Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 2. Spieleabend - 27.8.

©Aisuchana
Fr Aug 25 2017, 14:16
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Hey liebe Mitfusselz!

Seit der letzten GV ist ja nun schon geplant regelmäßige Spieleabende im Chat abzuhalten.
Wir hatten einen im Juli und nun folgt die Nummer 2 unter meiner Leitung c:

Der Spieleabend wird am Sonntag, den 27.8. (also Übermorgen), ab ca. 19 Uhr stattfinden.

Hauptsächlich werden wir Blackstories (und Whitestories) spielen. Ich hab da sehr viel Auswahl, aber jeder der möchte kann natürlich selbst auch welche mitbringen und uns Rätsel stellen.

Da wir letztens im Chat sehr viel Spaß beim Blackstories spielen hatten, bin ich mir sicher, dass es in großer Runde sehr amüsant werden kann.

Ich hofe viele von euch haben drauf Lust, und wenn ihr umbedingt noch etwas anderes spielen wollt, immer her damit c:

LG Mercy


Zuletzt von Mercyheart am Fr Aug 25 2017, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Fr Aug 25 2017, 16:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Ich freue mich schon drauf ;P Und werde versuchen on zu sein. Es wird sicherlich genauso lustig, wie das letzte Mal mit den Blackstories ^-^



©Gast
Fr Aug 25 2017, 16:48
Anonymous
Gast

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Je nachdem wer dabei ist lasse ich die ü18 Version dann wohl lieber im Schrank xD



©Gast
Fr Aug 25 2017, 17:30
Anonymous
Gast

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Ich guck mal ob ich kann, denn an dem Tag komme ich grade vom Bodensee zurück, und ich weiß nicht wie lange es dauert. Aber wenn, dann freue ich mich
LG Wolke



©Brombeerschatten
Fr Aug 25 2017, 20:19
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Eww... Blackstories! XD Letztes Mal haben ja machen schon mit meinem Talent in sowas Bekanntschaft gemacht und Joa. Nächstes Mal möchte ich natürlich auch dabei sein. Der letzte Spieleabend war ja auch schon recht amüsant und da würde ich den Kommenden natürlich nur ungern verpassen. Also ich versuche auf jeden Fall online zu kommen.

Liebe Grüße,
Rehstern



©Gast
So Aug 27 2017, 17:09
Anonymous
Gast

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Uh, das ist ja heute!
Ich werd mal schauen, ob ich es hinbekomme.

Wenn ja, dann bis in zwei Stunden. ^^



©Gast
So Aug 27 2017, 18:31
Anonymous
Gast

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Gesundheitsbedingt muss ich leider doch absagen...Hab den ganzen Tag Schwindelanfälle und kann kaum 5 Minuten vor dem Rechner sitzen ._.
Hoffe ich kann beim nächsten Mal dann dabei sein ._. <3



©Aisuchana
So Aug 27 2017, 23:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Danke, dass doch einige da waren und wir tatsächlich 4 Stunden rumgekriegt haben, ohne es wirklich zu merken!
Es war einfach super lustig und Herzlichen Glückwunsch an @Namida, unsere Blackstoryqueen xD

Lilienpfote: 1
Namida: 10
Greifensichel: 2
Leopardenblut: 4
Falkenjunges: 2
Wintercrown: 1
Erlkönigen: 1
Mercyheart: 4
Diamantenjunges: 2
Bran: 1

Diejenigen, die nur ein oder 2 Rätsel gelöst haben waren auch nicht durchgängig da, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht!



©Rabenherz
Mo Aug 28 2017, 06:59
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin! :D

Da haben also doch ein paar mitgemacht, wie es scheint :3

Ich muss sagen, dass ich diese Uhrzeit für die Spieleabende begrüssen würde, jedoch war ich halt diesen Sonntag noch aufm Nachhauseweg von Köln ^^" Hoffe in Zukunft findet der Spieleabend wieder an einem Sonntag statt, so dass ich auch reinzuschneien vermag :D



©Gast
Mo Aug 28 2017, 07:21
Anonymous
Gast

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Haha danke xD
Ich glaube beim nächsten Spieleabend werde ich raus geschmissen, nachdem das nun mein 2. Sieg in folge ist xD

Aber es war sehr lustig und ich freue mich auf den nächsten, falls ich da überhaupt reingelassen werde in den Chat xD

~Nam



©Leopardenblut
Mo Aug 28 2017, 07:35
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Es war ein wahres Fest, das ist wohl wahr :3 Gratulation an dich, Nömmchen, du hast dich wacker geschlagen :D Aber wir haben ja eh gemerkt, dass wir ziemlich gleich denken, was zu einigen witzigen Situationen geführt hat, wie beispielsweise das gleichzeitige Präsentieren des exakt gleichen Lösungsansatzes xD

Nächstes Mal gerne wieder :D



©Staren
Mo Aug 28 2017, 14:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Joa, Froxy hat gestern ordentlich abgeräumt :'D
Es war jedenfalls sehr amüsant und ich freue mich schon auf den nächsten Spieleabend. Vielleicht wird dort ja auch wieder iwas gefilmt xD



©Gast
Fr Sep 08 2017, 00:31
Anonymous
Gast

2. Spieleabend - 27.8. Empty
Und mal wieder hab ich ihn verpasst xD
Am 1. war ich etwa 10 Minuten dabei bis ich mich verziehen musste und den 2. hab ich gar nicht mitgekriegt. 
Nja. Den 3. werd ich mir wohl fett im Kalender markieren müssen xD



©Gesponserte Inhalte

2. Spieleabend - 27.8. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Spieleabend» 3. Spieleabend» Spieleabend?» Spieleabend Orga
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv