Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fotoecke by Mercy

©Aisuchana
So Nov 26 2017, 18:22
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Fotoecke by Mercy Empty
Hey Gast,

ich freue mich, dass dich hier her verirrt hast c:

Nachdem meine alte Fotoecke schon lange inaktiv im Archiv gelandet ist, wollte ich gerne die paar guten Fotos von dort und ein paar aktuellere wieder zusammenstellen, größtenteils mit der Nikon D5500 von @Donutduft fotografiert.

Naturschutzgebiet Hellersdorf 2016:

Das zu den guten Bildern aus meinem alten Thread xD

Zoo Eberswalde 2017:

Mehr ist es noch nicht, da mir Gina die Fotos aus Linum noch nicht geschickt hat :o

Aaber was haltet ihr so von meinen Amateurkünsten? XD
Freue mich über Feedback usw

LG Mercy


Zuletzt von Mercyheart am Di März 20 2018, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Wellenschatten
Sa Dez 09 2017, 22:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Fotoecke by Mercy Empty
Huhu Ice :3
Ich finde die Bilder nicht schlecht. xD Die sind schön scharf und man sieht klar, was in den Vordergrund gerückt wurde. :D Das Bild mit dem Insekt zwar nicht so scharf, aber naja. xD Ich finde vor allem das zweite Bild (also den Stein ovo) echt schön und auch das vorletzte Bild. Ich liebe es allgemein, wenn der Hintergrund unscharf ist und nur auf eine Sache fixiert ist. :D Beim Zoo kann ich auch nur sagen: Wow, dass die Bilder komplett scharf sind. ovo Wenn man Tiere fotografiert, ist da so schnell eine Bewegung drin und das Bild unscharf, aber die sind echt gelungen. :D
So, ich schau auch mal wieder vorbei, wenn die neuen Bilder drin sind. xD
Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
So Dez 10 2017, 10:48
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Fotoecke by Mercy Empty
@Felicity

Daaaanke Wellö für das Feedback :D <3
Ich muss sagen, dass ich den Stein auch echt mag ;D (Steine sind halt toll x3)
Und auf die Zoo Bilder bin cih schon irgendwie so'n bisschen stolz xD
Dass die so nice sind, mit dem scharfen Objekt und verschwommenen Hintergrund liegt halt auch nur daran, dass ich mit ner Spiegelreflex fotografiert habe (mit Handy oder so geht das halt gar nicht) und dass Gina mir beigebracht ihre Kamera so ansatzweise zu bedienen ;D

LG



©Gast
Sa Jan 06 2018, 22:30
Anonymous
Gast

Fotoecke by Mercy Empty
Ey, du. Jetzt mach' mich nicht verantwortlich, ich bin nicht schuld! xD Oh Gott, oh Gott, du machst mir langsam Konkurrenz.. :'D
Wenn du hier bist müssen wir dir mal ein eigenes Copyright machen und deine Bilder mit Lightroom bearbeiten, haha. Jaja, sehr, sehr hübsche Bilder. Du solltest du eine Kamera zulegen, meine beiden Gehäuse gebe ich nicht weg. xD
Deine Gina <3



©Saphir
Di März 20 2018, 14:37
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Fotoecke by Mercy Empty
Hellü Frostpfosten!
ich hab dir ja mal vor etwas längerem versprochen hier zu posten xD
*Zeitaufsammel* also lang hab ich nicht zeit aber mal so ganz kurz gesagt

Ich versteh nichts von Fortos xD
Ich mein damit zu sagen das ich wohl keine Kritik für dich hab weil ich finde die Fortos die du gemacht hast sind alle echt schön und der Fokus auf bestimmte teile des Bildes sind dir echt gut gelungen. was ich nicht mag sind so verruckelte Fotos wo das Bild dann so verschwimmt xD

Und zu den Bildern mit den Tieren.also ich persönlich find es nicht so einfach ein gutes Bild von einem Tier zu machen welches sich gern und viel bewegt und wodurch man dann meist son verschwommenes Bild raus bekommt xD aber ju deine Bildchen sind echt gut gelungen und trotz meiner nicht kentnisse von guten Fotos hoff ich mal neues und mehr von dir hier zu sehe :P




©Aisuchana
Di März 20 2018, 22:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Fotoecke by Mercy Empty
Danköööö @Drachenstern für ein Feedback, trotz deiner "Unwissenheit" XDD
Vielen Dank für das Lob c:

Well, ich hoffe mal demnächt irgendwann wieder @DOnutduft 's Kamera klauen zu können bei einer Gelegenheit, dann entstehen auch neue Bilder hehe xD
(Sie muss mir immer noch Bilder von den Herbstferien schicken, die ich von ihrer alten RB gemacht hab … :o)

Ich werf hier jetzt mal ganz random ein altes Bild rein, das ich mit Handykamera von Clyde gemacht habe vor etwa 5 Monaten xD

Sunset:

LG Mercy



©Flammensturm
Sa Jul 14 2018, 18:57
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Fotoecke by Mercy Empty
Die Fotos sind gut geworden und nach meiner Meinung sind die Bilder scharf,also ich kann alles erkennen.Steine sind wirklich toll.xD.Die Zoofotos finde ich am besten(Persönlich).

LGFlamme



©Gast
So Nov 04 2018, 12:42
Anonymous
Gast

Fotoecke by Mercy Empty
Wunderschöne Bilder mein Schatz, die sehen alle klasse aus *.*
Das mit dem Storch gefällt mir besonders :3 Zu dem Bild mit der Grille und @Donutduft 's Hand: HAHA reingeguckt xD
Haben alle eine super Quali und die Fotografin ist auch super ;)

Poste mal neue Bilder :o
Freue mich drauf die zu sehen!

LG dein Keks



©Gesponserte Inhalte

Fotoecke by Mercy Empty



 Ähnliche Themen

-
» Fotoecke by Donut» ~Mercy And Justice~» Drawings of Mercy
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos