten Mentorin wurdest. >-> Aber ich kann dich sehr gut verstehen, vor allem momentan ist es nicht einfach. Wir werden alle älter und die Zeit immer knapper, leider.
Aber vielleicht schaust du ja ab und zu mal für ein kurzes Hi wieder vorbei, es würde mich freuen, weiterhin mal davon zu hören, wie‘s dir so geht!

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 18 2019, 21:48
Anonymous
Gast

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty
Das ist natürlich sehr schade aber ich finde es gut, dass du dir eingestehst, dass du deinem Rang durch Zeitmangel nicht gerecht werden kannst.



©Gesponserte Inhalte

Oberster Sonentänzer tritt ab Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neuer Oberster weiser Mentor» Info neue Aufgaben oberster Heiler» Arya tritt in den Adelstand» Eine Giraffe tritt in den Schülerbau » Der Löwe tritt in den Kriegerbau ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv