Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 3. Spieleabend

©Distelblüte
Di Nov 07 2017, 19:22
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

3. Spieleabend Empty
Da nun doch schon ein wenig Zeit verstrichen ist, und auch schon einige Zeit kein Spieleabend stattgefunden hat, die die Fussels lachen liessen, werde ich nun wieder einen leiten. ^^

Der nächste Spieleabend wir diesen Samstag - also dem 11.11.17 um 18:30 sein. Wie lange es geht kommt wie immer auf die Spielmotivation an. xD Wie ausschliesslich gewünscht wurde, werden wir vor allem Black- und Whitestories schreiben. Ob dies mit Rangliste gemacht wird oder nicht, wird noch festgelegt. Natürlich kann auch jederzeit etwas anderes gewünscht werden. x3

Wer nicht weiss, was das ist, kann entweder hier Fragen, oder auch einfach dann in den Chat kommen, wo es dann sehen würde, was das ist. ^^

Hoffentlich werde wir wieder viele sein und Spass haben. xD
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Sa Nov 11 2017, 10:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Di Nov 07 2017, 19:27
Anonymous
Gast

3. Spieleabend Empty
Ähm wäre das.nicht die 3. Spielrunde? xD
Aber ich schaue das ich wieder da sein kann :3
~Nam



©Distelblüte
Di Nov 07 2017, 19:28
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

3. Spieleabend Empty
Ja, entschuldigt bitte, da hab ich was falsch geschrieben, bzw. falsch gesehen. xD ^^'

Toll c:



©Distelblüte
So Nov 12 2017, 21:15
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

3. Spieleabend Empty
Soo, hier habe ich noch das Ergebnis von gestern Abend. Ich hoffe, es war für alle später noch lustig. ^^


Lilienbrüllen; 7, Greifensichel; 3, Namida; 2, Wintercrown; 2, Glitzerregen; 2, Gepardenjunges; 2, Flammensturm; 1, Kastanienblüte; 1

Glückwunsch Lilie, du bist ein richtiger Geschichtenlöser. xD



©Staren
So Nov 12 2017, 22:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

3. Spieleabend Empty
Glückwunsch, Lilie!
Ich muss sagen, dass du gestern Abend ziemlich gut warst :'D Besonders als wir dann 'Wer bin ich?' gespielt haben xD
Auch die anderen waren echt gut, ich glaube ohne euch (okay, ich glaube es nicht nur, ich bin davon fest überzeugt) hätten wir es nicht geschafft die Personen von Lilie zu erraten.
War wie immer ein sehr unterhaltsamer Spieleabend und ich freue mich auf den nächsten ^.^



©Gast
Mo Nov 13 2017, 15:53
Anonymous
Gast

3. Spieleabend Empty
Oh mein Gott, ich hab den Spieleabend SCHON WIEDER verpasst? D: Neinn was für ein Mist
Glückwunsch an Lilly, du warst anscheinend echt gut :D



©Gast
Di Nov 14 2017, 16:36
Anonymous
Gast

3. Spieleabend Empty
was nein! Welch eine Schande ich habe das datum verwechselt!!!
Ja auch von mir Glückwunsch Lilien!



©Wellenschatten
Di Nov 14 2017, 17:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

3. Spieleabend Empty
Es ist ein Fluch. Immer bin ich nicht da. xD Die halbe Stunde da am Schluss zählt nicht. :'D
Und Lillys Punkt für Gaston zählt nicht. Ich wusste das auch, aber wer weiß schon, wie der heißt! D: xDD
Okay, nein, Spaß. Glückwunsch, Lilly! xD <3 Und natürlich auch an den Rest :p



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 14 2017, 21:25
Anonymous
Gast

3. Spieleabend Empty
Jey ich hatte genau 1. Punkt ;D

Es war auf jeden Fall sehr lustig, ist nur zu empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten ;D Lilie war echt genial, auch wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte (leider :/) hat es viel Spaß gemacht ^^


~Kastanienblüte



©Gesponserte Inhalte

3. Spieleabend Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Spieleabend» 2. Spieleabend - 27.8.» Spieleabend?» Spieleabend Orga
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv