Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Kronen des Winters

©Habichtfeuer
Fr Jul 07 2017, 19:26
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Kronen des Winters Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger.

Winterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Winterpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Winterpfote , von diesem Augenblick an wirst du Wintercrown heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Wintercrown, Wintercrown, Wintercrown!!



©Distelblüte
Fr Jul 07 2017, 19:30
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wintercrown!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen :3 Finally, you've made it! :D Jetzt bist du ein Kriegerchen x3 Ein sehr schöner Name, den du dir da ausgesucht hast c: Mach es dir bei den Kriegern schön gemütlich und hab weiterhin viel spass bei uns! c;
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Fr Jul 07 2017, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Wellenschatten
Fr Jul 07 2017, 19:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown!

Herzlichen Glückwunsch, Sir Winter. <3 Ein wirklich sehr schön gewählter Name und ich muss sagen, er passt echt perfekt zu dir. :3 Der hat sowas edles und wildes, I dunno. x3 Mir gefällt er definitiv!
Hach ist das komisch, dich mit was anderem als -pfote zu sehen, so ungewohnt. xD Aber ich denke, das macht keinen Unterschied, außer halt 'nem einzigartigem Namen. :3 Sweet, wie man den Namen einfach so ins englische changen kann. :'D Wie Wolf- etc.. Ich hatte ja was deutsches erwartet, aber crown klingt einfach schöner, als krone. :3 Also.. alles Gute zu 120 Beiträgen. :p

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Jul 07 2017, 21:26
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown!Wintercrown!Wintercrown!
*ruft den Namen mit den Anderen in die weite Nacht*
Herzlichen Glückwunsch Winter^-^
Einen schönen Namen hast du da!Ich hoffe bei dir hat es mit dem Krieger werden nicht lange gedauert!Ich hoffe du hast Spaß als Kriegerin und weiterhin viel Freude hier
LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer^-^



©Fenira
Sa Jul 08 2017, 01:01
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wintercrown!

Alles Gute zu deinem neuen Namen und dem (lange ersehnten) Kriegerrang! Als ich letztens mit dir gesprochen (bzw geschrieben xD) habe, hast du ja noch zwischen der deutschen und der englischen Version geschwankt und ich muss sagen, du hast die in meinen Ohren besser klingende Variante genommen^^ Naja, richte es dir hier im Kriegerbau bequem ein und hör bloß nicht auf mit dem Beiträge schreiben xD okay, es ist eindeutig zu spät für mich, ich geh jetzt ins Bett

~Myth



©Hüterelfe
Sa Jul 08 2017, 08:24
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wontercrown!
Nach all der Zeit hast du es endlich geschafft. Du hast deinen Namen bekommen, auch wenn es ein anderer ist als gedacht xD aber dieser ist genauso schön, wenn nicht gar schöner, als der den du mir mal genannt hättest. Hoffe bist weiterhin noch fleißig und hast Spaß dabei.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Echojägerin
Sa Jul 08 2017, 08:28
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown ! Wintercrown ! Wintercrown !
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kriegerbau ! :D
Schön finde ich auch wie die anderen deinen Namen, der klingt einfach toll, ganz viel Spaß auch dir damit :3
Ansonsten noch viel Freude im Forum ^^

Liebe Grüße
~Kanda



©Leopardenblut
Sa Jul 08 2017, 08:42
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Die Kronen des Winters Empty
WINTERCROWN! WINTERCROWN! WINTERCROWN!
Na endlich - du hasts zum Kriegerrang geschafft und dir deinen neuen Namen verdient. Der Name ist echt wundervoll gewählt und schön melodisch ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und hoffe du bleibst mit so viel Freude und Elan im Forum wie bisher ^_^
~Leo



©Fjörgyn
Sa Jul 08 2017, 10:41
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wintercrown!

Wow, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg zum Krieger!! :D
Das ging ja richtig schnell, du hast es dir aber verdient, hast ja hart dafür gearbeitet ;3
Deinen Kriegernamen find ich übrigends echt gut gewählt, gefällt mir sehr *-*
Na dann leb dich gut bei uns im Kriegerbau ein und hab weiterhin viel Spaß bei uns, man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Rabenherz
Sa Jul 08 2017, 10:54
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wintercrown!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen.
Trage ihn mit Stolz, denn du hast ihn dir verdient :D Auf dass du weiterhin so fleissig dem Forum aktiv bleiben mögest und viele lustige und spannende Stunden im Forum erleben kannst :3



©Gast
Sa Jul 08 2017, 11:05
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown - ein echt cooler Name :D passt irgendwie! Na dann, hat ja auch lange genug gedauert, jetzt hast dus endlich geschafft, ich hoffe mal du bist glücklich mit Namen und Rang :p jetzt kannst du die Kinderstube sehen-yeey! xD Viel Spaß dir, hast du fein gemacht! :p



©Gast
Sa Jul 08 2017, 11:33
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wintercrown!
♡-lichen Glückwunsch zum Rang als Krieger! Machs dir im Kriegerbau gemütlich und viel Spaß in der Kinderstube xD
~Rennu



©Polarfuchs
Sa Jul 08 2017, 17:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown!! Wintercrown!! Wintercrown!!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kriegerbau ^^
Das hast du dir echt verdient.
Und wird jetzt ja nicht frech als Kriegerin ^^

LG Takumi



©Flammensturm
Sa Jul 08 2017, 18:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown
Endlich bist du krieger, da hast lange gewartet und nun endlich hast du es Geschafft. herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, hab viel spaß hier noch und der Name gefällt mir.
LG flamme



©Bone
Sa Jul 08 2017, 18:24
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wintercrown!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hart erkämpften Rang :3. Ich wusste ja schon, was für einen Namen du nehmen würdest, möchte aber noch einmal sagen, dass ich froh bin, dass du dich für die englische Variante entschieden hast ^^. Endlich bist du gekrönt und der König hier. Aber das ist in einer Demokratie wohl leider nichts wert :p. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Rang und einen weichen schönen Platz im Kriegerbau :)
~ LG Bone



©Gast
Sa Jul 08 2017, 19:42
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Ach ihr ich werd noch ganz rot bei so vielen Glückwünschen Die Kronen des Winters 664581826 aber danke an alle ihr seid klasse Die Kronen des Winters 4078044812



©Gast
So Jul 16 2017, 15:40
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Auch von mir glückwunsch.

ich kann mich eigentlich erinnern schon geschrieben zu haben, aber egal ^^°



©Gast
So Jul 16 2017, 16:06
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown! Wintercrown! Wintercrown!

Glückwunsch!
Weiter so, dann bist du schon Mentor :D



©Gast
Mi Jul 19 2017, 16:32
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown, Wintercrown, Wintercrown!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! :D
Einen echt schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß im Forum und natürlich auch viel Spaß mit deinem neuen Namen! :D

-Löwe



©Gast
Mi Jul 19 2017, 22:13
Anonymous
Gast

Die Kronen des Winters Empty
Wintercrown, Wintercrown, Wintercrown!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang,
da hast du dir ja einen richtig schönen Namen ausgesucht. :D
Hätte eigentlich gar nicht mit einem englischen Namen gerechnet, da du bis vorher ja auch immer bei den deutschen Endungen geblieben bist, aber hey, ich find der Name passt zu dir :3
Mach die Kinderstube nicht zu unsicher, nicht, dass sie deinetwegen noch auf den Kopf gestellt wird.

LG Glitta



©Gesponserte Inhalte

Die Kronen des Winters Empty



 Ähnliche Themen

-
»  Winters Gedichtesammlung» Winters wunderbare Welt der Worte» Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv