Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Drawings of Mercy

©Aisuchana
Mo März 20 2017, 13:39
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Heyooo ihrs :D

Ich hab nach langem jetzt mal beschlossen meinen Ziehcenthread neu zu eröffnen, wo mein alter ja doch recht inaktiv und veraltet ist mit Zeichnungen von vor 3 Jahren usw.

Ich freue mich über Feedback für den aktuelleren Krams c:

Seerose - Öl auf Leinwand:

Flowers:

Pferde:

Wolf:

Und finally…
BTS Fanarts \*-*/:
___________

The Eye:

MV FA:

Rose:
____________

Gin aus GInga Densetsu Weed:

Engelsskizzen:

Manga/Film Fanarts:
Juu das war's dann auch schon mit den Besten meiner neuen Zeichnungen c: Feedback erwünscht :D

LG Mercy


Zuletzt von Aisuchana am Di Nov 12 2019, 21:47 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet



©Fjörgyn
Di Apr 11 2017, 15:51
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Drawings of Mercy Empty
Ich bin leider nicht früher dazugekommen mir deine Zeichnungen genauer anzuschaun und meinen Senf dazuzugeben xD
Also ich find deinen Zeichenstil recht cool, hat was skizzenartiges :3
Deine Blumen mag ich am meisten, vor allem die Ölmalerei, ich selber bin ja eine volle Niete was Ölmalerei angeht xP
Die Portraits sind schon ganz gut, bei der Kleidung kriegst du die Schattierungen schon echt gut hin, aber ich finde im Gesicht darfst du dich ruhig traun mit mehr Schattierungen zu arbeiten, dann wirkt das ganze noch lebendiger, aber sonst find ich deine Zeichnungen echt schön ;3

~Schlangö



©Gast
Mo Apr 17 2017, 09:17
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Ich bewundere echt alle die die Geduld dafür haben mit Ölfarbe zu arbeiten, ich habs versucht und bin kläglich gescheitert. Hab immer wieder unbeabsichtigt ins trocknende Bild gefasst oder geistesabwesend Sachen drauf gelegt. :v

Die Seerose sieht auf jeden Fall super aus, realistisch angehaucht, aber auch nicht fotorealistisch. Ich mag Bilder die quasi ihren eigenen "Charakter" haben, das erkenne ich in wirklich fotorealistischen Zeichnungen selten.

Beim Pferd hast du eine schwierige, aber dafür umso spannendere Perspektive gewählt. Mich stört ein bisschen das Maul, weil ich da nicht so ganz erkennen kann ob es offen oder geschlossen sein soll, aber insgesamt finde ich das Motiv gelungen, schade dass es nicht ausgearbeiteter ist. Mit mehr Kontrasten und "härteren" Linien könnte man da sicher viel draus machen. Ich hoffe man versteht was ich meine. ^^'



©Aisuchana
Mo Apr 17 2017, 15:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielen Dank für das Lob :D
Und ja ich werde mich bemühen an meinen Schattierungen zu arbeiten, danke für den Tipp :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch dir vielen Dank :3
Also ich muss dazu sagen, dass diese Zeichnung von dem Pferd auf einer Zugfahrt von Düsseldorf zurück nach Berlin entstanden ist mit meinem Skizzenbuch auf diesen kleinen Klapptischen, die an der Rücklehne des Vordersitzes sind xD
Und ja…gute Frage ich weiß gerade salbst nicht mehr, ob das Maul offen oder zu sein sollte xD
Ich werde vielleicht mal versuchen das Bild mehr auszuarbeiten c:

_______

Und da ich in den Ferien de ganze Zeit rumlag und mich gelangweilt habe, hab ich mich an die 3. digitale BTS Fanart gemacht und die find ich selbst bisher auch am besten muss ich sagen xD

Jimin:



©Gast
Di Mai 30 2017, 13:03
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Uhh, also proportionsmäßig ist das schon mal der Hammer! Soweit ich das erkennen kann sitzt alles da wo es sitzen soll und ich hab das Gefühl dass mich die Augen richtig angucken. Das Shading von der Haut und die lockere Colorierung von den Haaren sagen mir auch sehr zu - wobei mir die Schatten bei der Haut an manchen Stellen zu dunkel vorkommen und an anderen zu hell. Beispielsweise an der Kinnpartie. Ich hätte da den Schatten nicht ans Kinn gesetzt, sondern an den Hals unterm Kinn. Hoffe man versteht was ich meine. ^^'
Es wirkt alles halt auch noch etwas blurry. Trau dir ruhig zu etwas mehr Härte ins Bild zu bringen!



©Gast
Mi Mai 31 2017, 20:28
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut und mir gefallen sie :3
Allerdings kannst du dich eigentlich bei allen Bildern ruhig etwas mehr trauen! Geh auch mit dunkleren Farben oder stärkeren Strichen rein. Vielleicht wird es dir die ersten Male misslingen und das ist frustrierend, aber dafür werden deine Bilder schlussendlich dann umso besser!



©Aisuchana
Mi Mai 31 2017, 21:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön für das Lob :D
Das mit dem Schatten stimmt, der sähe am Hals vielleicht etwas angebracher aus xD Ich versuch es beim nächsten Bild zu bedenken und mich nicht so krass von der Vorlage beeinflussen zu lassen xD
Und ich werd versuchen die Ränder und Kanten härter zu zeichnen (Mal sehen ob ich das hinkriege, weil ich so extrem viel mit dem Verwischen Tool arbeite ;D)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch dir danke für das Lob :D
Ich werde mich bemühen ^.^
_________________________________

Ich hab mich letztens mal abends hingesetzt und das (fast) Endbild aus einem Musikvideo gezeichnet.
Das Papier is leider etwas sehr gewellt, weil es nass war und der HIntergrund ist nicht so gut sichtbar (zumindest auf dem Foto), also sollte ich mir bessere Buntstifte anschaffen für sowas.

Oder habt ihr Vorschläge, was man so gut als HIntergrundfarben nehmen kann? Oder gute Buntstifte, die auch kräftig usw sind?

Naja, hier die kleine Krakelei aus meinem Skizzenbuch :3

Butterfly MV FA:



©Gast
So Jul 16 2017, 16:33
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Die Bilder haben etwas. Mit den farben kannst du echt gut umgehen und ich mag deine Blumen^^ besonders die erste. Die farben wirklen richtig klasse.



©Aisuchana
Mo Sep 11 2017, 21:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Danköööö [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hast du ne Idee, wie ich das letzte Bild (Butterfly MV) mit dem Hintergrund besseer machen könnte, ls was ich statt sau schelchten Buntstuften nutzen sollte?
Oder irgendwer? XD

Und damit ich mal ieer irgendwas poste, hab ich eins der Bilder, die ich in den Feriren produziert habe, rausgekramt. Der Hintergrund ist mit verschiedenen blau und lila Tönen aus Temperafarben mit ner Menge Wasser gemalt und die Silhoutte mit Zeichenkohle. Das Foto is bei meinem sehr warmen Deckenlicht gemacht, deshalb sieht es weniger blau aus ;D

Wolf:

Meinungen, Feedback?
Und jaaa Tipps wie ich HIntergründe tolliger machen könnte sind bitte immer Willkommen xD

LG Mercy


Zuletzt von Mercyheart am Mo Jan 08 2018, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Sep 12 2017, 17:09
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Dein Wolf sieht richtig klasse aus Drawings of Mercy 3383078614 Mir gefallen die Hintergrundfarbe sehr.
Richtig Nice :)

Ich denke bei dem Hintergrund bei dem Butterfly MV hättest du etwas stärker mit der farbe arbeiten könne. Die Farben sind ein klein wenig zu blass und es fehlt ein wenig Kontrast. Also das arbeiten mit mehreren Farbtönen. Hintergründe gut hinzubekommen ist sehr schwer (wie ich finde) da das gesammtbild später nicht zu viel sein sollte, aber wenn du das noch verbessern möchtest, kannst du dir ja mal auf dem internet oder von Fotos ein Meer mit Sonnenuntergang raussuchen und wirklich versuchen sowohl die hellen als auch die dunklen Farbtöne zu beachten. Ist am anfang ziemlich schwer, aber mit etwas übung...
An Bunstiften gehen eigentlich ziemlich viele, es kommt halt sehr darauf an wie man damit umgeht, aber was gut ich gut finde sind Künstlerfarbstifte. Ich glaube meine heißen Polychromos, aber die sind teuer. Musst mal verschiedenes ausprobieren.

Ich hoffe die antwort war jetzt ncht zu lang oder zu weit ausgeschweift ^^°

Lg - Rosenträne



©Aisuchana
So Sep 24 2017, 17:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Ich werd wohl versuchen mir irgendwo bessere Buntstifte zu besorgen, da meine teils kaum Farbe abgeben und das deshalb alles so schwach ist owo

Naja, ich hab nach bestimmt mehreren Monaten Pause meine zuletzt angefangene digitale BTS Fanart (von Jungkook) weiter gemacht. Da mein Gimp zwischendurch gerne Mal aussteigt hat es echt lange gedauert, eh ich mal weiter machen konnte und eben bin ich fertig geworden c:

Feedback?
Ich bin ja mit den Augen nicht so ganz zufrieden, da alles so realistisch aussieht nur die Augen net…aber naja

Jungkook FA:


Zuletzt von Mercyheart am Di Sep 26 2017, 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Sep 24 2017, 19:27
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Das sieht richtig geil aus! Ich wusste gar nicht das du so gute menschan malen kannst. Richtig geil.
Wie hieß der typ nochmal?



©Aisuchana
Di Sep 26 2017, 20:29
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Haha danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ;D
So auf Papier kann ich auch keine realistischen Menschen malen, so gar nicht. Aber digital mti Fotovorlagen geht das immer noch xD

Und das ist Jeon Jungkook (Jungkook is der Vorname, Korea und sou), Main Vocal von BTS xD



©Wellenschatten
Fr Sep 29 2017, 07:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Drawings of Mercy Empty
Uh, du hast einen neuen Thread? :3
Die Bilder sind echt alle gelungen, mir gefällt dein Zeichenstil. :D
Du schattierst allgemein sehr schön, auch wenn du bei den Bildern ruhig die Lines nochmal fest nachzeichnen könntest. Vor allem bei dem BTS Fanart sieht es blass aus und das ist ein weng schade, weil die Zeichnung nämlich echt toll ist. :D Ich weiß ja nicht, vielleicht sehe ja auch nur ich das so oder irre mich, vielleicht liegt's ja auch an der Kamera. Die digitalen Zeichnungen finde ich auch sehr beeindruckend. Hast du denn vorher schon einmal geübt oder andere Dinge digital gezeichnet? Wenn nicht, wäre ich schwerst beeindruckt. :'D
Also du kannst echt gut zeichnen. :p

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Sep 29 2017, 17:04
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Hey :)

Mir gefallen deine Bilder recht gut, darum wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)


Deine ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut, die Seerose (auf der Leinwand) und die Bleistiftzeichnung der Blumen.

Bei der Rose hast du die Farben sehr schön getroffen, auch wenn ich finde, dass der Unterschied zwischen Blütenblättern und den Blättern (ich hoffe, das ergibt Sinn ^^') etwas deutlicher hätte sein können. Und dabei meine ich nicht die Farben oder die Schatten (weil die sind echt gut gelungen) sondern die Blätterform. Beide schauen sich sehr ähnlich und es wirkt ein bisschen, als ob die Rose weiter geht und nur die Farbe wechselt... Aber trotzdem finde ich sie sehr schön, die Farben sind toll! und es wirkt ziemlich realistisch Drawings of Mercy 50971085

Die Bleistiftzeichnung gefällt mir ebenfalls, und spricht mich optisch einfach schon ein bisschen mehr an, weil ich nur mit Bleistift zeichne und mir da besser vorstellen kann, was du wie gemacht hast ^^ Es ist auf jeden Fall schon sehr gelungen, auch wenn du noch ein bisschen an den Schatten arbeiten könntest, und zwar weil ich mir bei der linken Blüte bei den unteren Blättern nicht sicher bin, ob du die Blätter teilen wolltest oder mithilfe der Schatten etwas mehr 3D-Efekt?


Und was ich auf jeden Fall noch ansprechen wollte, ist dein Wolf Bild Drawings of Mercy 664581826
Das ist bombastisch! Der Hintergrund ist großartig geworden und zusammen mit dem dunklen Wolfskopf wirkt es einfach großartig! Es gefällt mir von deinen Bildern eindeutig am besten bisher ;)


Lg Kastanienpfote



©Aisuchana
Fr Sep 29 2017, 22:12
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Jaaa hab ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] xD Du Blitzmerker <3
Ich danke dir für dein Lob c:
Also tatsächlich habe ich nur früher mal versucht so'n paar 2D Katzen-Krakeleien digital (auf CSP war das) zu zeichnen, aber hab dann über ein Jahr denke ich nix digitales gemacht. Und dann halt angefangen Fotos von den BTS Members abzuzeichnen digital ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch dir vielen Dank für dein vieles Lob *-*
Du hast recht, bei den Blüten hätte ich mehr Schatten usw einsetzen können.
Der WOlf gefälllt mir auch ganz gut haha xD Vor allem ist der aus purer Langeweile und Ahnungsosigkeit, was ich denn bitte machen soll entstanden, weil ich einfach angefangen hab mit übrig gebliebenen Malen nach Zahlen - Farben rumzuspielen und dabei 2 oder 3 Blätter in verschiedenen Farben bemalt hab in diesem Stil. ;D



©Gast
Mo Jan 08 2018, 21:23
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Heyy^^
Ich hab mir grade deine Zeichnungen angeguckt und muss sagen die sind echt schön!
Vor allem die digitalen gefallen mir sehr gut ;)
Vielleicht kannst du mal versuchen um feinere Schatten zu erzeugen das leicht aufgetragene Bleistift noch zu verwischen....

GLG Löwi Drawings of Mercy 3236567562



©Aisuchana
Mo Jan 08 2018, 21:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Dankeschön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für dein Feedback :D
Ich muss sagen, dass ich immer mit echt viel verwischen arbeite (meine Kunstlehrer würden mich alle sowas von umbringen dafür haha xD), aber du hast recht, dass manche Übergänge usw noch besser sein könnten.
Danke auf jeden Fall für's angucken :3

LG Mercy



©Aisuchana
Sa Jun 23 2018, 21:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Hier ist ja auch schon lange nichts mehr passiert .o.
Naja, wenn man sich mal das letzte Datum in meinem Skizzenbuch anguckt: 22.10.17 - kein Wunder ^^'
Aber ich hab meine Zeit abends jetzt Mal wieder genutzt und in der letzten Woche ein paar Sachen gekritzelt, die ich euch gerne zeigen würde c:

Wer die KPop Reference erkennt kriegt nen Keks '-':

Wer das MV erkennt kriegt nen ganzen Kuchen .o.:

Rose:

Ich würde mich wie immer sehr über Feedback freuen ^-^

LG Mercy



©Gast
So Jul 22 2018, 22:40
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Alle drei Zeichnungen sind echt Klasse.
Du kannst echt gut mit Farben umgehen, denn die Tränen sehen richtig gut aus.
Das zweite Bild ist auch echt super gelungen. Durch die vielen Schatten hast du eine interessante Atmosphäre geschaffen und die Rose ist echt super gelungen.
Sehr viel mehr kann ich zu allem gar nicht schreiben, denn der Stil ist bei allem Super gelungen :) so hast du mir jede Möglichkeit für Kritik genommen :P

Lg
Rosenträne



©Wellenschatten
So Jul 22 2018, 23:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Drawings of Mercy Empty
Ich muss mich Finster anschließen, ist wirklich sehr gut geworden. :D
Das zweite Bild erinnert mich ein wenig an so ein Facebook Profilbild, wenn man keins drinnen hat, you know? xD
Ich kann nicht glauben, dass du so ewig nix zeichnest ubd es so gut wird. :D Die Rose sieht echt super aus und der Farbverlauf der Tränen gefällt mir. Ich erkenne zwar nichts, da ich kein K Pop höre, aber ich mag das Bild zeichnerisch. :p
Bleib dran und zeichne demnächst mal wieder öfter! :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mo Jul 23 2018, 19:08
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Drawings of Mercy Empty
Ich höre K pop und bei den ersten habe wa erkannt,aber beim 2 nicht.Die Rose ist gut gelungen und die beiden anderen Bilder auch.Die Schattierungen beim 2 Bild sind gut geworden und das Auge auch.
LGFlamme



©Aisuchana
Mo Jul 23 2018, 22:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy Empty
Dankeschön für euer Lob [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und danke, dass hier mal wieder wer seinen Senf dazu gegeben hat \*-*/

Flamme, du kriegst schonmal nen Keks *Cookie überreich* XD
Ja, das ist an BTS' Wings Trilogy Tour Trailer mit den farbigen Tränen bei Kookie und Jimin angelehnt und die Zeilen, die daneben stehen, sind aus "Don't leave me" vom japanischen Face Yourself Album xD
Was das 2. Bild angeht: kennst du dich ein wenig mit Monsta X aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]?
Das ist die Silhouette von Hyungwon im Dramarama MV c:

Aber es freut mich auf jeden Fall, dass euch meine Bilder gefallen :3
Ich geb mir Mühe bald wieder mehr zu zeichnen haha

LG Mercy


Zuletzt von Mercyheart am Di Nov 13 2018, 11:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Flammensturm
Di Jul 24 2018, 18:56
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Drawings of Mercy Empty
@Meryheart nein,ich kenne nicht nicht mit Monsta X aus.Danke für den Keks *keks nehm*



©Gast
Sa Okt 27 2018, 19:19
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy Empty
Schatz ich liebe deine Zeichnungen und Bilder alle aber die Seerose übertifft sie alle *-* es sieht unglaublicht toll aus und ich hoffe du hörst nie auf solche Kunstwerkee zu malen love it. Drawings of Mercy 3383078614



©Gesponserte Inhalte

Drawings of Mercy Empty



 Ähnliche Themen

-
» ~Mercy And Justice~» Fotoecke by Mercy
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen