Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tales of Fire and Ice

©Gast
Do Jan 04 2018, 20:22
Anonymous
Gast

Tales of Fire and Ice Empty
Tales of Fire and Ice Baustellenkennzeichnung_Achtung_Baustelle!_8745

Achtung Baustelle!
Hier wird noch gebaut ;D
Näheres zum Kreativprojekt von Schlangenzahn und Diamantensturm folgt!

Liebe Grüße
Dia & Snake

Tales of Fire and Ice T6fhv4ek

Disclaimer und Regeln:

Vorgeschichte:

Die Clans:



©Gast
Sa Apr 14 2018, 00:11
Anonymous
Gast

Tales of Fire and Ice Empty
@Diamantensturm

Darf ich fragen, ob das ein Projekt wird, welches an Game of Thrones angelehnt ist bzw. dem Roman dazu? Fände dies nämlich hochspannend!



©Gast
Sa Apr 14 2018, 01:27
Anonymous
Gast

Tales of Fire and Ice Empty
@Musiccat: Nein. Das hier hat nichts mit Game of Thrones zu tun. Es handelt sich um eine interaktive WarriorCats-Geschichte bei der abwechselnd ein Kapitel geschrieben wird. Es wird einen groben roten Faden geben, den die Spielleiter vorgeben, aber abgesehen davon kann individuell die Handlung durch einzelne Teilnehmer beeinflusst werden.
Leider fehlt mir universitätsbedingt aktuell die Zeit um die Vorbereitungen abzuschließen :)
Aber der Prolog ist bereits im Startpost eingefügt. Eigentlich steht das Projekt also in den Startlöchern.



©Gast
Sa Apr 14 2018, 02:05
Anonymous
Gast

Tales of Fire and Ice Empty
Achso...die Spoiler habe ich übersehen. Dann ist das ja wie ein Rollenspiel im RPG - Bereich.
Dachte es wäre eine Geschichte von euch weil sonst hätte ich es in dem anderen Bereich vermutet.
Sorry für die Verwirrung - wird bestimmt interessant!



©Gesponserte Inhalte

Tales of Fire and Ice Empty



 Ähnliche Themen

-
» "Gut und Böse" by Tales» Tales of the Forest» Tales schreibt sich ein :)» "Licht und Schatten" | by Tales» 7. Runde | Thema: Dead men tell no tales
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv