Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

  Winters Gedichtesammlung

©Gast
Fr Dez 30 2016, 21:36
Anonymous
Gast

 Winters Gedichtesammlung Empty
Ähm Hi ich dachte mir ich mach einfach auch mal ein paar Gedichte sind nicht wirklich gut aber naja. Hier ein etwas trauriges gedicht ich hoffe es ist nicht gar so furchtbar.

Spoiler:



©Gast
So März 05 2017, 20:19
Anonymous
Gast

 Winters Gedichtesammlung Empty
Hier Mal noch ein zweites Gedicht ^^

Titel Gesucht:



©Gast
Do Aug 03 2017, 21:20
Anonymous
Gast

 Winters Gedichtesammlung Empty
Hey  Winters Gedichtesammlung 50971085

Mir gefallen deine beiden Gedichte sehr gut und auch wenn sie etwas traurig und nachdenklich stimmend geschrieben sind, klingt es einfach toll!

Trotzdem hätte ich ein-zwei Kritikpunkte, ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse :)
Vielleicht könntest du noch etwas mehr auf die Silbenanzahl achten, ich persönlich finde es immer schöner wenn die Verse in einer Strophe in etwa die gleiche Silbenanzahl hat, dann liest es sich noch einen Ticken schöner.
Und was mir aufgefallen ist, beim zweiten Gedicht, heißt es in der vierten Strophe im ersten Vers:
Denn eins ist alles und alle ist eins. - Müsste es nicht beide male alles heißen?

Auf jeden Fall verdienst du ein großes Lob und ich hoffe doch, dass das nicht die letzten Gedichte waren, die wir zum Lesen bekommen  Winters Gedichtesammlung 664581826


Lg Orchideenjunges



©Gast
Do Aug 03 2017, 21:28
Anonymous
Gast

 Winters Gedichtesammlung Empty
Ist mir jetzt erst aufgefallen dazu muss ich sagen meine s Taste klemmt öfter mal xD uund ja es sollte alles heißen und mit der silben zahl ja das habe ich auch schon gemerkt aber oft passt dann das reimshema nicht mehr ^^"



©Grasherz
Mi Nov 22 2017, 00:52
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

 Winters Gedichtesammlung Empty
Also ich fand die beiden Gedichte sehr schön! Du kannst wirklich gut schreiben! Weiter so :)
LG Gras



©Gast
Mi Nov 22 2017, 19:03
Anonymous
Gast

 Winters Gedichtesammlung Empty
Vielen Dank das ist lieb von dir ich versuch mein bestes :3



©Gast
Mi Jan 03 2018, 19:09
Anonymous
Gast

 Winters Gedichtesammlung Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das sind echt schöne Gedichte. Wie lange hast du denn für die beiden gebraucht und was hast du dir bei den beiden gedacht?



©Gast
Mi Jan 03 2018, 21:20
Anonymous
Gast

 Winters Gedichtesammlung Empty
Uff ehrlich gesagt brauche ich für solche Gedichten meistens nur wenige Minuten wenn ich einen Satz hab kommt der Rest meistens von allein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr woran ich da gedacht hab



©Flammensturm
Di Jul 03 2018, 19:44
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

 Winters Gedichtesammlung Empty
Das erste Gedicht ist Traurig,aber das Gedicht ist gut geschrieben.Das 2 Gedicht ist auch gut gelungen.Persönlich gefällt mir das 2 Gedicht.



©Gesponserte Inhalte

 Winters Gedichtesammlung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Kronen des Winters» Winters wunderbare Welt der Worte» Die Mythen des Winters bringen den Frost mit sich
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Gedichte