Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gifti's Zeichnungen

©Gast
Fr Jul 07 2017, 14:57
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
Hellou!

Ich habe mich dazu entschieden ein paar meiner Zeichnungen zu zeigen. Hier werdet ihr momentan wohl hauptsächlich digitales zu Gesicht bekommen. Eventuell aber auch was traditionelles. Auch müsst ihr wissen, dass ich nicht immer schattiere weil ... ich noch nicht so geübt darin bin. xD Eine kleine Info am Ende: Ich zeichne das digitale nur mit einer App (IbisPaint) auf dem Handy, da ich kein Zeichentablet besitze.

Fangen wir mal mit ein paar Zeichnungen von 2014 an um euch die Verbesserungen zu zeigen. Und auch um zu zeigen, dass ich auch mal kacke angefangen habe. :'3

Inspiriert von 'Titanic':

Old Kitties:

So, jetzt kommen die aktuellsten Bilder. ^^

Arttrade / Request:

New Kitties:

MLP:

My gosh I used a base here:

Das war es erst einmal. Ich freue mich auf Kritik und Lob. :3

~ Doku



©Fjörgyn
Fr Jul 07 2017, 16:12
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Gifti's Zeichnungen Empty
Soo, wie versprochen hab ich auch mal vorbeigeschaut ;3
Oha, ich bin beeindruckt o-O
Ich selber bin ja total untalentiert was das angeht, aber wow, also wenn ich deine alten mit deinen neuen Bildern vergleiche, dann sieht man dort eine deutliche Veränderung zum guten, Respekt, nicht schlecht nicht schlecht, da findet man ja gar nix zum kritisieren xD
Ich kann nur sagen bleib dran weiter so und ich freue mich auf weitere Zeichnungen von dir <3

~Schlangö



©Gast
Mi Jul 12 2017, 19:47
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
@Schlangenzahn oh, dankeföhn. Na ja, die Zeichnungen waren auch von vor 13 Jahren. :'D Aber trotzdem danke. <3

Hier mal ein paar Ref Sheets:

Spoiler:

Das war es auch schon wieder.

~ Doku



©Gast
Sa Jul 15 2017, 20:41
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
Juha,

ich finde die Zeichnungen echt klasse, respekt.
Ich finde da echt nichts, was man da als Tipp geben könnte.

Ich zeichne ja auch, aber nur nicht so schön.
Es fehlt mir jetzt leider auch echt die Zeit dazu, wegen meiner Arbeit.
Da habe ich auch eine Frage, machst du denn eine Skizze oder zeichnest du direkt drauf los?
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben oder so.



©Gast
So Jul 16 2017, 16:08
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
Das ist ein echt Schöner Comic stil. Ich mag auch den kleinen Drachen und ich finde deineBleistiftbilder echt Nice. Eine niedliche Idee mit der Titanic.

Lg- Rose



©Gast
Di Jul 18 2017, 20:13
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
@Pumajunges Ich zeichne das immer auf Papier vor und beende das Bild dann aufm Handy in der App. Ich zeichne das erst vor weil das etwas kompliziert ist aufm Handy zu skizzieren. ^-^ Klar, ich gucke mal. :D

@ Rosenjunges danke. Ich werde das mit der Titanic wahrscheinlich irgendwann redrawen. :3

Neue Zeichnungen. Wieder, hauptsächlich Ref Sheets. Ich bin gerade dabei meinen Charas Refs zu zeichnen. Leider habe ich sehr viele. :'D Na ja, ihr seht dieses mal aber meinen Main - Akito (the legend, the bæ).

Spoiler:

Das wars.

~ Doku



©Gast
Do Aug 03 2017, 18:30
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
It seems like ihr könnt net viel mit den refs anfangen. Leider beschäftige ich mich gerade hauptsächlich mit designs und alten OCs. Deswegen habe ich relativ wenig anderes, nun ja, nicht sooo wenig. Hier poste ich trotzdem was:

Spoiler:



©Gast
Do Aug 03 2017, 21:13
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
Hey Gifti's Zeichnungen 50971085

Bin gerade über dein Thema gestolpert und muss sagen, alle Achtung! Deine Bilder sind echt toll und auch wenn der Zeichenstil nicht ganz meins ist, sind fantastisch. Mir gefällt vor allem die Fledermauskatze Gifti's Zeichnungen 3383078614

Darf ich fragen, wie du die zeichnest? Es schaut jetzt nicht unbedingt nach Bleistift und Papier aus, eher digital...

Großes Lob auf jeden Fall für dich und ich bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt :)


Lg Orchideenjunges



©Gast
Fr Aug 04 2017, 17:01
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
Nachdem ich das erste Bild gesehen habe, wollte ich gerade vorschlagen das du mal Zoroark malen kannst... Dann habe ich gesehen, das hast du ja schon.

Echt klasse!



©Gast
So Okt 01 2017, 21:03
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
@Kastanienpfote , ich zeichne die Sachen meistens auf Papier vor und (wenn ich danach Lust habe) pause ich es digital aufm Handy (deswegen zeichne ich es vor , aufm Handy zeichnen is ein bisschen schwer xD) ab. Also eigentlich beides. Ich kann ja mal ein paar Skizzen zeigen ... iwann.

Spoiler:

Das wars. owo

~ Doku



©Gast
Sa Nov 18 2017, 11:19
Anonymous
Gast

Gifti's Zeichnungen Empty
Ich hab euch viele neue Zeichnungen mitgebracht. owo *versucht nicht so inaktiv zu sein mehh*

Woof:

Wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Charas oder zu Sonstigem habt, fragt ruhig.
Freue mich auf Kritik und Lob. qwq

~ Doku



©Grasherz
Mi Nov 22 2017, 01:00
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Gifti's Zeichnungen Empty
Also mir gefallen deine Bilder echt gut! :) Bin auch dabei, bei IbisPaint was hin zu bekommen, aber so gut wie du bin ich noch lange nicht. Das macht echt spaß, sich deine Bilder an zu schauen! Freue mich auf weitere Bilder von dir ^^
LG Gras



©Gesponserte Inhalte

Gifti's Zeichnungen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stripperöhrs zeichnungen XD» Meine Zeichnungen (?)» Meine Zeichnungen. :3» Meine "Zeichnungen"» Larky's Zeichnungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv