Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tales schreibt sich ein :)

©Gast
Mi Jan 24 2018, 03:46
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Hay ^^
Mein Name ist Tales oder Talesjunges oder... ach seid kreativ und nennt mich wie es euch beliebt :)

Ich will mich kurz vorstellen...
Ich bin mega der Geschichten Fan. ich liebe es Geschichten zu lesen oder diese noch besser in vertonter Form zu hören. Demnach schreibe ich auch selbst, wenn auch nur aus Spaß, und vertone diese anschließend.

Ich will euch nicht mit Infos überhäufen... ob gleich ich gar nicht weiß was euch interessiert... also stellt mir ruhig alle eure Fragen :) Ihr sollet mich überfluten mit euren fusseligen Fragen zu mir... oder so ähnlich

LG Tales



©Gast
Mi Jan 24 2018, 05:53
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Hey @Talesjunges!
Ich bin noch etwas müde, deshalb fällt diese Begrüßung auch eher kläglich aus, aber ein paar Sachen interessieren mich einfach. c:

Ich würde dich zum ersten gerne Tales nennen. c:
Wie bist du eigentlich auf Talesjunges gekommen? Der Name klingt sehr schön, weil ich ihn noch nie gehört habe. x3

Zum zweiten wollte ich sagen, dass auch ich gelesene Fanfictions und frei erfundene Geschichten liebe. Hast du schon selbst Geschichten veröffentlicht? Wenn ja, dann zeig mir gerne mal eine, denn die Staffel meiner Lieblingsfanfiction ist zu Ende und ich suche eine neue. xD

Zum letzten würde mich noch interessieren worüber du schreibst bzw. liest. Hast du ein Lieblingsgenre? Ich für meinen Teil bevorzuge Fantasy und Reality.

Liebe Grüße,
Jou~



©Gast
Mi Jan 24 2018, 06:04
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
hay ^^
Tales= Geschichten Ich bin Geschichtenerzähler Autor etc... deshalb wollte ich einen Namen der zu mir passt :)

Geschrieben habe ich schon einige... veröffentlicht erst eine, ebenfalls hier im Bereich für Geschichten findest du die Lesefassung sowie die vertonte Version.

Ich schreibe meist über wahre Ereignisse die ich selbst erlebt habe, wenn auch ausgeschmückt und extremisiert um auch Spannung dem Leser bieten zu können. ich achte immer darauf das es jedem möglich ist in meiner Geschichte seine eigene Botschaft zu sehen. Demnach besitzen meine Geschichten meist keinen Anfang und auch kein Ende... eine gute Geschichte muss selbst im Kopf des Lesers/Hörers reifen. ich gebe nur den Denkanstoß :)

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten...



©Saphir
Mi Jan 24 2018, 10:20
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Tales schreibt sich ein :) Empty
Hallu und Herzlich willkommen hier Talesjunges

Deine Vorsilbe Tales ist wirklich mal was anderes und hört sich bestimmt auch gut an :D Bin schon gespannt wie dein Kriegername sein wird^^ aber lass es ruhig ein Geheimnis sein ;)

Uh ein Geschichtenschreiber? Würden sich sicher viele freuen wenn sie ein paar Kostproben von deinen Storys bekommen^^ Vielleicht schau ich auch mal rein (Schule hält mich zeitlich von vielem ab). Also ich wird mich bemühen mal in den Thread zu spähen^^

Hab hier noch ne schöne Zeit und leb dich ganz gut ein^^
>>Saph<<



©Hüterelfe
Mi Jan 24 2018, 10:29
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Tales schreibt sich ein :) Empty
Herzlich Willkommen im Forum @Talesjunges!
Nun wie meine Vorgänger schon geschrieben haben ist es ein außergewöhnlicher Name, besonders für einen WaCa Namen. Bin gespannt was es als Krieger werden soll.
Jedoch erinnert es mich an ein Spiel, welches meine Schwester immer so gerne gespielt hatte. Ich weiß nicht genau wie es heißt aber Tales kam drin vor und es ging um rote Pyramieden-Männchen die irgendwelche Rätsel lösen mussten. Hätte jetzt gedacht daher kam der Name.

Was die Fragen angeht bin ich da immer etwas unkreativ, aber eine Frage hab ich dennoch (Standard-Frage xD): Was ist dein Lieblingsmusik Genre? :)

Hoffe du lebst dich hier gut ein und wirst viel Spaß beim herum wühlen haben.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Jan 24 2018, 14:16
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Herzlich Willkommen Tales

Herzlich Willkommen mitten unter uns Finsterfussels. Deine Namenswahl ist interessant und auch von der Bedeutung her sehr gut gewählt :)
Nun, so an sich habe ich sonst keine Fragen mehr. Ziemlich wenig von meiner Seite wie ich finde, aber ich wünsche dennoch ein schnelles hier einleben, ganz viel Spaß und viel Erfolg :)

Lg
Rosenträne


Zuletzt von Felicity am Mi Jan 24 2018, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Gast
Mi Jan 24 2018, 14:32
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Meinen Kriegernamen weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, weder habe ich mir Gedanken darüber gemacht xD Es war eben eine Vorsilbe die perfekt auf meinen Charakter gepasst hat...

Musik Genre?
Schwer zu sagen... Ich bin mehr ein Fan von organischen Klängen... diese ganze neuartige elektro-dings-Zeug ist nicht so meins :) Ich bin da altmodisch, was an manchen Stellen sehr gut ist ^^

@Rosenträne ich verweise deiner Frage zur liebe ein weiteres Mal auf den Bereich für selbstgeschriebene Geschichten. Eines meiner Werke habe ich erst heute Nacht dort veröffentlicht. Fühl dich da willkommen :D

Noch Fragen? Überhäuft mich ruhig ! :P



©Gast
Mi Jan 24 2018, 14:33
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Hay!
Willkommen bei uns :D
schön das du zu uns gekommen bist!
gut dann leg ich mal los :) Ich glaube du magst WaCa, also wer ist deine Lieblings Person(nen)?
Du darfst mich gerne so nennen wie du willst :)
viel spaß noch!
LG Wolke



©Gast
Mi Jan 24 2018, 14:39
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Ich liebe WaCa <3 klar doch wer nicht der hier ist ^^
Leider bin ich mit meinem Lesefortschritt der in der vierten Reihe liegt etwas hinterher...
Ich finde einen der interessantesten Charaktere stellt Häherfeder dar... sein wirklich schwieriger Charakter gepaart mit seiner verbitterten und manchmal auch trotteligen Art ist sehr schön zu lesen. :)

Obwohl ich glaube nicht ein einziger Charakter macht diese Buchreihe so großartig. Es ist vielmehr das gesamte WaCa Universe in dem man sich verlieren kann welches diese Buchreihe so episch und suchtgefährdend macht xD



©Gast
Mi Jan 24 2018, 14:43
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Ja da hast du recht (in allen Sachen :) )
Naja, so weit liegst du dann auch wieder nicht zurück
Aber eine interessante Sichtweise über Häherfeder, so habe ich darüber noch nicht nachgedacht :)
Also bis mal wieder :)
LG Wolke



©Flammensturm
Mi Jan 24 2018, 14:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Tales schreibt sich ein :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Talesjunges. Dein Name finde ich auch schon,ist irgendwie besonders finde ich und auch ein bisschen ungewöhnlich.Ich nenne dich Tali, wenn das ok für dich ist(keine Ahnung wie ich darauf komme xD).Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Was sind so deine Hobbys?. ICh lese, Schaue yt, was man in der Freizeit so macht.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?Meine ist der Sommer und den Frühling. Vielleicht lese ich auch deine Geschichte durch, mal sehen.Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst kannst du deinen Mentor Fragen. Es kann aber ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG flamme



©Polarfuchs
Mi Jan 24 2018, 15:00
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Tales schreibt sich ein :) Empty
Herzlich Willkommen im Finsterkatzenwinterwunderland @Talesjunges,

mein Name ist Timothy, aber du kannst gerne Tim zu mir sagen. Ich nenne dich Tale wenn du gestattest.

Uii ein Geschichtenerzähler. Ich freue mich schon darauf gelegentlich mal eine Geschichte von dir zu lesen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns rote Fuzzelz wenden. In den nächsten Tagen wirst du aber auch deinen eigenen roten Fussel als Ansprechpartner zugeteilt bekommen.

Bis bald.
Timothy



©Gast
Mi Jan 24 2018, 15:17
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
@Flammensturm Hobbys? Ziemlich viele xD Ich liebe Tiere <3 Weswegen ich auch einen Hund und ein Aquarium habe. ich weiß den Kontrast zwischen meinen beiden Mitbewohnern zu schätzen. Tagsüber mit dem Hund raus und Action erleben... Abends setzt man sich dann vors Aquarium und beobachtet das frohe Schaffen der vielen kleinen Bewohner... Eine bessere Entspannung kann es kaum geben.

Lieblingsjahreszeit? Das ist nicht einfach... ich bin in den österreichischen Bergen aufgewachsen. Die blühenden Bergwiesen im Frühling haben ebenso ihren Charme wie die eisigen Winter mit ihren kosmischen Spiegelungen in den zahlreichen zugefrorenen Bergseen <3
ich will mich nicht entscheiden müssen :)



©Catto
Mi Jan 24 2018, 15:35
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Tales schreibt sich ein :) Empty
moin Talesjunges^^
Ich bin auch ein großer Fan von Geschichten - besonders, sie zu schreiben
(allerdings bin ich kein Freund vom Vertonen, aber jedem das Seine)
In welchem Genre würde man dich denn finden?
Ich bin im Bereich Fantasy anzutreffen^^

Beim WaCa lesen bin ich auch nicht auf dem neusten Stand,
weil ich einfach auch zu viel parallel lese :DD

Naja, leb dich erst einmal gut ein
und ein Herzliches Willkommen von mir^^ (fast vergessen, gg)

LG, Blitzel



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 24 2018, 15:42
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Welche Genre... Uff das ist schwer zu verallgemeinern... Ich würde es eine Mischung aus Endzeit-Apokalypse Triller mit einer Prise Horror nennen. Wobei ich meist in jeder Geschichte eine Botschaft einbaue die jeder für sich selbst entdecken soll... ich finde eine gute Geschichte sollte nicht von A-Z alles erzählen... jeder Leser soll sich seine eigene Version denken dürfen... deshalb haben meine Geschichten meist einen offenen Anfang sowie Ausgang. Dennoch oder gerade deswegen versuche ich kleine Phrasen einzubauen die jeder selbst für sich verstehen soll... Wenn ich eine Geschichte lese und sie nach dem lesen direkt wieder vergesse war nicht gut... Gute Geschichten brennen dir noch Tage und Wochen im Gedächtnis... das ist mein ziel als Autor ^^

Hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift xd Sorry wenn doch @Blitzkralle



©Catto
Mi Jan 24 2018, 18:53
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Tales schreibt sich ein :) Empty
Das macht mich neugierig, um ehrlich zu sein^^
ich hasse ja offene Ausgänge, weil ich abgeschlossene Handlungen sehr gern habe
Die Idee des offenen Ausgangs habe ich immer bewundert, aber nie umsetzen können :D
Gute Geschichten sollen dem Leser außerdem auch zum Nachdenken und Hinterfragen anregen
und natürlich lange im Gedächtnis erhalten bleiben, da gebe ich dir Recht^^
Bist du bei bookrix oder fanfiction @Talesjunges ?



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 24 2018, 20:50
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Heyy , willkommen bei uns Fusselchen^^ ,

Wäre es ok wenn ich dich Tally oder Tales nennen ? Wenn du willst kannst du mich Nebel oder Jaja (was irgendwie keiner tut xD ) nennen aber du kannst dir auch was anderes aussuchen .

Magst du Zeichnen ? Also ich mag zeichnen aber naja , es sieht meistens nicht soo toll aus ... Am liebsten zeichne ich Landschaftsbilder , Menschen sehen irgendwie wie Säcke aus xD
Was ist deine Lieblingsserie ? Ich bin so ein Doctor who Suchti <3 ich hab mal in 1 Woche 6 Staffeln gekugt , ja ein wenig übertrieben .

Naja , leb dich hier gut ein <3 und verirr dich nicht xD
lg Nebel~



©Gast
Do Jan 25 2018, 02:12
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
@Blitzkralle Schön das ich in dir eine ähnlich denkende Fussels gefunden habe ^^
Zu Fanfiction oder bookrix... weder noch xD Wenn ich sie veröffentliche dann privat in irgend welchen Foren oder gleich auf YouTube... bin nämlich auch ein großer Fan von vielen Hörspielen. Hörspiele mit mehreren wirklich guten Sprechern die ihre Rolle wirklich leben haben meines Erachtens mehr Charme als die Geschichte in Leseform auf irgend welchen Seiten wie Fanfiction oder Bookrix... und außerdem findet man so tolle Freune in der Vertoner-Szene :)

@Nebelherz Nenn mich wie es dir beliebt :)
Ich zeichne gerne... auch wenn ich es nicht kann. Ich kenne jemanden die am Grafik Tablet in wahres Ass ist... meine Fähigkeiten sind da eher moderat xD Aber ich bewundere gerne Drawings von anderen ^^
Serien Suchtis sind cool !! Hab die zwei Staffeln von "The Shannara Cronicles" an einem Wochenende durchgesuchtet... ich verstehe dich voll und ganz meine Liebe :D



©Gast
Fr Jan 26 2018, 20:58
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Talesjunges Tales schreibt sich ein :) 50971085

Meine Begrüßung kommt zwar etwas spät, aber wie heißt es so schön? Lieber spät als nie? Also auch von mir herzlich Willkommen ;D

Du hast ja schon einiges an Lob für deinen schönen und außergewöhnlichen Namen bekommen - ich werde jetzt nicht alles wiederholen, aber ich bin mit ihnen einer Meinung ^^

Fragen haben ich jetzt keine, die meisten wurden ja schon gestellt und beantwortet ;) Also wünsche ich dir einfach viel Spaß und ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D


~Kastanienblüte



©Rabenherz
So Jan 28 2018, 16:53
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Tales schreibt sich ein :) Empty
Heyho und willkommen im Forum Talesjunges :D

Ich hoffe du konntest dich bereits ein wenig hier einfinden und einleben!

Wir freuen uns natürlich immer, wenn sich neue User auf unser Forum "verirren" :P
Lebe dich auf alle Fälle weiterhin gut ein und du wirst dich bestimmt toll mit den anderen verrückten Finsterfussels verstehen ;)

Lg
Raven



©Gast
Mo Jan 29 2018, 15:53
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Ein kleines bisschen verspätet, aber lieber verspätet als nie..

Ein ♥️-Liches Willkommen bei den Finsterfusseln liebe @Talesjunges

Entschuldige, dass ich mich so spät zu Wort melde, aber in der letzten Woche hat die Uni mich ziemlich geschlaucht o/
Trotzdem möchte natürlich auch ich dich hier herzlich begrüßen und hoffe du hast dich vielleicht schon ein wenig einleben können.
Dir wurden ja schon ziemlich viele interessante Fragen gestellt, deshalb versuche ich mich einigermaßen kurz zu halten ;D (Ich sagte ich versuche es - ich übernehme keine Garantie)

Du liest sehr gerne WaCa hab ich gelesen,
Welcher Clan ist dein Lieblingsclan und warum?
Nach deinem Lieblingscharakter brauche ich dich ja nicht zu fragen, da meine Vorredner das ja schon übernommen haben. Auch wenn ich persönlich es immer wieder spannend finde zu sehen, mit welchem Charakter sich die Fussel hier am meisten identifizieren.
Apropos Fussel! Eine Frage die viele hier immer brennend interessiert ist die, wie du hergefunden hast
Ich persönlich hab mich damals über Google hierher verirrt, hab mich wohl gefühlt und bin geblieben. Wie war das denn bei dir?

Ich denke das wars fürs Erste. Man sieht sich im Chat ;3
Dia over and out. *Micdrop*



©Gast
Mo Jan 29 2018, 16:07
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
@Diamantensturm Ein Spätes Hallöchen ist besser als nie... ich freu mich <3

Welcher Clan mir am meisten zusagt?... das ist mega schwer. Donner ist cool wäre jetzt aber unkreativ... Schatten finde ich sehr interessant wegen der durchwegs verzwickten verbitternden Art. Ich stelle mir ein Leben im Schattenclan sehr interessant vor. Fluss und Wind finde ich irgendwo lame...
Ich glaube das wird nix mit einer konkretisierten Antwort xD...sorry :)

Die Frage "Wie hast du hergefunden?" zu beantworten ist mir im Gegensatz zur letzten Frage ein Leichtes ^^
Meine Freundin hat mich vor Jahren mit dem WaCa Virus infiziert, demnach und auch weil sie vor Jahren hier war habe ich mich auch hier angemeldet :)

Hoffe cih schreibe nicht zu viel... sich kurz halten zählte noch nie zu meinen Tugenden... <3



©Gast
Mi März 07 2018, 02:38
Anonymous
Gast

Tales schreibt sich ein :) Empty
Huhu @Talesjunges ♥️
Meine Vorredner waren spät - ich bin noch später ;). Aber ich bin auch ganz neu hier bei den lieben Fusselchens. Willkommen auch von mir. Habe gelesen - du bist Autor. Ich auch. Habe neben meiner (zugegebenermaßen zu riesigen Hompepage auf denen seehr viele Geschichten von mir stehen auch eine veröffentlicht (als Buch). Am Meisten bin ich ja im Fantasybereich interessiert, aber veröffentlicht hab ich einen Roman mit reellem Hintergrund.
Da schon alle dir Fragen gestellt haben und ich eigentlich nur noch sehe, dass du bei deinem Avatar nach Hilfe schreist - erwähne ich einfach mal die Kategorie "Request". Dort kannst du dir einene schönen Avatar machen lassen (was ich auch tun werde).

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude und komm doch mal in den Cat - da treffen sich täglich viele liebe Fussels, die dir auch viel erzählen können. (ich hab mich jedenfalls da gleich wohl gefühlt)
Bis neulich



©Gesponserte Inhalte

Tales schreibt sich ein :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zari schreibt sich ein :D» Gedichte, die das Leben schreibt» Distel schreibt Gedichte :3» Der Tod schleicht sich ein» Wer gruselt sich?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv