Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich

©Habichtfeuer
Mi Nov 04 2015, 10:02
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Ginkgopfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Ginkgopfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Ginkgopfote, von diesem Augenblick an wirst du Mythenfrost heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Mythenfrost, Mythenfrost, Mythenfrost!!



©Gast
Mi Nov 04 2015, 10:15
Anonymous
Gast

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty
Ohne den alten Namen habe ich es eben doch nicht lange ausgehalten. Bin ziemlich erleichtert und froh darüber das ich ihn wieder habe. Ansonsten hätte sich irgendetwas falsch angefühlt. :3
Aber einmal herzlichen Dank für die schnelle Umbenennung und natürlich auch Dankeschön für die Zeremonie. Ich freu mich wieder auf mein altvertrautes Nest und die bekannten Gesichter im Kriegerbau. Bin gespannt, was die Zukunft wieder mit sich bringt. Diesmal bleibe ich auch an mein Nest geknebelt. Ihr werdet mich nicht mehr los. :D

Danke nochmal. <3 *Ihr altes Nest wieder belegt und sich besonders breit macht*


LG
Mythos o3o



©Gast
Mi Nov 04 2015, 12:47
Anonymous
Gast

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty
Mythenfrost! Mythenfrost! Mythenfrost!

Endlich wieder Kriegerin! Jetzt musst du nur noch etwas deine Signatur umarbeiten, dann bist du wieder ganz die Alte. Natürlich musst du dann noch HS werden. :D
Es ist schön, das du wieder deinen alten Namen gewählt hast - der Name ist einfach ein Ding, das zu dir gehört und es ist ein Teil von dir.
Viel Glück bei der Nachtwache und ein weiches Nest im Kriegerbau, wünsche ich dir!

.Distelblatt.



©Staren
Mi Nov 04 2015, 14:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty
Mythenfrost, Mythenfrost, Mythenfrost!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem alten Kriegernamen!!!
*holt Leim und schmiert ihn auf Myths Nest* Damit du uns auch nie wieder von handen kommst x3
Ja, ich freu mich, dass du wieder bei uns im Kriegerbau bist und hoffe das du noch lange bei uns verweilen wirst



©Wellenschatten
Do Nov 05 2015, 15:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty
Mythenfrost! Mythenfrost! Mythenfrost!
Herzlichen Glückwunsch, Mythi *-* Ich freue mich total das du nun wieder Krieger bist. Vorallem das du nun wieder Mythenfrost bist, der Name ist einfach schick. Und dazu kann ich es mir einfach merken x3 Wobei ich richtig gern gewusst hätte wie du als Ginkgokrieger heißen würdest. Darf ich das wissen? Alsu, *Keks überreich* Glückwunsch. Ich hoffe das du nun immer bei uns bleibst und so... Denn sonst wär das arme Welli gaanz traurig und auch ganz viele andere User würden dich vermissen! Sag doch einfach per WhatsApp bescheid das du kurz nicht on kannst und dann können wir das in die Patroullie übertragen! Dann wirst du auch nicht gelöscht, denn das wär voll böse... Und du wurdest mega schnell Krieger, aber sicher kanntest du schon alle Tricks ;)
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 06 2015, 11:39
Anonymous
Gast

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty
@Distelblatt:
Herzlichen Dank dir erstmal, Distöhl. <3
Ja das mit der Signatur muss ich tatsächlich noch ganz schnell nachholen. Allerdings hab ich noch keine Ahnung was da rein soll. Muss ich eben improvisieren.. :D
Aber Heilerschüler werde ich erstmal nicht. Ränge werde ich erstmal nicht sntphren. Mein Name wird sich also nicht all zu schnell bunt färben. Wenn überhaupt. ;)

@Starööh:
Awww ich danke dir. Nur das mit dem besonders starken Klebstoff war ein bisschen ungünstig und unüberlegt von dir. *Das Nest am Hinterteil festgeklebt mit dich herumtrag* Aber selbst wenn ich abhauen sollt, habe ich dann rund um die Uhr eine Erinnerung an euch bei mir und dann kann ich auch nicht lange wegbleiben. <33

@Wellschööh:
Auch dir erstmal allerherzlichsten Dank für die Glückwünsche. Ich bin auch froh das ich meinen alten Namen wiederhabe. Denn, ich bin auch ganz ehrlich: er gehört nicht nur zu mir, ich hätte auch gar nicht gewusst wie ich als Ginkgo als Krieger hätte heißen sollen. Ginkgozauber, Ginkgofluss oder Ginkgospuk vielleicht.
Aber Mythenfrost übertrifft für mich einfach nichts. :3
Das mit WhatsApp hatte ich auch eigentlich in die Wege geleitet, dass entschuldigt ja aber trotzdem nicht für ewig. Trotzdem schön, dass du dir da so Gedanken drum gemacht hast. :**


LG
Mythos o3o



©Gast
Mo Nov 09 2015, 19:57
Anonymous
Gast

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty
Mythenfrost! Mythenfrost! Mythenfrost!
Herzlichen Glückwunsch ehmalige Menti! ;D
Du wurdest mal gelöscht?
Oh, das hab ich dan leider nicht mitbekommen weil ich selbst lange zeit nicht on war. D:
Schlimm für dich...
Aber du bist ja wieder da!^^ (soweit ich alles verstanden habe)
Lg, Strahli



©Gesponserte Inhalte

Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich Empty



 Ähnliche Themen

-
» Frost zieht über das Land der Mythen» Mythen im Schülerbau» Der Frost voller Dunkelheit legt sich über den Kriegerbau»  Winters Gedichtesammlung» Die Kronen des Winters
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv