Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Spieleabend

©Distelblüte
So Jul 16 2017, 20:59
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Der Spieleabend Empty
Wie bei der letzten GV angekündigt, gibt es jetzt eine Wiederbelebung des Spieleabends, diesesmal in unserem Chat.

Was macht man da überhaupt?

Der Spieleabend ist - wie der Name schon sagt, dafür da, dass es mehr lebendigkeit in den Chat gibt und die Leute spass haben können. Es gibt dadurch auch zusammenhalt zwischen den Usern, plus kennt man sich da besser kennen, wenn man zum Beispiel Spiele wie Wahrheit oder Pflicht spielt.

Natürlich darf man da auch nur im Chat sein und ein wenig mit denen Plaudern. Schön wäre es aber, wenn es keinen Unterbrechung geben würde. Sei es ein User, der im Chat abwesend ist und dann rausgekickt wird oder sonst irgendwie Streit in den Chat kommt. Auch beim Spieleabend gelten die allgemeinen Forenregeln.

Den ersten Spieleabend haben ich und @Saphirflügel organisiert. Dieser wird Donnerstag Abend, dem 20.07.17 von 18:30 stattfinden. Wie lange es geht hängt von den Spielern ab. Hier wird immer vorausgesagt, wann der nächste Spieleabend von wem organisiert wird

Wenn fragen vorhanden sind, könnt ihr diese hier stellen.
Wir wünschen viel Spass ^^


Zuletzt von Distelblüte am Mo Jul 17 2017, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Jul 16 2017, 21:02
Anonymous
Gast

Der Spieleabend Empty
Kann man auch später dazu stoßen und mit machen?
Weil ich müsste z.B bis 18:45 Arbeiten und könnte dann erst später mit machen...deswegen die Frage ^-^



©Saphir
Mo Jul 17 2017, 01:37
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Der Spieleabend Empty
Ich denke das dürfte kein Problem sein wenn du ein bisschen später dazu kommst ^^ ich nehme ja an das nicht jeder um die uhrzeit genau da sein wird also jo.



©Gesponserte Inhalte

Der Spieleabend Empty



 Ähnliche Themen

-
» 2. Spieleabend - 27.8.» 3. Spieleabend» Spieleabend?» Spieleabend Orga
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv